“Authentisches Japanisches Essen”

Küche: japanisch
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über den Mittag im Minamoto. Da das Wetter schön war, konnten wir draussen auf der Terrasse sitzen. Eine kleine Oase… Wir haben uns eine Vorspeiseplatte zu zweit geteilt und dann die Tempura. Das Essen war sehr Authentisch und schmeckte uns super. Auch fanden wir toll, dass der Service aus Japanerinnen besteht, das gibt dem ganzen wieder einen anderen Flair.
Als Dessert gab es ein Matcha Parfait und einen Sake. Preisleistung ist absolut fair.

1  Danke, Silvio83!

Bewertet 30. März 2018

Wir waren als Paar schon schon einige Male im Minamoto und meist recht zufrieden. Die Speisen sind puristisch und allgemein auf hohem Niveau. Fisch und Wagyu Rind (stark durchwachsen) sehr zu empfehlen. Ramen sehr gut, ausreichend als Hauptgang aber alle sehr stark gesalzen. Kurz geräucherter Thun wunderbar. Herausragend gute Sakecollection, unbedingt probieren. Schlichte gute Atmosphäre. Bärenschwanzkrebs war nicht so gut. Preislich gehoben. Insgesamt eine Empfehlung.

Danke, adolfkaruschke!
Bewertet 20. März 2018

Das war unser zweiter Besuch und wir beiden finden, das Essen ist besser geworden. Einfach lecker und weckt Erinnerungen an unsere Aufenthalte in Japan

1  Danke, WConny!
Bewertet 15. Januar 2018

Nach verschiedenen Besuchen am Abend hat es jetzt auch einmal zum Mittagessen geklappt. Die Tischreservation war problemlos möglich und wir erhielten einen schönen Tisch am Fenster. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich und das Essen wie gewohnt erstklassig. Ich hatte mich für das Mittags-Donburi (mit Lachs) entschieden, mein Freund für die Kombination aus Donburi und Ramen. Letzteres ist eine ausgezeichnete Idee für alle, die Freude an Abwechslung haben.
ありがとうございました

2  Danke, EBBettingen!
Bewertet 10. Dezember 2017

Die Mittags-Menues sind eine schmackhafte und leichte Abwechslung zu den bekannten Schnitzel Pommes und braune Tunke Essen anderer Verpflegungsstätten.

1  Danke, NicoleN2459!
Minamoto-Team, Manager von Restaurant Minamoto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Guten Tag Nicole N

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Gästen zählen dürfen.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Ihr Minamoto-Team