“Toller Brunch mit Sicht auf den Rhein”

Grand Hotel Les Trois Rois
Nr. 1 von 52 Hotels in Basel
Bewertet am 25. Mai 2014

Der Brunch wird erst ab 12.00 Uhr serviert, da die Lokalitäten bis um 11.00 Uhr für die Hotelgäste reserviert sind.
Wir hatten gebucht und erhielten einen Tisch am Fenster mit Aussicht auf den Rhein - sehr schön.
Die Auswahl an feinen Speisen ist hervorragend, erwähnt seien hier ein sehr leckeres "Vitello tonnato", eine feine Auswahl an Käse, Lachs, Müesli und diversen Brotarten.
Dies alles wird ergänzt durch einen warmen "Hauptgang" mit Suppe, Fisch und/oder Fleisch - sehr reichhaltig.
Der Service ist sehr aufmerksam und höflich, überhaupt strahlt das Lokal eine gewisse noble Atmosphäre aus - als Abwechslung ganz in Ordnung.
Ab 15.00 Uhr wird langsam abgeräumt - ist zu verstehen.
Ein sehr feiner Brunch, der einem zufrieden mit vollem "Bäuchlein" den Rest des Tages geniessen lässt. Als Abwechslung sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fabio L B P!
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Brunchbesuches in unserer Brasserie.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Brunch-Angebot mit kalten und warmen Speisen überzeugen konnten und Sie Ihren Sonntagmittag mit Sicht auf den Rhein in vollen Zügen geniessen konnten.

Gerne haben wir Ihre lobenden Worte an unser Serviceteam weitergegeben - positive Feedbacks sind die beste Motivation für unser Team, um auch zukünftig den hohen Anforderungen gerecht zu werden.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut in unserer Brasserie willkommen zu heissen.

Bewertet am 20. Januar 2014

Ein Besuch bei den 3 Königen ist leider teuer aber ab und zu etwas Luxus ist was feines. Das wird bei den Königen mit Perfektion dargeboten. Das Hotel und die ganze Ausstattung wirkt wie ein Relikt aus einer anderen Zeit, obwohl gut versteckt alle Wunder der Technik inklusive High Tech WC vorhanden sind.
Ein Besuch auf der Rhein Terasse ist Pflicht, und für das Frühstück unbedingt viel Zeit zum Geniessen mitbringen.

Zimmertipp: Wenn es das Budget ermöglicht, am Rhein.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, hhotz!
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Zeit das Grand Hotel Les Trois Rois auf TripAdvisor zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Verbindung von einer klassischen Ausstattung mit modernster Technik sowie unsere Lage am Fluss mit der Rhein-Terrasse so gut in Erinnerung geblieben sind.

Für die Berücksichtigung des Grand Hotel Les Trois Rois danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in Basel begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 2. Januar 2014

Über dieses Hotel zu schreiben, ist wohl so wie über die Pyramiden zu berichten. Das Dreikönig-Hotel ist zwar nicht ganz so alt wie diese, aber als Erlebnis viel intensiver. Beginnen wir mit dem Empfang: Harry aus Kenia begrüsst Sie schon vor dem Hotel mit afrikanischer Wärme und Herzlichkeit. Und dann geht alles wie am Schnürchen, Gepäck, Check-in, Auto in die Garage, Hotel-und Zimmeführung, alles perfekt und ausgesprochen freundlich. Zimmer zur Rheinseite mit Balkon und B&O - klasse. Zwar klein, aber gemütlich und soundproof... Türen,(mit Schlüssel!) auch zum Bad, wie Tresore. ( Bad ohne Bidet!) Betten, Beleuchtung perfekt. Wir benutzena auch im dritten Stock das Treppenhaus und geniessen dessen luxuriöse Breit, etwas erstaunt über die der Vergangenheit geschuldete, aber stabile Schräge. Das ist ein Spektakel für sich. Lobby Terrasse, Restaurant, Ballsaal, solide, wertvoll, gekonnt, schön wie Schweizer Franken. Das Frühstück am Rhein opulent in jeder Beziehung, wie schön muss erst im Sommer die Terrase sein. Les Trois Rois, Service Zimmer, Gastronomie - wahrlich dreifach königlich!

Zimmertipp: Zimmer zum Rhein mit Balkon ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, alfalancia!
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung auf TripAdvisor.

Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Besonders schön zu hören ist, dass Sie sich vom Zeitpunkt der Anreise bis zur Abreise rundum wohl gefühlt haben.

Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden.

Wie Sie richtig bemerkt haben, verfügen unsere Bäder nicht über ein separates Bidet, jedoch ist jedes WC mit einem Closomat ausgestattet, welches die Funktion einer Toilette mit Bidet kombiniert.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren hier über das Wochenende, und man kann auf alle Fälle sagen, dass dieses Hotel eines der wenigen ist, das an das Louis C. Jacob herankommt. Der Service sehr freundlich, die Lage grossartig und das Ambiente fürstlich. Das Frühstück grandios, wenn auch der Frühstücksraum etwas gedrängt wirkte. Auf jeden Fall ein Spitzenhotel.
Einzig unser Zimmer war nicht so super. Nicht riesig (dafür aber ein hoher Raum) und eher dunkel verströmte es ein leicht düsteres Ambiente.
Aber was soll's, hier kommen wir gerne wieder her, wenn wir mal wieder gespart haben...

