“Idealer Ort nicht nur für Kongressbesucher”
Bewertung zu Hyperion Hotel Basel

Hyperion Hotel Basel
Nr. 23 von 51 Hotels in Basel
Bewertet am 1. April 2012

Direkt an der Messe im gleichnamigen Turm gelegen punktet dieses Hotel mit gutem Service vom check-in bis zum check-out. Die Zimmer sind zeitgemäß ausgestattet - kostenfreies WLAN gehörte dazu. Wenn auch nicht primär wichtig, trug auch der super Blick von oben auf die Stadt zum Wohlfühlen bei. Überzeugend war ebenso das wohlschmeckende Frühstück mit hier unaufdringlichen Helfern im Hintergrund einschließlich einem Prosecco für den guten Start in den Tag!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, draschmidt!
PEmmel, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2012

Sehr geehrter Herr Schmidt

Ich bin als Hoteldirektorin stolz darauf, diese positive Bewertung lesen zu dürfen. Es ist schön zu erfahren, dass Ihnen unser Haus sowie der persönliche Service gefallen hat. Vielen Dank, ein Grüezi aus Basel und auf hoffentlich bald -
Ihre

Bewertet am 8. März 2012

Durch ein Schnäppenpeis online habe ich eine nacht im tollen Ramada Hotel am Messeplatz genossen. Tolles Zimmer mit Panorama Fenster im 29. Stock.

Frühstück war im Preis nicht inbegriffen dennoch sehr empfehlenswert. Bad ist sehr orginel mit Bodenbeleuchtung und Schiebetür.

Flachbildschirm und graits Wifi im gesamten Haus.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, travelman4you!
PEmmel, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2012

Sehr geehrter Herr Gast und "Reviewer"

Schön, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über Ihren Aufenthalt im RAMADA PLAZA Basel genommen haben. Herzlichen Dank für die positiven Kommentare. Die Aussicht aus den Hotelzimmern ist wirklich ein Highlight. Erlauben Sie mir den Hinweis, dass sich diese vom 5. bis zum 14. Stockwerk im Messeturm befinden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Petra Emmel, Hoteldirektorin

Bewertet am 5. März 2012

Ein tolles Hotel direkt an der Basler Messe.Durch die kostenlose Fahrkarte für den ÖPNV und der Tram-Haltestelle dirket vor dem Hotel wird Basel er"fahrbar". Die Aussicht aus den teilweise etwas kleinen Zimmern ist jedoch wirklich einzigartig, weil man bodentiefe Fenster hat, und teilweise das Gefühl hat in der Luft zu stehen. Die Aussatttung ist in Ordnung und die Sauberkeit gut. Ein kleines Highlight ist auch die Bar Rouge im obersten Geschoss des Hotels, wo man den besten Blick über die Stadt erfährt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, christpost!
PEmmel, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2012

Lieber Gast & "Reviewer"

Herzlichen Dank für Ihren Bericht über unser Haus und die positive Bewertung, die gerne mit meinen Mitarbeitern teile. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns in Basel begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
General Manager

Bewertet am 4. März 2012

Diese direkt an der Messe Basel gelegene Hotel hat modern eingerichete Zimmer mit Blick auf die Stadt, die durch bodentiefe Fenster optimiert werden. Das Frühstücksbuffet ist gut, der Gym ist - wie leider häufig - mit einigen vorsintflutlichen Cardiogeräten ausgestattet. Man hat immer wieder den Eindruck, das Hotels - um wettbewerbsfähig zu bleiben - mit Gyms werben, die diesen Namen nicht verdienen. Parken: zu reduzierten Preisen im gegenüberliegenden Messeparkhaus. WLAN gratis.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lilie98!

