“Mit einigem Verbesserungspotential”

Zürich
Beitragender der Stufe 3
“Mit einigem Verbesserungspotential”
Bewertet am 19. Juli 2012

Positiv: ist sicher die exzellente Lage, direkt beim Messegelände, Bahnhofsnähe, Autobahnnähe, und mit dem Tram zur Innenstadt vor der Haustüre. Ganz sicher ist auch die geschmackvolle Inneneinrichtung der Zimmer positiv zu bemerken. Und am reichlichen Frühstücksbüffet gibt es auch nichts auszusetzen.
Negativ: der unprofessionele Empfang. Freundlich-- ja, kompetent -- nein. Die schlecht gewartete Zimmereinrichtung. Brandbeschädigung am Schreibtisch. Leerer Seifenspender im Bad. Der Waschtischablauf funktioniert nicht. Brausekopf der Dusche nicht gewartet (stark verkalkt). Nur ein Bademantel für zwei Gäste. Erneuerungsbedürftiger Bodenbelag (Teppich).
Baulich bedingt sind auch die Geräusch ( lautes knistern) der sich ausdehnenden, Bzw. zusammenziehenden, vorgehängten Glasfassade nicht von jedermann zu akzeptieren.
Zusammenfassend: Nicht zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, moritzroth!
PEmmel, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht auf TripAdvisor genommen haben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren.

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren und möchte mich dafür herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Hinweise sehr ernst nehme und der Service in den angesprochenen Punkten umgehend verbessert wird. Wir haben bereits mit der Softrenovation der Zimmer begonnen und sind dabei, die nächsten Schritte gerade hinsichtlich neuem Teppichboden zu planen.

Ich hoffe, Sie dennoch wieder in unserem Hause begrüßen zu können, um Sie vollständig von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und danke nochmals für Ihr offenes Feed-back.

Freundliche Grüsse

Hunenberg, Schweiz
Bewertet am 5. Juli 2012

... war unser Aufenthalt im Ramada in Basel sehr angenehm. Ein sehr freundlicher Empfang, ein schönes Zimmer (die Sicht ist immer wieder herrlich), der neue Tag, welcher mit einem feinen und vielfältigen Frühstücksbuffet beginnt. Da kann man nur sagen, weiter so! Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Ramada in Basel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, gripi!
, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Liebe Gäste!
Schön, dass Sie uns schon mehrmals besucht haben und immer wieder gerne zu uns kommen. Dies ist uns ein grosser Ansporn, weiterhin eine kontinuierlich gute Servicequalität zu bieten. Auf bald wieder im RAMADA PLAZA Basel und Viele Grüsse -
Petra Emmel, Hoteldirektorin und Team
Bewertet am 5. Juli 2012

mit toller Inneneinrichtung, guter Ausstattung und sehr freundlichem Service. Jederzeit zu empfehlen.

Danke, 732Monika!
Lieber Gast & "Reviewer"!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Herzliche Grüsse aus Basel, Petra Emmel & Team
Heideck, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juli 2012

Moderne, stylische Ausstattung, insbesondere das Badezimmer mit beleuchtetem Boden. Holzboden im Zimmer, große Schrankwand und komplette Fensterfront, die aus dem 13. Stock einen super Blick über die Stadt bietet. Restaurant ebenfalls sehr hell und schön; tolles Frühstücksbuffet. Die Hotelbar mit Blick über die Stadt ebenfalls toll! Zentrale Lage und das Ticket für die Tram inklusive sehr angenehm. Vom Flughafen fährt man so tatsächlich fast in der gleichen Zeit kostenlos mit Bus und Tram wie mit dem Taxi, das 50 Sfr kostet. Besonders freundlich und herzlich fand ich die Mitarbeiter an der Reception.

