“Sommer”

Restaurant Pavillon im Park
Platz Nr. 518 von 653 Restaurants in Basel
Preisbereich: 15 $ - 39 $
Küche: italienisch
Beschreibung: "Das schönste Parkhaus zu Basel" Familienfrendliches Restaurant mitten im Grünen,täglich geöffnet Ganzjährig: Wöchentlich wechselnde Mittagsmenüs Mai - August: kleine Abendkarte, bei schönem Wetter Grill Öffnungszeiten: Montag-Samstag 10.00 - Sonnenuntergang Sonntag 10.00h - 18.30h
Timbuktu, Mali
“Sommer”
Bewertet am 5. Juli 2013

Entdlich ist der Sommer da! Also ab in den Schützenmattpark.

Ein Angus Beef Huftsteak mit Salat bestellt. Kosten CHF 36.00. Ist ja OK. Das Fleisch vom Grill und die Kräuterbutter waren lecker, aber die verschiedenen Salate eine Katastrophe. Einfach nur übel mit den Fertigsossen (?)

Ein mittelmässiger Rotwein für CHF 7.50/DL.

Fazit: Wir suchen uns ein anderes Sommer-Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, superphoto!

Reisende, die sich Restaurant Pavillon im Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel
Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im Restaurant Pavillon im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!