“Top Preis-Leistung”

Nr. 4 von 51 Hotels in Basel
Randa, Schweiz
“Top Preis-Leistung”
Bewertet am 22. März 2014

Über die Hotel Webseite habe ich den besten Preis buchen können und bin positiv überrascht was ich dafür erhalten habe.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage einfach Top!

Ich kann den Teufelhof mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde diesem bei meinem nächsten Besuch in Basel garantiert wieder betreten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Sam B!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. März 2014

Teufelhof Basel ist ein super Hotel mit einem fantastischen Restaurant. Viel Auge für das Detail, freundliches Personal und ein sehr kompetenter Besitzer. Komme immer gerne wieder. Danke an alle und weiter so.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Sami-manz!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. März 2014

Ich bin viel beruflich in Hotels und da ist es eine gern gesehene Abwechslung, ein Hotel zu haben, das kein "Einheitsbrei" ist. Abgesehen von der guten Lage ist die Atmosphäre sehr angenehm, die Mitarbeiter sind gut geschult und freundlich. Geschlafen habe ich auch ausgezeichnet!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Martin B!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. März 2014

Meine Freundin und ich waren absolut begeistert von diesem Hotel. Vom Service bis hin zum Zimmer was Alles makellos. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt und die Kaffe Maschine auf dem Zimmer ist einfach genial. Vom Hotel aus konnten wir die Innenstadt bequem zu Fuss erreichen und auch der ÖV Anschluss direkt neben dem Hotel war sehr praktisch.
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Nils K!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. März 2014

Wir hatten einen Kurztrip nach Basel geplant und haben am Ende nicht viel von der Stadt gesehen. Der Teufelhof hat uns in seinen Bann gezogen und es gab gar keinen Grund aus dem Hotel raus zu gehen! Die Zimmer sind schön und haben alle Annehmlichkeiten. Der absolute Hit sind aber die Restaurants und die Bar. Wir waren am ersten Abend gleich im Bel Etage und fingen mit dem unglaublichen kanadischen Hummer an und haben uns schliesslich, aus Neugierde, für den Rentierrücken entschieden - entschuldige Rudolph! Es war unglaublich lecker und der Service gar nicht steif, wie vorher angenommen. Die wunderschönen Räumlichkeiten und ein guter Tropfen rundeten den Abend ab. Am nächsten Abend wollten wir nur kurz an die Bar und sind dort förmlich hängen geblieben. Wir haben am Ende nicht viel von Basel gesehen, aber es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen kulinarischen Highlights! Wer also keine Lust auf Sightseeing hat, ist hier perfekt aufgehoben. Danke an das tolle Team für die schönen Tage!

Zimmertipp: Egal, reservieren Sie aber unbedingt den Tisch im ersten Zimmerchen am Fenster. Sehr romantisch!
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Kurt_Wodiczka!
bern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. März 2014

ich war 2 Tage im Teufelhof in Basel. Die zentrale Lage war super um die Stadt zu besichtigen. Die Zimmer und die wunderschönen Räumlichkeiten liessen keine Wüsche offen. Das Restaurant (Essen und Wein) und die Bar waren top! Der Innenhof lädt zum verweilen ein. Das Team weiss genau, was Gäste wünschen. Ich werde sicher wieder gehen.

Zimmertipp: Das Gourmet Restaurant Bel Etage unbedingt testen....
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Martin30Bern!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. März 2014

Eines meiner absoluten lieblings Hotel in der Schweiz,
alles passt für mich und es liegt so das man keinauto oder taxi braucht das geld kann man besser im Restaurant ausgeben, für mich Place to be.

Viel spass

Altstadt
GAIA Hotel
GAIA Hotel
Nr. 5 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Der Teufelhof Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Teufelhof Basel

Unternehmen: Der Teufelhof Basel
Anschrift: Leonhardsgraben 47 - 49, Basel 4051, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Businesshotels in Basel
Nr. 6 der Romantikhotels in Basel
Nr. 9 der Familienhotels in Basel
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 261€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Der Teufelhof Basel 3.5*
Der Teufelhof Basel ist eine einzigartige Welt, wo Gastronomie, Hotellerie und Kultur eine Einheit bilden. Das Haus begeistert die Gäste mit vielfältigen Facetten auf den Gebieten Gastronomie, Hotellerie, Kultur sowie einzigartigen Veranstaltungen. So auch betreibt das Haus ein eigenes Theater, aussserdem zwei Restaurants, das Gourmetrestaurant «Bel Etage», sowie das Restaurant «Atelier». Die «Bar & Kaffee Zum Teufel» und der Weinladen «falstaff», eingebettet in die historischen Basler Stadtmauern aus dem 11. und 13. Jahrhundert mit kleinem Museum zur Stadtgeschichte, ergänzen das Haus. Der Teufelhof liegt inmitten der Basler Altstadt, ist umgeben von Sehenswürdigkeiten und einzigartigen Objekten und steht in absolut individueller Besitzer Schaft- Einfach gesagt «Basel unter einem Dach». Das Gast- und Kulturhaus verbindet zwei historische Altstadthäuser. Dieser Fakt, zusammen mit dem modernen Interieur gibt dem Teufelhof seinen besonderen, zeitlosen Charme – eine wahrlich tolle Kombination zwischen historisch und modern. Diese einzigartige Hotelwelt verfügt über 33 Zimmer und bietet zwei Hotel-Konzepte an. Das Galeriehotel: modern, stilistisch mit einer Bildergalerie als Kunsteinwirkung. Das Kunsthotel: bewohnbare Kunst, historisch und individuell. Neuster Zuwachs zur Teufelhof-Gruppe: das eigenständige Restaurant-Konzept des 1777 Kaffee-Restauarant-Bar geführt von Fabio Gemperli, ebenfalls im Herzen der Basler Altstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Teufelhof Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Teufelhof Basel
Hotel Teufelhof Basel