“für Kunstliebhaber” 5 von fünf Punkten

49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“für Kunstliebhaber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

In einer alten Papierfabrik wurde dieses Museum für Gegenwartskunst in der Nähe des Rheins in Basel, aber dennoch günstig und zentral gelegen, eingerichtet. Das Museum ist für Liebhaber der modernen Kunst definitiv ein Muss. Besonders hervorzuheben sind die Werke von Joseph Beuys. Das Museum für Medienkunst plug-in nebenan gehört soweit ich weiss nicht offiziell dazu ist aber auch definitiv einen Besuch wert.

Aufenthalt September 2011
Danke, GeorginaWahl!

Reisende, die sich Museum für Gegenwartskunst angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museum für Gegenwartskunst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!