“Ein Chocolatier der alten Schule...” 4 von 5 Sternen

Küche: französisch, Café
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Marseille, Frankreich
“Ein Chocolatier der alten Schule...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wenn ich in Basel eine gute Chocolade finden will, dann habe ich mehrere Optionen. Für das klassische Mitbringsel für die Liebe in der Ferne hole ich mir jedoch etwas bei Beschle. Es ist ein idealer Treffpunkt für ein Treffen mit alten Freunden zum ungezwungenem Kaffee um auch gemütlich über neue Geschäftsfelder zu sprechen. Immer wieder....

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Simon R!

Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Ein absolutes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Patisserie - der berühmte Beschle-Ring - die Ambiente - einfach schön. Und wer Basel - sah - und nicht Beschle besuchte, hat wirklich was verpasst.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Heide-Rose D!
ConfiserieBeschle, Geschäftsführer von Beschle, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Herzlichen Dank für diese tolle Referenz. Solche Dinge hören wir immer gerne! Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Kandern, Deutschland
“Nur hier gibt es den Beschle-Ring”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Zwischen Bahnhof und Stadtzentrum, nahe des Aeschenplatzes gelegen, ist das Traditionscafe Beschle. Der Beschle-Ring ist legendär. Anderswo heisst diese Art Torte Frankfurter Kranz. In manchen Abteilungen des Universitätskrankenhauses gehört es auch heute noch zum guten Ton, einen Geburtstag oder sonst schönen Anlass mit der Beschle Köstlichkeit zu feiern. Das Café selbst ist unter der Woche ein beliebtes Mittagslokal, am Wochenende kann man etwas ruhiger einen sehr guten Kaffee, immer von einer offerierten, kleinen Schokoladenaufmerksamkeit begleitet, geniessen.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente