“Home away from home”

Nr. 24 von 51 Hotels in Basel
Miami, Florida
“Home away from home”
Bewertet am 26. Februar 2014

Von allen in der Umgebung gelegenen Hotels ist das Metropol definitiv das beste im Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Service ist excellent, Personal immer freundlich und hilfsbereit. Aeusserst empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Anja M!
Isabelle T, Manager von Hotel Metropol Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Dass wir für Sie Ihr "Home away from home" in Basel sind, ist ein grosses Kompliment für das ganze Team !

Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut und wir hoffen sehr, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein dürfen.

Bis dahin alles Gute und viele Grüsse !

Buchs Aargau, Schweiz
Bewertet am 3. Februar 2014

Hotel ist sauber und Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Für Geschäftsreisen ist dieses Hotel nur zu empfehlen!
Frühstückraum ist etwas klein, dafür hat man aber eine schöne Aussicht.
Leider nur sehr wenige Parkplätze.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Andi L!
Isabelle T, Manager von Hotel Metropol Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Lieber Andi L,

Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel teilen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und Mitarbeitern überzeugen und Sie Ihr Frühstück geniessen konnten. Dass Sie für Ihren geschäftlichen Aufenthalt bei uns die nötige Ruhe und Entspannung gefunden haben, ist ein grosses Kompliment an das ganze Team !

Als privat geführtes Boutique-Hotel an zentraler Lage haben wir das Glück, über eine begrenzte Anzahl Parkplätze am Haus oder in unserer kleinen Tiefgarage zu verfügen.

Diese stellen wir unseren Gästen für einen im Vergleich zu öffentlichen Parkhäusern um bis zu 50% reduzierten Tarif zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen deshalb, diese im Voraus zu reservieren. Sollten unsere hoteleigenen Parkplätze einmal belegt sein, so stehen Ihnen in unmittelbarer Umgebung mehrere 24 Stunden geöffnete Parkhäuser zur Verfügung.

Dank hoteleigener Vorfahrt können Sie dennoch jederzeit bequem an- und abreisen.

Gerne nehmen wir auch Ihre Anregungen darüber, was Ihnen z.B. im Bereich der Zimmer gefehlt hat, um sich rundum wohl zu fühlen, jederzeit persönlich entgegen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Solothurn, Schweiz
Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel hat eine zentrale Lage direkt am Bahnhof SBB. Mit dem im Preis enthaltenen ÖV-Ticket erreicht man das Stadtzentrum und Kleinbasel rasch und angenehm. Aber auch zu Fuss ist man schnell in der Stadt. Zweckmässiges Zimmer, schnelles WLAN und reichhaltiges Frühstück mit Sicht über Basel City.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, siebenth!
Isabelle T, Manager von Hotel Metropol Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Lieber Gast

Wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken Ihnen für Ihre Zeit.
Es ist schön, dass Sie einen insgesamt positiven Geschäftsaufenthalt bei uns hatten.

Da es sehr wichtig für uns ist, uns für unsere Gäste stetig zu verbessern, wäre es sehr hilfreich zu wissen, was Sie an einem rundum erholsamen Schlaf gehindert hat.
Es wäre sehr schön, wenn Sie uns dies bei Ihrem nächsten Besuch bei einer Tasse Kaffee vielleicht mitteilen könnten ?

Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Hotel Metropol Team
Schweiz
Bewertet am 22. Dezember 2013

Als Heimweh-Basler gehe immer wieder gerne nach Basel, Freunde besuchen, Veranstalungen besuchen und in der Stadt flanieren. Das Metropol ist mein Standard-Hotel in Basel.
Der Standort ist ideal mit dem Gratisticket für den öV ist alles gut erreichbar.
Das Hotel ist einfach toll, das Frühstücksbuffet im 8.Stock, das Personal, die Sauberkeit alles
Super auch der Chef. Das nächste mal gehen wir wieder ins Metropol

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Juple!
Isabelle T, Manager von Hotel Metropol Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die grossen Komplimente, welche wir natürlich sehr gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie als "Heimweh-Basler" wiederholt in unserem Hause begrüssen durften und sind natürlich auch bei Wünschen jederzeit gerne für Sie da.

Bis dahin wünschen wir Ihnen Frohe Festtage und freuen uns darauf, auch im neuen Jahr 2014 Ihr bevorzugtes Hotel in der "alten Heimat" zu sein!

Herzlichst Ihr
Hotel Metropol-Team !

