“super-hotel” 5 von fünf Punkten

Royal Hotel
Richterswil, Schweiz
“super-hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

hervorragendes hotel in der nähe des bädischen bahnhofes. sehr gute anbindung am tram und busnetz aber trotzdem sehr ruhig.
und -was für mich den hauptgrund war- in unmittelbarere nähe meines auftraggebers.

wermutstropfen: es gibt weder einen raucherraum noch raucherzimmer. und auch ein balkon ist nicht vorhanden. aber damit müssen wir raucher halt (lernen zu) leben.

Zimmertipp: alle zimmer sind im 4. stock - egal welche man bekommt, sie sind gleich gut!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Business

Altstadt
GAIA Hotel
GAIA Hotel
Nr. 5 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Unternehmen: Royal Hotel
Anschrift: Schwarzwaldallee 179, Basel 4058, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 10 von 15 Sonstigen Unterkünften in Basel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Hotel 3*
Nur 2 Gehminuten vom Basel Badischer Bahnhof entfernt bietet das royal hotel ein Self-Check-in-Terminal für 24-Stunden-Zugang. Die geräumigen Zimmer verfügen über einen Full HD-TV, Klimaanlage, Bügeleisen/-brett und kostenloses WLAN. Eine 24-Stunden-Rezeption steht telefonisch zur Verfügung. Die individuell eingerichteten Zimmer bieten ein Direktwahl-Telefon mit einem mehrsprachigen Anrufbeantworter und einen kleinen Kühlschrank mit kostenlosem Mineralwasser und alkoholfreien Getränken. Jedes Zimmer besitzt auch eine Nespresso-Kaffeemaschine und einen Teekocher. Im Restaurant Minamoto des hotel royal kosten Sie eine Auswahl an gesunden japanischen Spezialitäten mit frischen Zutaten. Durch die kurzen Garzeiten bleiben viele Vitamine und Mineralstoffe erhalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Basel