“Wenn das ein italiener ist !?!”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Rossini

Rossini
Platz Nr. 480 von 641 Restaurants in Basel
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Wenn das ein italiener ist !?!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Also sorry aber beim rossini ist nur die karte italienisch! Das restaurant ist für mich und kollegen einfach türkisch! Bedienung und essen (leider)auch. Kann man über mittag mal hingehen aber ist kein renner . ...

Danke, gjahn!

Kandern, Deutschland
“....ein guter Wert für den Mittag aber auch am Abend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Drei Mittagsmenus, davon ein vegetarisches sind eine gute Auswahl. Die Preise sind im Vergleich leicht teurer als bei der Konkurrenz, so um die 20.-
Dafür gibt es die Wahl zwischen einem reichlichen Salat oder einer schmackhaften Suppe. Die Gerichte sind dann nicht von der Stange, und die Hirschravioli, oder eine Bratwurst mit einer sämigen Senfsauce sind ihr Geld wert. Das hat sich herumgesprochen, und am Mittag ist eine Reservation empfehlenswert. Am Abend ist es etwas ruhiger und lädt dann dazu ein, etwas von den gut zubereiteten Speisen und der ausreichend gut bestückten Weinkarte zu probieren.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Nicklo!
Basel, Schweiz
“Vielfältig, reichhaltig und top Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren mit einer Gruppe von ca. 20 Personen hier. Alle haben individuell von der extrem reichhaltigen Karte bestellt. Das Angebot reicht von italienscher Psta, Pizza und Fleichgerichte zu türkischen Spezialitäten und einer Auswahl an verschiedenen Cordon Bleus.
Zu meinem grossen Erstaunen wurden wir alle relativ rasch und vor allem zeitgleich serviert. Eine hervorragende Leistung!
Jeder und jedem hat es sehr geschmeckt - sei es nun eine Pizza oder ein Cordon Bleu. Auch der Preis war überraschend günstig!
Das Ambiente ist durchaus modern, aber etwas kahl. Der schöne grosse Pizzaofen kommt leider etwas schlecht zur Geltung.
Rundum ein absolut empfehlenswertes Restaurant!

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, colmi55!