“Dieses Hotel ist die totale Wohlfühl-Oase”

Grand Hotel Les Trois Rois
Nr. 1 von 51 Hotels in Basel
“Dieses Hotel ist die totale Wohlfühl-Oase”
Bewertet am 30. Juli 2014

Basel ist schon wunderschön, aber das totale High-Light ist dieses Hotel. Man hat das Gefühl, dass dort die Uhren still stehen. Das Ambiente, der Blick auf den Rhein, die Zimmer, die hilfreichen Geister, die um den Gast herumschwirren, das ausgezeichnete Essen, es ist alles perfekt. Besser geht es gar nicht.

• Aufenthalt April 2014, Business
3 Danke, evaannamayr!
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Hotel Les Trois Rois sowie Ihre positive Bewertung und Ihren Eintrag auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und unser Haus zum Höhepunkt Ihrer Basel Reise zählt.

Besonders schön zu lesen ist, dass Ihnen das Ambiente, der Blick auf den Rhein, das gebuchte Zimmer, unsere aufmerksamen Mitarbeiter wie auch unsere Küche in bester Erinnerung bleiben werden.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Grand Hotel Les Trois Rois willkommen zu heissen und Sie erneut von unserem aufmerksamen Service überzeugen zu können.

Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wunderschön. Insbesondere zur Weihnachtszeit ist es liebevoll dekoriert. Sehr zu empfehlen ist die nette Bar für einen Afternoon Tea oder Drinks am Abend. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr hübsch und individuell.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Heide S!
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten und es somit zukünftigen Gästen ermöglichen, einen besseren Einblick über unser Hauses zu gewinnen.

Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns sehr - die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Dekoration zur Weihnachtszeit, unsere Lobby/Bar wie auch die Zimmer und das Restaurant in bester Erinnerung geblieben sind.

Für die Berücksichtigung des Grand Hotel Les Trois Rois danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in Basel begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Urtenen, Bern, Switzerland
Bewertet am 24. Juni 2014

Nach einen unvergesslichen Abend im Cheval Blanc hatten wir das Vergnügen in diesem einmaligen Haus übernachten zu dürfen. Ob nun der Zimmerservice oder die Ambiente - es gibt kaum Worte, dies zu beschreiben. Also lassen wir es - man muss es mindestens einmal im Leben erfahren:-)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Christoph K!
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Gast

Wir danken Ihnen für die Berücksichtigung unseres Hauses und freuen uns zu lesen, dass Sie immer noch von Ihren unvergesslichen Erinnerungen zähren können.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor wiederzugeben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Abend in unserem Sternerestaurant Cheval Blanc geniessen und anschliessend bei uns im Hause königlich nächtigten konnten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Grand Hotel Les Trois Rois willkommen zu heissen und Sie erneut von unserem aufmerksamen Service überzeugen können.

Erlenbach, Schweiz
Bewertet am 25. Mai 2014

Der Brunch wird erst ab 12.00 Uhr serviert, da die Lokalitäten bis um 11.00 Uhr für die Hotelgäste reserviert sind.
Wir hatten gebucht und erhielten einen Tisch am Fenster mit Aussicht auf den Rhein - sehr schön.
Die Auswahl an feinen Speisen ist hervorragend, erwähnt seien hier ein sehr leckeres "Vitello tonnato", eine feine Auswahl an Käse, Lachs, Müesli und diversen Brotarten.
Dies alles wird ergänzt durch einen warmen "Hauptgang" mit Suppe, Fisch und/oder Fleisch - sehr reichhaltig.
Der Service ist sehr aufmerksam und höflich, überhaupt strahlt das Lokal eine gewisse noble Atmosphäre aus - als Abwechslung ganz in Ordnung.
Ab 15.00 Uhr wird langsam abgeräumt - ist zu verstehen.
Ein sehr feiner Brunch, der einem zufrieden mit vollem "Bäuchlein" den Rest des Tages geniessen lässt. Als Abwechslung sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Fabio L B P!
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Brunchbesuches in unserer Brasserie.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Brunch-Angebot mit kalten und warmen Speisen überzeugen konnten und Sie Ihren Sonntagmittag mit Sicht auf den Rhein in vollen Zügen geniessen konnten.

Gerne haben wir Ihre lobenden Worte an unser Serviceteam weitergegeben - positive Feedbacks sind die beste Motivation für unser Team, um auch zukünftig den hohen Anforderungen gerecht zu werden.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut in unserer Brasserie willkommen zu heissen.