Sehr geehrter Gast & "Reviewer"

Danke für Ihren ausführlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Über die überwiegend positive Bewertung habe ich mich gefreut, aber auch Ihre Anmerkungen zum Fitnessraum zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für diese Hinweise, die wir gerne bei der nächsten Renovierung resp. Neuanschaffung berücksichtigen. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
General Manager

Bewertet am 25. Februar 2012

Freundlicher Empfang, Hilfe bei jeglichen Fragen, beruhigende Atmosphäre durch den unersetzlichen Panoramablick, Möglichkeiten zum Abschalten an hektisch kühlen Tagen: Sport und Sauna!
Große Auswahl an Gerichten, tolles Frühstück.
All das macht das Ramada zu einer wunderbaren Unterkunft, auf die man sich freut, wenn man den Tag über in der Stadt verbracht hat und zurückkehrt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jasmin P!
PEmmel, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2012

Lieber Gast & "Reviewer"

Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat und gebe Ihren Kommentar gerne an mein Team weiter. Eine gute Zeit und bis bald wieder. Grüezi aus Basel

Bewertet am 12. Februar 2012

Sehr modernes, gestyltes Hotel gleich bei der Messe Basel.
Saubere, schöne Zimmer mit Bad. Fenster bis zum Boden mit genialer Fernsicht über die Stadt.
Toller Nachtclub in der obersten Etage, ist nur von Außen zugänglich nicht direkt vom Hotel aus.
Kleiner Vermutstropfen ist die kalte, starkziehende Lobby mit unfreundlicher Bedienung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maik B!
PEmmel, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2012

Sehr geehrter Gast & „Reviewer“

Herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service die Zeit genommen haben genommen haben.

Über Ihre überwiegend positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps. Es tut mir jedoch sehr leid, dass der Service an unserer Check-Point-Bar nicht zufriedenstellend war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden umgehend Massnahmen treffen, damit sich so etwas nicht wiederholt.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse aus Basel

Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist sehr modern, die Fassaden alles aus Glas. Somit hat man vom Zimmer fantastiche Aussicht über die Stadt. Super ist auch, dass man Freikarten für den öffentlichen Verkehr kriegt. Das macht die Exkursion der Stadt Basel sehr einfach und man kann in Kürze alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen.
Lohnenswert sind auch der Besuch des Lounge im 30. Stock oder die Bar Rouge im 33. Stock. Beide bieten eine phantastisches Ambiente und Wahnsinns-Aussicht über die Stadt.
Die Betten sind relativ bescheiden und man liegt recht hart, das vielleicht der einzige Nachteil.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, socrates-junior!
PEmmel, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2012

Sehr geehrter Gast & „Reviewer“

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben.

Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich sehr gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps.

Freundliche Grüsse aus Basel

Hotel D - Basel
Nr. 15 von 51 in Basel
Hotel Euler
Nr. 14 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Basel

Anschrift: Messeplatz 12 | 4058 Basel, Basel 4058, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 14 der Luxushotels in Basel
Nr. 18 der Romantikhotels in Basel
Nr. 20 der Businesshotels in Basel
Preisklasse: 117€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyperion Hotel Basel 4*
Das Hyperion Hotel Basel liegt direkt bei der Messe Basel. Die 2017 neu renovierten 224 Zimmer in vier Kategorien sind alle klimatisiert und modern ausgestattet. Alle verfügen über eine grandiose Aussicht, Schreibtisch, Telefon, WLAN, TV, Radio, Safe mit Lade-Steckdose sowie eine hochwertige Kaffee & Teestation. Die Badezimmer sind mit Regen-Dusche, Kosmetikspiegel, hochwertigen Kosmetikprodukten und Fön komfortabel ausgestattet. Die Executive Lounge in der 30. Etage bietet neben einem Panoramablick, modernste Technik und exklusiven Service für entspanntes Arbeiten. Der Wellnessbereich des Hyperion Hotel Basel ist mit Finnischer Sauna, Fitnessraum und Solarium ausgestattet. Internationale und saisonale Gerichte werden im eleganten "Filou" oder im „Sky-Garden“ im Innenhof serviert. Darüber bietet die hoteleigene Cocktailbar "Timeless" und die Café-Bar in der Lobby Gelegenheit für geselliges Beisammensein oder eine kleine Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Basel Hotel Basel
Ramada Plaza Basel Und Conference Center