“Wunderbare Unterkunft”
Bewertung zu Hyperion Hotel Basel

Hyperion Hotel Basel
Nr. 21 von 52 Hotels in Basel
Bewertet am 25. Februar 2012

Freundlicher Empfang, Hilfe bei jeglichen Fragen, beruhigende Atmosphäre durch den unersetzlichen Panoramablick, Möglichkeiten zum Abschalten an hektisch kühlen Tagen: Sport und Sauna!
Große Auswahl an Gerichten, tolles Frühstück.
All das macht das Ramada zu einer wunderbaren Unterkunft, auf die man sich freut, wenn man den Tag über in der Stadt verbracht hat und zurückkehrt.

Danke, Jasmin P!
PEmmel, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2012

Lieber Gast & "Reviewer"

Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat und gebe Ihren Kommentar gerne an mein Team weiter. Eine gute Zeit und bis bald wieder. Grüezi aus Basel

Bewertet am 12. Februar 2012

Sehr modernes, gestyltes Hotel gleich bei der Messe Basel.
Saubere, schöne Zimmer mit Bad. Fenster bis zum Boden mit genialer Fernsicht über die Stadt.
Toller Nachtclub in der obersten Etage, ist nur von Außen zugänglich nicht direkt vom Hotel aus.
Kleiner Vermutstropfen ist die kalte, starkziehende Lobby mit unfreundlicher Bedienung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maik B!
PEmmel, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2012

Sehr geehrter Gast & „Reviewer“

Herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service die Zeit genommen haben genommen haben.

Über Ihre überwiegend positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps. Es tut mir jedoch sehr leid, dass der Service an unserer Check-Point-Bar nicht zufriedenstellend war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden umgehend Massnahmen treffen, damit sich so etwas nicht wiederholt.

Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist sehr modern, die Fassaden alles aus Glas. Somit hat man vom Zimmer fantastiche Aussicht über die Stadt. Super ist auch, dass man Freikarten für den öffentlichen Verkehr kriegt. Das macht die Exkursion der Stadt Basel sehr einfach und man kann in Kürze alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen.
Lohnenswert sind auch der Besuch des Lounge im 30. Stock oder die Bar Rouge im 33. Stock. Beide bieten eine phantastisches Ambiente und Wahnsinns-Aussicht über die Stadt.
Die Betten sind relativ bescheiden und man liegt recht hart, das vielleicht der einzige Nachteil.

1  Danke, socrates-junior!
PEmmel, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2012

Sehr geehrter Gast & „Reviewer“

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben.

Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich sehr gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps.

Bewertet am 21. Januar 2012

Nicht nur von außen schön anzusehen sondern auch innen eine Augenweite. Das Ramada PLAZA Basel bietet einen hervorragenden Service, saubere und schöne Zimmer mit einem traumhaften Ausblick.
Sowohl das Restaurant als auch die Bar im 30. Stock sind gut gepflegt und von Geschmack, Service etc. ausgezeichnet.

Danke, Katzenbraten26!

Bewertet am 11. Januar 2012

im gossen und ganzen war alles ok aber ein Rezeption angestellter war schrecklich vom namen her stammt der Herr aus der Türkei das Ramada Plaza so einen Person überhaupt noch im Vordergrund stellt wo kunden empfangen werden versteh ich leider nicht.
Wir ich und meine frau sind um Mitternacht in Basel angekommen und sind direkt mit Taxi ins Ramada Plaza gefahren dort angekommen stand Eben der Herr draussend am rauchen wir sind rein gelaufen er kam uns nach einigen Minuten hinter her und hat uns nicht mal richtig begrüsst so wie mann von einem 4 Sterne Hotel erwarten würde das war nicht so schlimm aber das schlimmere kommt ja noch wir fragten ob noch eine zimmer zur Verfügung wer der Herr hat nicht mall nach geschaut sondern sagte uns unsere Hotel sei am umbauen deswegen keine zimmern zur Verfügung wären wir waren entsetzt den wir haben bevor wir ins Hotel gefahren sind angerufen und gefragt ob zimmern noch frei wären. wir sind grad raus gelaufen den so eine Frechheit ist mir noch nie passiert. am nächsten tag sind wir wider gegangen und konnten Problem los einchecken es war ein sehr freundliche Dame.
ich appelliere an den Leiter des Hotels bitte entleasen sie sofort diesen angestellten den sie verlieren ihren guten ruf dank ihn.
wir werden wider gehen hoffentlich wird dieser Herr nicht mehr da sein den so etwas habe ich noch nie erlebt.

grüsse

Danke, niger n!
PEmmel, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2012

Sehr geehrter Gast & „Reviewer“

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel genommen haben.

Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung der Gäste über das Hotel zu erfahren. Nur so sind wir in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben.

Wir werden Ihren Kommentar analysieren und entsprechende Massnahmen treffen.

Freundliche Grüsse
Die Hoteldirektion

Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein exzellentes Hotel mit herausragendem Service und vielen kleinen Details, die Stimmen. Äußerst freundliches Personal, ordentliche Zimmer mit zum Teil atemberaubenden Blick auf Basel - und ein Ticket für die Straßenbahn während des Aufenthalts ist dabei. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut erreichbar. Parkgebühren im Parkhaus mit CHF 25 pro Nacht im üblichen Rahmen für Basel.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, matthiasw78!

Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel liegt direkt an der Messe. Dadurch ist es auch sehr für Messebesucher zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig. Leider ist der Service im Restaurant wie auch an der Bar unter aller Würde! Lange Wartezeiten, unfreundliches Personal und erst noch stolze Preise!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Smidoni!
PEmmel, Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2011

Liebe Gäste

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf TripAdvisor zu bewerten. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben.

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren und möchte mich dafür herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Hinweise sehr ernst nehme und der Service in den angesprochenen Punkten umgehend verbessert wird.

Ich hoffe, Sie dennoch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können, um Sie vollständig von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse

The Passage
Nr. 8 von 52 in Basel
Hotel Basel
Nr. 7 von 52 in Basel

Sie waren bereits im Hyperion Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyperion Hotel Basel

Anschrift: Messeplatz 12 | 4058 Basel, Basel 4058, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 11 der Luxushotels in Basel
Nr. 18 der Romantikhotels in Basel
Nr. 20 der Businesshotels in Basel
Preisklasse: 101€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyperion Hotel Basel 4*
Das Hyperion Hotel Basel liegt direkt bei der Messe Basel. Die 2017 neu renovierten 224 Zimmer in vier Kategorien sind alle klimatisiert und modern ausgestattet. Alle verfügen über eine grandiose Aussicht, Schreibtisch, Telefon, WLAN, TV, Radio, Safe mit Lade-Steckdose sowie eine hochwertige Kaffee & Teestation. Die Badezimmer sind mit Regen-Dusche, Kosmetikspiegel, hochwertigen Kosmetikprodukten und Fön komfortabel ausgestattet. Die Executive Lounge in der 30. Etage bietet neben einem Panoramablick, modernste Technik und exklusiven Service für entspanntes Arbeiten. Der Wellnessbereich des Hyperion Hotel Basel ist mit Finnischer Sauna, Fitnessraum und Solarium ausgestattet. Internationale und saisonale Gerichte werden im eleganten "Filou" oder im „Sky-Garden“ im Innenhof serviert. Darüber bietet die hoteleigene Cocktailbar "Timeless" und die Café-Bar in der Lobby Gelegenheit für geselliges Beisammensein oder eine kleine Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyperion Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Basel Hotel Basel
Ramada Plaza Basel Und Conference Center