“ein Ort zum Träumen” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 50 Hotels in Basel
baden, schweiz
“ein Ort zum Träumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das wohl schönste erschwingliche Hotel in Basel. Die geräumigen, modernen, individuell eingerichteten Zimmer zum Rhein hin sind ein Erlebnis. Manche haben ein Balkon mit einem wunderbaren Ausblick. Unbedingt mit dem Fahrstuhl hoch fahren. Auch das Restaurant ist so stillvoll wie es sich für einen solchen Bau gehört.

• Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, peer_teuwsen!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Sehr schönes Hotel, in dem schon Hermann Hesse die Inspiration für sein Buch "Der Steppenwolf" fand. Ich war anlässlich einer Konferenz für zwei Nächte in Basel und habe mich im sehr zentral und direkt am Rhein gelegenen Hotel Krafft sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Ebenso hat mir das Bad sehr gut gefallen. Gerade die Kombination aus altem Gebäude mit modernen Einrichtungselemten hat sehr zum Wohlfühl-Erlebnis beigetragen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Beste Bio-Produkte und eines der besten Brote die ich gegessen habe. Ebenfalls sehr nett: das Servicepersonal. Auf den Zimmern stehen Karaffen und im Flur besteht die Möglichkeit diese kostenfrei mit Wasser zu befüllen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Hotel D - Basel
Nr. 11 von 50 in Basel
Hotel Basel
Nr. 6 von 50 in Basel

Sie waren bereits im Krafft Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krafft Basel

Unternehmen: Krafft Basel
Anschrift: Rheingasse 12, Basel 4058, Schweiz (ehemals Hotel Krafft)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 15 der Familienhotels in Basel
Nr. 17 der Romantikhotels in Basel
Nr. 19 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Krafft Basel 3.5*
Das Superior Boutique-Stadthotel Krafft Basel mit 60 Zimmern liegt idyllisch am Kleinbasler Rheinufer. Hier trifft Historisches auf Heute. Hier ist Qualität keine Frage. Hier ist der Gast noch Mittelpunkt. Wir freuen uns über Qualität und tragen Sorge zu Material, Produkten und Umwelt. Wir stehen zu unseren Schwächen und Grenzen und setzen umso mehr auf unsere Stärken und unsere Kreativität. Wir zeigen das Echte und pflegen das Detail. Wir haben Freude an unserer Arbeit und teilen diese Freude gern mit Ihnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Expedia, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krafft Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krafft Basel
Hotel Krafft Am Rhein Basel