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 18. Dezember 2013

komme seit jahren hierher. meine firma bucht mich auf meinen wunsch immer hinein, wenn ich in basel zu tun habe. saubere, schöne zimmer, ein persönlicher, freundlicher service - nicht diese geleckte, eitle freundlichkeit der hotels nebenan! wasserkocher, kaffee ubd tee, ein ausgiebiges frühstück und der sonnenaufgang im frühstücksraum hoch über basel. perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, cab-5588!
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihren überaus positiven Kommentar.

Es freut uns sehr, dass wir auf Ihren Geschäftsreisen das für Sie passende Hotel sind und selbstverständlich haben wir Ihre Komplimente zum Servivce in unserem Hause auch an das ganze Team weitergeleitet.

Wir freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit erneut willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin Frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2014 !

Ihr Hotel Metropol-Team !

i.v. Holger Brombacher
Seuzach, Schweiz
Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich von einem strengen Arbeitstag gut erholen und vor allem auch gut schlafen. Sehr gute Matratze und sehr sauberes Zimmer. Die Lage des Hotels ist perfekt. Obwohl es unmittelbar an einer stark befahrenen Strasse (Autos und Tram) liegt, war es im Zimmer - dank sehr guter Isolation - sehr ruhig.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, MS_2013_50!
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, diesen zu bewerten.

Ihre Komplimente zur Sauberkeit und dem generellen "Wohlfühlfaktor" in unserem Hotel freuen uns und unsere Mitarbeiter sehr.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wiederum begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und Frohe Festtage !

Ihr Hotel Metropol-Team !

Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr gut! Alles zu Fuss erreichbar, jedoch erhält man mit der Zimmerkarte auch noch ein City-Ticket (gratis mit der ÖV in Basel).

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und man hat eine schöne Aussicht.

Das Zimmer war sehr sauber & auch sehr schön (Comfort) jedoch viel kleiner als es auf den Bilder aussieht.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Der Aufenthalt war sehr angenehm.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Iairbanas!
Isabelle T, Geschäftsführer von Hotel Metropol Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Liebe Gäste,

Herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und auch für Ihre gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Wochenende in Basel geniessen konnten und haben Ihr Lob selbstverständlich auch an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Unsere Comfort- und Quality-Zimmer haben eine Grösse ab 18m² und wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Gäste das vorfinden, was sie im Internet sehen.
Eine "optische Täuschung" ist keinesfalls beabsichtigt.
Wir selbst sind mit unseren Partnern immer wieder daran Fotos auszutauschen, welche nicht unserer Politik entsprechen. Jedoch gelangen diverse Internetplattformen leider immer wieder an Bilder, welche vorab nicht von uns autorisiert wurden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Basel-Besuch erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Nr. 42 von 51 in Basel
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 22 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Metropol Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol Basel

Unternehmen: Hotel Metropol Basel
Anschrift: Elisabethenanlage 5, Basel 4002, Schweiz (ehemals Swiss Q Metropol Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 10 der Businesshotels in Basel
Nr. 15 der Luxushotels in Basel
Nr. 20 der Romantikhotels in Basel
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 309€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Metropol Basel 4*
Geniessen Sie die charmante, persönliche Atmosphäre im modernen Stadthotel an zentraler Lage beim Bahnhof SBB / SNCF und Air Terminal (Shuttle Bus zum EuroAirport). Bei uns haben Sie schnellen Zugang zu Basels Vielfalt: Messe Basel, Altstadt und das Basler Münster, Museen, Theater Basel, Shopping und kulturelle Sehenswürdigkeiten sind nur ein paar Schritte entfernt und in kürzester Zeit erreichbar. Für unsere Gäste gratis auch mit Strassenbahn und Bus – mit dem Mobility Ticket unbegrenzt gültig während des gesamten Aufenthaltes. Ein freundliches Ambiente sorgt dafür, dass Sie sich in unserem modernen Nichtraucherhotel wie zu Hause fühlen. Ob zum geschäftlichen oder privaten Aufenthalt: Alle 46 Design-Zimmer (sämtlich als Einzel- oder Doppelzimmer buchbar) in den Kategorien “Economy”, “Style”, “Comfort” und “First” sind schallisoliert und bieten Ihnen hochwertigen Komfort. Zum Willkommen und “für zwischendurch” erwarten Sie in der Lobby eine Auswahl diverser Basler Läckerli und frische Äpfel aus der Region. Beginnen Sie Ihren Tag entspannt bei unserem “Frühstücksbuffet mit Panoramablick” und regionalen Produkten im Wintergarten in der 8. Etage des Hotels. Wir freuen uns auf Sie ! Isabelle Tanachian, Holger Brombacher & das freundlich-fröhliche Metropol-Team ! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swiss q Metropol Basel
Swiss q Metropol Basel