“spannender ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Museum für Gegenwartskunst

Museum für Gegenwartskunst
Alban-Rheinweg 60, Basel, Schweiz (Vorstädte)
061/272-81-83
Platz Nr. 40 von 115 Aktivitäten in Basel
Details zur Sehenswürdigkeit
Basel
126 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
“spannender ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

immer wieder tolle ausstellungen jeglicher couleur, künstlerInnen jeglicher nationen. auch der ort ist toll - moderne zwischen der altstadt - toll intergriert.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, holaguapa3!

Schopfheim
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“für Kunstliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

In einer alten Papierfabrik wurde dieses Museum für Gegenwartskunst in der Nähe des Rheins in Basel, aber dennoch günstig und zentral gelegen, eingerichtet. Das Museum ist für Liebhaber der modernen Kunst definitiv ein Muss. Besonders hervorzuheben sind die Werke von Joseph Beuys. Das Museum für Medienkunst plug-in nebenan gehört soweit ich weiss nicht offiziell dazu ist aber auch definitiv einen Besuch wert.

Aufenthalt September 2011
Danke, GeorginaWahl!

Reisende, die sich Museum für Gegenwartskunst angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museum für Gegenwartskunst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!