Heute geöffnet: 10:00 - 17:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Weitere Infos
Bewertungen (1.749)
1.749 Ergebnisse
Bewertet 14. März 2018

Sehr schöne Aussicht von ganz oben. Imposanter Bau, ein Ort zum verweilen und meditieren. Über eine Treppe gelang man zur Münsterfähre.

Danke, alexison!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Eine schöne Kirche die bei einer Sightseeing-Tour durch Basel auf jeden Fall dabei sein sollte. Der Ausblick von einem der beiden Türme (mit anspruchsvollem Aufstieg) ist die 5 Franken auf jeden Fall wert.

Danke, Jan K!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Münster, welches ein muss ist zubesuchen, wenn man in Basel ist. Und dann vorallem sollte man den Turm besteigen, von welchem man eine Wunderbare Aussicht hat.

Danke, Stephan F!
Bewertet 3. März 2018

In Basel geboren war das Münster, der Münsterplatz und der Pfalz mit ihrer Ansicht auf die Stadt, den Rhein und das Kleinbasel einer meiner Lieblingsorte. Daran hat sich bis heut nichts geändert. Man muss dieses Wahrzeichen zwischen der Mittleren Rheinbrücke und Wettsteinbrüche einfach gesehen haben.

Danke, MFKRiehen!
Bewertet 3. März 2018

Das Münster ist für Alt und Jung eine Besichtigung wert. An einem schönen Tag hat man zusätzlich noch einen wunderbaren Ausblick.

Danke, topsun100!