“Sehr schönes Hotel in der Altstadt”
Bewertung zu Hotel Basel

Hotel Basel
Nr. 7 von 52 Hotels in Basel
Bewertet am 26. August 2014

Perfekt gelegenes Hotel im Zentrum der Altstadt direkt neben dem berühmten Marktplatz. Die Zimmer sind sehr modern, sauber und gross. Ausser dass keine Teekocher vorhanden war, fast ein Zimmer der 5 Sterne Klasse. Rezeption effizient und freundlich.

Zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GonnaGo123!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014

Guten Tag GonnaGo123
Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar! Einen Teekocher können Sie jederzeit ins Zimmer bekommen. Nur an der Reception nachfragen.
Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder im Hotel Basel zu begrüssen.
Mit besten Grüssen

Bewertung schreibenBewertungen (1.030)

Bewertet am 31. Juli 2014

Mein Auenthalt in diesem Hotel war in allen Aspekten optimal. Von der Freundlichkeit des Personals, der Vorbereitung und Einrichtung des Zimmers bis zur zentralen Lage des Hotels, alles koennte nicht besser sein. Ein absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, recafra!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Liebe recafra
Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Danke auch, dass Sie uns hier bewertet haben. Das wissen wir sehr zu schätzen!
Bis zum nächsten Mal

Bewertet am 28. Juli 2014

Wegen einer Veranstaltung kamen wir, sonst stets mit dem Auto unterwegs, diesmal mit dem öV nach Basel. Das Haus liegt an zentraler Lage, ist mit dem Tram gut erreichbar und ist ausgesprochen ruhig (kein Durchgangsverkehr). Service wie auch Frühstück begeisterten uns.
Die Sauberkeit war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dampfpesche!

Liebe Dampfpesche
Schön, hat es Ihnen so gut bei uns gefallen. Ja, zentral ist das Hotel Basel und durch die Fussgängerzone auch ruhig.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Bewertet am 28. Juli 2014

Es hat uns einmal mehr sehr gut gefallen. Top Lag, mitten in der Altstadt, mit dem, schöne Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, grosszügiges Frühstücksbuffet. Bis nächstes Jahr zum Tattoo

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Béatrice H!

Liebe Béatrice H
Schön hat es Ihnen so gut bei uns gefallen. Basel und Hotel Basel im Sommer sind auch ein sehr schönes Erlebnis!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Bewertet am 10. Juli 2014

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service und schöne Zimmer. Die Autozufahrt ist etwas schwierig, da sie durch die Fussgängerzone führt. Dafür ist man Mitten in der Altstadt mit optimaler ÖV-Verbindung auch z.Bsp. zum Beyeler Museum in Riehen. Auto wird vom Hotel in einer Garage geparkt und bei Bedarf sofort wieder geholt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Woelfli!
HotelBasel, Leiter Front Office von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Sehr geeherter Woelfli
Danke für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ja, die Zufahrt durch die Fussgängerzone ist etwas schwierig, dafür ist man dann mit dem Tram schnell überall in Basel.
Herzliche Grüsse
Sibylle Wagner

Bewertet am 16. Juni 2014

Es gab nichts auszusetzen - Top Lage, freundliches Personal, unkomliziertes Check in/out, grosszügiges Zimmer, gutes Frühstück, alles sauber und sehr kinderfreundlich. Wir fühlten uns wohl und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, IP-Lugano!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Lieber IP-Lugano
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön, haben Sie sich bei uns wohl gefühlt. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!
Beste Grüsse

Bewertet am 8. Mai 2014

Durch die Lage in der Altstadt mit dem Auto eher schwierig erreichbar (Fahrt durch Fußgängerzonen). Das Auto wurde dann vom Hotel in eine Garage verbracht und bei Bedarf wieder geholt. Zimmer sind durchwegs modern und funktionell, jedoch eher klein... für ein Wochenende zu zweit okay, für einen längeren Zeitraum eher mühsam... Der Frühstücksraum im Keller ist ansprechend und das Buffet prinzipiell reichhaltig... leider fanden wir am ersten Tag nur lauwarmes, schon vertrocknetes Rührei vor... auf explizite Nachfrage erhielten wir "Ham & Eggs"... Dies mussten wir jedoch erst erklären und wurden - nicht unbedingt freundlich - dabei informiert, dass es Schinken doch ohnedies am Buffet gäbe... In einem Vierstern-Hotel sollte man schon erwarten können, dass diese international gängige Frühstücksspeise bekannt ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AW201471!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Lieber AW201471
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese anzubringen. Nur so können wir unseren Service ständig verbessern. Selbstverständlich sollte "Ham & Eggs" bekannt sein und auch für lauwarmes, vertrocknetes Rührei auf dem Buffet und Unfreundlichkeit gibt es keine Entschuldigung. Wir haben bereits mit unserem Frühstücksservice darüber gesprochen und es sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Haben Sie vielen DanK für Ihre konstruktive Kritik und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie sich davon überzeugen können.
Beste Grüsse

Altstadt
Der Teufelhof Basel
Der Teufelhof Basel
Nr. 5 von 52 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Basel

Anschrift: Münzgasse 12, Basel 4001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Basel
Nr. 2 der Romantikhotels in Basel
Nr. 4 der Luxushotels in Basel
Nr. 5 der Businesshotels in Basel
Preisklasse: 128€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Basel 4*
Das persönlich geführte Hotel Basel ist mitten in der malerischen Altstadt gelegen. (Fussgängerzone - Zufahrt für Hotelgäste jederzeit gestattet). Es verfügt über 72 moderne Zimmer, in denen Sie sich wohl fühlen werden. Räumlichkeiten für Seminare und Bankette sowie 2 gemütliche Restaurants und 1 Terrassen Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Basel Basel
Basel Ssb