Hotel Basel
224 $*
Hotels.com
  • Pool
Dorint An der Messe Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
  • Inklusive Frühstück
144 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Aparthotel Adagio Basel City(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
104 $*
Booking.com
  • Fitnessstudio
Hotel Spalentor Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
173 $*
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
Das Breite Hotel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
132 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Airport Hotel Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.097)
1.097 Ergebnisse
Bewertet 28. Juli 2014

Es hat uns einmal mehr sehr gut gefallen. Top Lag, mitten in der Altstadt, mit dem, schöne Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, grosszügiges Frühstücksbuffet. Bis nächstes Jahr zum Tattoo

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Béatrice H!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Liebe Béatrice H
Schön hat es Ihnen so gut bei uns gefallen. Basel und Hotel Basel im Sommer sind auch ein sehr schönes Erlebnis!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Bewertet 10. Juli 2014

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service und schöne Zimmer. Die Autozufahrt ist etwas schwierig, da sie durch die Fussgängerzone führt. Dafür ist man Mitten in der Altstadt mit optimaler ÖV-Verbindung auch z.Bsp. zum Beyeler Museum in Riehen. Auto wird vom Hotel in einer Garage geparkt und bei Bedarf sofort wieder geholt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Woelfli!
HotelBasel, Leiter Front Office von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Sehr geeherter Woelfli
Danke für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ja, die Zufahrt durch die Fussgängerzone ist etwas schwierig, dafür ist man dann mit dem Tram schnell überall in Basel.
Herzliche Grüsse
Sibylle Wagner

Bewertet 16. Juni 2014

Es gab nichts auszusetzen - Top Lage, freundliches Personal, unkomliziertes Check in/out, grosszügiges Zimmer, gutes Frühstück, alles sauber und sehr kinderfreundlich. Wir fühlten uns wohl und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, IP-Lugano!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Lieber IP-Lugano
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön, haben Sie sich bei uns wohl gefühlt. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!
Beste Grüsse

Bewertet 8. Mai 2014

Durch die Lage in der Altstadt mit dem Auto eher schwierig erreichbar (Fahrt durch Fußgängerzonen). Das Auto wurde dann vom Hotel in eine Garage verbracht und bei Bedarf wieder geholt. Zimmer sind durchwegs modern und funktionell, jedoch eher klein... für ein Wochenende zu zweit okay, für einen längeren Zeitraum eher mühsam... Der Frühstücksraum im Keller ist ansprechend und das Buffet prinzipiell reichhaltig... leider fanden wir am ersten Tag nur lauwarmes, schon vertrocknetes Rührei vor... auf explizite Nachfrage erhielten wir "Ham & Eggs"... Dies mussten wir jedoch erst erklären und wurden - nicht unbedingt freundlich - dabei informiert, dass es Schinken doch ohnedies am Buffet gäbe... In einem Vierstern-Hotel sollte man schon erwarten können, dass diese international gängige Frühstücksspeise bekannt ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AW201471!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Lieber AW201471
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese anzubringen. Nur so können wir unseren Service ständig verbessern. Selbstverständlich sollte "Ham & Eggs" bekannt sein und auch für lauwarmes, vertrocknetes Rührei auf dem Buffet und Unfreundlichkeit gibt es keine Entschuldigung. Wir haben bereits mit unserem Frühstücksservice darüber gesprochen und es sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Haben Sie vielen DanK für Ihre konstruktive Kritik und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie sich davon überzeugen können.
Beste Grüsse

Bewertet 5. Mai 2014

Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig.
Auch das Abendessen war sehr lecker. Die Karte ist überschaubar, jedoch hochwertig und abwechslungsreich.
Das Hotel liegt zentral, in der Nähe des Marktplatzes. Man erreicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem und schnell alle Sehenswürdigkeiten.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, AndreaB2779!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Liebe AndreaB2779
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, welche Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse