“Quasi unser Stammlokal”

Restaurant Pavillon im Park
Platz Nr. 480 von 759 Restaurants in Basel
Preisbereich: 15 $ - 38 $
Küche: italienisch
Beschreibung: "Das schönste Parkhaus zu Basel" Familienfrendliches Restaurant mitten im Grünen,täglich geöffnet Ganzjährig: Wöchentlich wechselnde Mittagsmenüs Mai - August: kleine Abendkarte, bei schönem Wetter Grill Öffnungszeiten: Montag-Samstag 10.00 - Sonnenuntergang Sonntag 10.00h - 18.30h
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Zu allen Jahreszeiten sind wir da. Zu Kaffe, Bier oder auch Brunch, Mittag- oder Abendessen. Und natürlich auch Kaffee takeaway in den Park...
Das Personal ist sehr freundlich und „man kennt sich“ auch.

Da haben wir auch schon etliche Feste gefeiert. Das kann man nämlich für eine Gesellschaft buchen und man bekommt fast alles. Und: es ist gut!

Danke, Martin R!

Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Es ist höchst bedauerlich, dass in einem Familien Restaurant, 2l Mineral Wasser CHF 22.00 kosten (Beleg vorhanden), es war ein sehr heißer Tag und Wasser war essentiell, aber dieser Preis ist inakzeptabel und ist ein Wucher.

Danke, Martin S!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, familiäres Ambiente und ausgezeichnete, frische und abwechslungsreiche italienische Küche! Eines meiner Lieblingsrestaurants in Basel!!

Danke, Krissen90!
Bewertet 7. Februar 2017

Unfreundlicher Service und ein Patron der der falschen Beruf hat. Sorry, aber wenn sich der Patron am Brunchbuffet selber bedient, dies noch mit den Händen, um sich ein Sandwich zu machen, dan hat man die Rolle seinen Jobs nicht verstanden. Preis/Leistung stimmt ebenfalls nicht.
Falscher Konzept für ein Pavillon in einem öffentlichen Park.

Danke, NS_BS_81!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren an einem heissen Sommertag im Pavillion. Unter den Bäumen mit dem lauen Lüftchen der ideale Ort zum entspannen.Der Service war freundlich, speditiv und aufmerksam. Das Essen war in Ordnung - aber ist kein Umweg wert. Einziger Wermutstropfen sind die Getränkepreise: 11.- für 1l Mineralwasser mit Gas (6.- für 0.5l) lässt sich schlichtweg nicht rechtfertigen und hinterlässt einen schalen Geschmack. Schade...

Danke, kryoklastiker!

Reisende, die sich Restaurant Pavillon im Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Pavillon im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!