Zimmertipp: Zum Rhein hin, auf jeden Fall...
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, UltimateAdvisor!

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Hotel Les Trois Rois sowie Ihre persönliche Bewertung.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Ihnen unser Service, die Lage, die Atmosphäre wie auch das Frühstück in bester Erinnerung geblieben sind.

Wir sind gerne Ihre Gastgeber und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Basel auch wieder im Grand Hotel Les Trois Rois begrüssen dürfen.

Bewertet am 21. Oktober 2013

Schon bei der Ankunft mit dem Auto wurden wir sofort sehr zuvorkommend begrüsst. Man darf alles hinter sich lassen. Sehr freundlicher Service, nicht aufdringlich, sehr diskret. Freundlichkeit und Service wirken echt. Schöne luftige Räume mit wunderbarer Aussicht auf den Rhein. Man könnte wohl ganz ausgefallene Wünsche haben, die einem mit Freude erfüllt würden. Wunderbare Einrichtung, wirklich ein Leading Hotel of the World.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Rhein sind top, aber auch die Zimmer gegen die Stadt sind ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, LeKuS S!
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Les Trois Rois und Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Es freut uns, dass wir Ihnen als Leading Hotel of the World von Beginn an einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Besonders schön zu lesen ist, dass wir mit unserem freundlichen und diskreten Service, unseren Räumlichkeiten, der Aussicht und der Einrichtung Ihren Erwartungen gerecht werden und diese erfüllen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Grand Hotel Les Trois Rois willkommen zu heissen.

Bewertet am 18. September 2013

Meiner Meinung nach müssen Sie aufpassen, der Glanz ist am abblättern. Die Lage und die Zimmer sind immer noch sensationell aber der Service ist nicht mehr der den man sich in einem Grand Hotel erwarten darf. Die Kellner (es waren nur Männer) hatten es überhaupt nicht im Griff. Wir assen bei der Ankunft was kleines, als das Essen kam bestellte mein Freundin noch die Teekarte, diese kam, aber einen Kellner haben wir bis zur Bezahlung nicht mehr gesehen. Einmal ist keinmal, aber leider wiederholte sich das ganze bei der Abreise wieder. Viele Kellner und alle kommen sie an den Tisch und es entsteht ein Durcheinander. Das muss besser werden. Sonst gut, wenn auch eher teure Zimmer.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, merzl!
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen für Ihre Stellungnahme zu Ihrem Aufenthalt bei uns und freuen uns, dass Ihnen unsere Lage und die Zimmer in guter Erinnerung geblieben sind.

Ihre Hinweise haben wir aufmerksam gelesen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde.

Ihre wertvolle Kritik bezüglich des nicht zufriedenstellenden Service im Restaurant haben wir bereits intern besprochen. Rückmeldungen helfen uns, unsere Dienstleistung objektiv zu reflektieren sowie gezielte Verbesserungsmassnahmen zu treffen.

Wir sind gern Ihr Gastgeber und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Basel uns nochmal die Möglichkeit geben, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.

Bewertet am 20. August 2013

Wir waren zur Basel Tattoo im Trois Rois, da es nur wenige Gehminuten zur Veranstaltung waren. Das Hotel ist wirklich der Hammer, abgesehen von der tollen Lage direkt am Rheinufer. Der Service ist auf einem Top Standard, bei Anreise gab es für die Dame erstmal eine schöne Baccara Rose zur Begrüßung. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einer riesigen Terrasse, toll war auch das die Minibar inklusive war. Das Frühstück war ebenfalls sehr beeindrucken, ich kann das Roastbeef nur bestens empfehlen. Wenn wir wieder nach Basel gehen, dann auf jeden Fall ins Trois Rois! Vielen dank für den tollen Service.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BennyM75!
lestroisrois, Manager von Grand Hotel Les Trois Rois, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Über Ihre überaus positive Beurteilung freuen wir uns sehr - die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Zimmer mit der grossen Terrasse, die zur freien Verfügung stehenden Getränke der Minibar und das Frühstück mit Ihrer Empfehlung zum Roastbeef so gut in Erinnerung geblieben sind.

Für die Berücksichtigung des Grand Hotel Les Trois Rois danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in Basel, allenfalls zum Basel Tattoo 2014, begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Vorstädte
The Passage
The Passage
Nr. 9 von 52 in Basel

Sie waren bereits im Grand Hotel Les Trois Rois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Les Trois Rois

Anschrift: Blumenrain 8, Basel 4051, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 1 der Romantikhotels in Basel
Nr. 1 der Luxushotels in Basel
Nr. 1 der Businesshotels in Basel
Nr. 11 der Familienhotels in Basel
Preisklasse: 441€ - 577€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Les Trois Rois 5*
Das Grand Hotel Les Trois Rois liegt im Herzen der Stadt Basel. Genau dort, wo im Mittelalter die Schiffe am Salzturm anlegten, um die begehrte Ware über den Rhein in die Welt zu bringen. Entdecken Sie Basel, das Dreiländereck und den Charme unserer Region. Lassen Sie sich verwöhnen – damit Ihr Aufenthalt in unserer kleinen Weltstadt unvergesslich wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Les Trois Rois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Trois Rois Basel
Les Trois Rois Hotel