“Wirklich ein echter und schöner Flohmarkt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Flohmarkt

Flohmarkt
Platz Nr. 65 von 153 Aktivitäten in Basel
Details zur Sehenswürdigkeit
Oftringen, Schweiz
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Wirklich ein echter und schöner Flohmarkt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Der Flohmarkt hat mich wirklich überrascht, denn das Händler- und Warenangebot ist echt vielseitig und interessant. Ausserdem herrscht dort eine sehr schöne Atmosphäre. Es gibt viele verschiedene Nationalitäten, alle friedlich beisammen und ganz unterschiedliche Besucher suchen nach Dingen oder schlendern einfach durch die Menschenmengen und Stände. Im Sommer, wenn die Sonne scheint ist es wunderschön unter den schönen Bäumen Schatten zu haben. Das Leben ist quirlig und froh. Sehr schön. Da auch viele Anbieter aus Frankreich oder Deutschland kommen, ist die Vielseitigkeit toll.

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Arjello!