Oberpullendorf, Österreich
Bewertet am 20. Januar 2014

Ein Besuch bei den 3 Königen ist leider teuer aber ab und zu etwas Luxus ist was feines. Das wird bei den Königen mit Perfektion dargeboten. Das Hotel und die ganze Ausstattung wirkt wie ein Relikt aus einer anderen Zeit, obwohl gut versteckt alle Wunder der Technik inklusive High Tech WC vorhanden sind.
Ein Besuch auf der Rhein Terasse ist Pflicht, und für das Frühstück unbedingt viel Zeit zum Geniessen mitbringen.

Zimmertipp: Wenn es das Budget ermöglicht, am Rhein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, hhotz!
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Zeit das Grand Hotel Les Trois Rois auf TripAdvisor zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Verbindung von einer klassischen Ausstattung mit modernster Technik sowie unsere Lage am Fluss mit der Rhein-Terrasse so gut in Erinnerung geblieben sind.

Achern, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2014

Über dieses Hotel zu schreiben, ist wohl so wie über die Pyramiden zu berichten. Das Dreikönig-Hotel ist zwar nicht ganz so alt wie diese, aber als Erlebnis viel intensiver. Beginnen wir mit dem Empfang: Harry aus Kenia begrüsst Sie schon vor dem Hotel mit afrikanischer Wärme und Herzlichkeit. Und dann geht alles wie am Schnürchen, Gepäck, Check-in, Auto in die Garage, Hotel-und Zimmeführung, alles perfekt und ausgesprochen freundlich. Zimmer zur Rheinseite mit Balkon und B&O - klasse. Zwar klein, aber gemütlich und soundproof... Türen,(mit Schlüssel!) auch zum Bad, wie Tresore. ( Bad ohne Bidet!) Betten, Beleuchtung perfekt. Wir benutzena auch im dritten Stock das Treppenhaus und geniessen dessen luxuriöse Breit, etwas erstaunt über die der Vergangenheit geschuldete, aber stabile Schräge. Das ist ein Spektakel für sich. Lobby Terrasse, Restaurant, Ballsaal, solide, wertvoll, gekonnt, schön wie Schweizer Franken. Das Frühstück am Rhein opulent in jeder Beziehung, wie schön muss erst im Sommer die Terrase sein. Les Trois Rois, Service Zimmer, Gastronomie - wahrlich dreifach königlich!

Zimmertipp: Zimmer zum Rhein mit Balkon ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, alfalancia!
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung auf TripAdvisor.

Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Besonders schön zu hören ist, dass Sie sich vom Zeitpunkt der Anreise bis zur Abreise rundum wohl gefühlt haben.

Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden.

Wie Sie richtig bemerkt haben, verfügen unsere Bäder nicht über ein separates Bidet, jedoch ist jedes WC mit einem Closomat ausgestattet, welches die Funktion einer Toilette mit Bidet kombiniert.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Switzerland
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren hier über das Wochenende, und man kann auf alle Fälle sagen, dass dieses Hotel eines der wenigen ist, das an das Louis C. Jacob herankommt. Der Service sehr freundlich, die Lage grossartig und das Ambiente fürstlich. Das Frühstück grandios, wenn auch der Frühstücksraum etwas gedrängt wirkte. Auf jeden Fall ein Spitzenhotel.
Einzig unser Zimmer war nicht so super. Nicht riesig (dafür aber ein hoher Raum) und eher dunkel verströmte es ein leicht düsteres Ambiente.
Aber was soll's, hier kommen wir gerne wieder her, wenn wir mal wieder gespart haben...

Zimmertipp: Zum Rhein hin, auf jeden Fall...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, UltimateAdvisor!
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Hotel Les Trois Rois sowie Ihre persönliche Bewertung.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Ihnen unser Service, die Lage, die Atmosphäre wie auch das Frühstück in bester Erinnerung geblieben sind.

Wir sind gerne Ihre Gastgeber und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Basel auch wieder im Grand Hotel Les Trois Rois begrüssen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Altstadt
Der Teufelhof Basel
Der Teufelhof Basel
Nr. 3 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Grand Hotel Les Trois Rois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Les Trois Rois

Nr. 1 der Luxushotels in Basel
Nr. 1 der Romantikhotels in Basel
Nr. 11 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Les Trois Rois 5*
Das Grand Hotel Les Trois Rois liegt im Herzen der Stadt Basel. Genau dort, wo im Mittelalter die Schiffe am Salzturm anlegten, um die begehrte Ware über den Rhein in die Welt zu bringen. Entdecken Sie Basel, das Dreiländereck und den Charme unserer Region. Lassen Sie sich verwöhnen – damit Ihr Aufenthalt in unserer kleinen Weltstadt unvergesslich wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Otel, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Les Trois Rois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Trois Rois Basel
Les Trois Rois Hotel