“Ausgezeichnetes "Wine and Dine" vom 10. April 2014”
Bewertung zu Der Teufelhof Basel

Der Teufelhof Basel
Nr. 5 von 52 Hotels in Basel
Bewertet am 28. April 2014

Zum ersten Mal durften wir im Teufelhof Gäste zum Abendessen sein. Wir haben uns für den speziellen "Wine and Dine"-Anlass angemeldet und waren von Anfang an begeistert. Angefangen vom herzlichen Empfang, über die zuvorkommende Bedienung, das ausgezeichnete Essen und natürlich den dazu passenden Wein samt Informationen der beiden Winzer können wir nur die Bestnote erteilen. Wir werden uns bald wieder einen schönen Abend im Teufelhof gönnen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia S!

Bewertet am 19. April 2014

Schon am Hotelempfang wird man sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Zimmer strahlen einen wohlfühl Effekt aus! Sauber und gut eingerichtet! Die Speisen im Restaurant kulinarisch hochstehend! Sehr freundliche und kompetente Bedienung! Erstklassige Weine. Der Teufelhof ein Ort wo man sich echt wohlfühlt und sehr gerne wiederkommt!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christa B!
Bewertet am 13. April 2014

Sehr professionell! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Preiswert, weil den Preis wert!
Man fühlt sich wirklich als Gast - und nicht als Kunde wie so häufig in Hotels. Dies beginnt bei der Begrüßung (nicht einfach nur "Check-In") und endet erst bei der Verabschiedung (nicht einfach nur "Check-Out")!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Olaf K!
Bewertet am 22. März 2014

Über die Hotel Webseite habe ich den besten Preis buchen können und bin positiv überrascht was ich dafür erhalten habe.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage einfach Top!

Ich kann den Teufelhof mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde diesem bei meinem nächsten Besuch in Basel garantiert wieder betreten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sam B!
Bewertet am 21. März 2014

Teufelhof Basel ist ein super Hotel mit einem fantastischen Restaurant. Viel Auge für das Detail, freundliches Personal und ein sehr kompetenter Besitzer. Komme immer gerne wieder. Danke an alle und weiter so.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sami-manz!
Bewertet am 19. März 2014

Ich bin viel beruflich in Hotels und da ist es eine gern gesehene Abwechslung, ein Hotel zu haben, das kein "Einheitsbrei" ist. Abgesehen von der guten Lage ist die Atmosphäre sehr angenehm, die Mitarbeiter sind gut geschult und freundlich. Geschlafen habe ich auch ausgezeichnet!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Martin B!
Bewertet am 19. März 2014

Meine Freundin und ich waren absolut begeistert von diesem Hotel. Vom Service bis hin zum Zimmer was Alles makellos. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt und die Kaffe Maschine auf dem Zimmer ist einfach genial. Vom Hotel aus konnten wir die Innenstadt bequem zu Fuss erreichen und auch der ÖV Anschluss direkt neben dem Hotel war sehr praktisch.
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Hotel Spalentor Basel
Nr. 3 von 52 in Basel
Hotel Basel
Nr. 7 von 52 in Basel

Sie waren bereits im Der Teufelhof Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Teufelhof Basel

Anschrift: Leonhardsgraben 47 - 49, Basel 4051, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Businesshotels in Basel
Nr. 6 der Romantikhotels in Basel
Preisklasse: 145€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Der Teufelhof Basel 3.5*
Der Teufelhof Basel ist eine einzigartige Welt, wo Gastronomie, Hotellerie und Kultur eine Einheit bilden. Das Haus begeistert die Gäste mit vielfältigen Facetten auf den Gebieten Gastronomie, Hotellerie, Kultur sowie einzigartigen Veranstaltungen. So auch betreibt das Haus ein eigenes Theater, aussserdem zwei Restaurants, das Gourmetrestaurant «Bel Etage», sowie das Restaurant «Atelier». Die «Bar & Kaffee Zum Teufel» und der Weinladen «falstaff», eingebettet in die historischen Basler Stadtmauern aus dem 11. und 13. Jahrhundert mit kleinem Museum zur Stadtgeschichte, ergänzen das Haus. Der Teufelhof liegt inmitten der Basler Altstadt, ist umgeben von Sehenswürdigkeiten und einzigartigen Objekten und steht in absolut individueller Besitzer Schaft- Einfach gesagt «Basel unter einem Dach». Das Gast- und Kulturhaus verbindet zwei historische Altstadthäuser. Dieser Fakt, zusammen mit dem modernen Interieur gibt dem Teufelhof seinen besonderen, zeitlosen Charme – eine wahrlich tolle Kombination zwischen historisch und modern. Diese einzigartige Hotelwelt verfügt über 33 Zimmer und bietet zwei Hotel-Konzepte an. Das Galeriehotel: modern, stilistisch mit einer Bildergalerie als Kunsteinwirkung. Das Kunsthotel: bewohnbare Kunst, historisch und individuell. Neuster Zuwachs zur Teufelhof-Gruppe: das eigenständige Restaurant-Konzept des 1777 Kaffee-Restauarant-Bar geführt von Fabio Gemperli, ebenfalls im Herzen der Basler Altstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Teufelhof Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teufelhof Basel
Hotel Teufelhof Basel