Danke, Susanne D!
, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Lieber Gast & "Reviewer"

als Designerhotel im höchsten bewohnbaren Gebäude von Basel freut uns Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Bis bald wieder in Basel, Ihre Petra Emmel & Team
Boppard, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2012

Unsere Zimmer, eine Ecksuit, mit Blick auf zwei Seiten über Basel. Die Fenster bodentief laden vom Bett aus zum Träumen, Staunen und Genießen ein. Das Badezimmer ist beleuchtet im Boden und an den Wänden. Moderne Einrichtung. Sauber und absolut zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, nicole o!
Lieber Gast aus Boppard am Rhein

Herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Besonders freut mich Ihr Lob zur Herzlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns zu sehen!
Grüezi aus Basel, Ihre Petra Emmel & Team
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Juni 2012

Wir haben ein Executive Zimmer für eine Nacht gebucht. Das Eckzimmer war im 12. Stock und hatte eine tolle Aussicht. Es war sehr sauber und modern eingerichtet. Nur der Fernseher könnte einwenig grösser sein und einen DVD-Player beinhalten. Aber ansonsten top.
Das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Cappuccino89!
PEmmel, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Liebe Gäste

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service auf TripAdvisor genommen haben.

Über Ihre sehr positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben.

Ich hoffe, Sie bald wieder im RAMADA PLAZA Basel begrüßen zu können!

Herzliche Grüsse

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Juni 2012

Ich verbrachte eine Nacht im Ramada Plaza in Basel und war mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war auf der 14. Etage und bot dank den riesigen Fenstern einen einmaligen Ausblick auf Basel und die Umgebung. Die Zimmer sind zweckmässig und modern eingerichtet. Das Zimmer/Badezimmer war sehr sauber. Leider waren alle Seifenspender im Badezimmer leer. Zudem lässt sich die Wassertemperatur nicht optimal regeln, sodass ständig an der Armatur die Wassertemperatur justiert werden muss. Ein entspanntes Duschen war leider nicht möglich. Dies ist aber auch wirklich die einzige Kritik die ich anbringen kann. Ich werde auf jeden Fall gerne wieder in diesem Hotel übernachten und kann es jedem nur empfehlen.

1 Danke, silias83!
PEmmel, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrter Gast & „Reviewer“

Herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor.de bewertet haben.

Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben. Es tut mir sehr leid, dass die Seifenspender nicht aufgefüllt waren und das es zu Schwankungen bei der Duschtemperatur gekommen ist. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werde dies umgehend beheben lassen.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und sende Freundliche Grüsse aus Basel
Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Hotel D - Basel
Nr. 13 von 51 in Basel
Vorstädte
Steinenschanze Stadthotel

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Basel

Unternehmen: Hyperion Hotel Basel
Anschrift: Messeplatz 12 | 4058 Basel, Basel 4058, Schweiz (ehemals Ramada Plaza Basel Conference Center)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 12 der Luxushotels in Basel
Nr. 18 der Romantikhotels in Basel
Nr. 20 der Businesshotels in Basel
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 235€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyperion Hotel Basel 4*
Das Hyperion Hotel Basel liegt direkt an der Messe Basel und ist mit seinen 105 Metern das höchste Gebäude in Basel. Mit dem Auto sowie dem öffentlichen Verkehrsmitteln haben Sie eine ideale Anbindung für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Hotel verfügt über eine Parkgarage. Nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt finden Sie den Badischen Bahnhof. Sie erreichen bequem per Tram oder in wenigen Gehminuten das Stadtzentrum und die Altstadt mit seinen Sehenswürdigkeiten wie dem Münster oder Zoo Basel, das Theater, den Tinguely Brunnen, die Einkaufsstrasse oder das Kunstmuseum. Als idealer Ausgangspunkt liegt unser Hotel in Basel auch für einen Ausflug nach Bern, Zürich oder Tessin. Der Flughafen Basel - EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg - befindet sich nur 9 km vom Hotel entfernt. Mit dem Bus erreichen Sie vom Hauptbahnhof aus in 12 Minuten den Flughafen. Die Messe Basel ist das größte Schweizer Messegelände. Messen und Veranstaltungen wie die Art Basel, die Baselworld und Swissbau locken jedes Jahr Millionen Besucher und Aussteller nach Basel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, HRS, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Basel Hotel Basel
Ramada Plaza Basel Und Conference Center