“Kinderfreundliches Hotel mit perfekter Lage”
Bewertung zu Hotel Basel

Hotel Basel
Nr. 7 von 51 Hotels in Basel
Sessa
Beitragender der Stufe 1
“Kinderfreundliches Hotel mit perfekter Lage”
Bewertet am 16. Juni 2014

Es gab nichts auszusetzen - Top Lage, freundliches Personal, unkomliziertes Check in/out, grosszügiges Zimmer, gutes Frühstück, alles sauber und sehr kinderfreundlich. Wir fühlten uns wohl und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, IP-Lugano!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber IP-Lugano
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön, haben Sie sich bei uns wohl gefühlt. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 8. Mai 2014

Durch die Lage in der Altstadt mit dem Auto eher schwierig erreichbar (Fahrt durch Fußgängerzonen). Das Auto wurde dann vom Hotel in eine Garage verbracht und bei Bedarf wieder geholt. Zimmer sind durchwegs modern und funktionell, jedoch eher klein... für ein Wochenende zu zweit okay, für einen längeren Zeitraum eher mühsam... Der Frühstücksraum im Keller ist ansprechend und das Buffet prinzipiell reichhaltig... leider fanden wir am ersten Tag nur lauwarmes, schon vertrocknetes Rührei vor... auf explizite Nachfrage erhielten wir "Ham & Eggs"... Dies mussten wir jedoch erst erklären und wurden - nicht unbedingt freundlich - dabei informiert, dass es Schinken doch ohnedies am Buffet gäbe... In einem Vierstern-Hotel sollte man schon erwarten können, dass diese international gängige Frühstücksspeise bekannt ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, AW201471!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber AW201471
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese anzubringen. Nur so können wir unseren Service ständig verbessern. Selbstverständlich sollte "Ham & Eggs" bekannt sein und auch für lauwarmes, vertrocknetes Rührei auf dem Buffet und Unfreundlichkeit gibt es keine Entschuldigung. Wir haben bereits mit unserem Frühstücksservice darüber gesprochen und es sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Haben Sie vielen DanK für Ihre konstruktive Kritik und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie sich davon überzeugen können.
Meltingen
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig.
Auch das Abendessen war sehr lecker. Die Karte ist überschaubar, jedoch hochwertig und abwechslungsreich.
Das Hotel liegt zentral, in der Nähe des Marktplatzes. Man erreicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem und schnell alle Sehenswürdigkeiten.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, AndreaB2779!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe AndreaB2779
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, welche Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Mai 2014

Mitten in der Stadt, somit mit dem Auto etwas kompliziert zu erreichen, doch dann alles zu Fuss erreichbar. Guter Service, einwandfreie Zimmer und gutes Frühstücksangebot. Doch hat Spass gemacht und und eine gute Basler Adresse

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, WHausZ!
Lieber WHausZ
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Sissach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. März 2014

im Grossen und Ganzen sehr gut - bis ein kleines Kissen gefunden wurde - dauerte es zu lange . Frühstücksraum im Keller ok - Bedienung sehr freundlich.Empfang unpersönlich - wurde mit allen gesprochen (Personal) nur nicht wirklich direkt mit uns.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, pfadi123!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte Pfadi123
Danke für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass unser Empfangspersonal Sie nicht persönlich angesprochen hat. Das ist normalerweise nicht unsere Art. Wir geloben Besserung!!
Mit freundlichen Grüssen
Hamminkeln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel Basel bietet einen sehr freundlichen und aufmerksamen Service, gute Zimmer und absolute Qualität und Sauberkeit. Ich habe mich ausserordentlich wohl gefühlt und werde sicherlich beim nächsten Mal wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Markus E!
Lieber Markus E
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Bewertet am 5. Februar 2014

Persönliche Wünsche wie frischen Ingwer zum Tee wurde prompt umgesetzt. Die Chefin kennt einem noch nach zwei Jahren!
Sehr gute Lage für Messeteilnehmer, da alles mit ÖV oder zu Fuss erreichbar ist.
Einfach sehr empfehlenswert für den Besuch von Basel.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Alfred F!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber Alfred F
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Schön haben Sie sich wohl gefühlt bei uns.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Altstadt
Hotel D - Basel
Hotel D - Basel
Nr. 14 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Basel

Unternehmen: Hotel Basel
Anschrift: Münzgasse 12, Basel 4001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Basel
Nr. 2 der Romantikhotels in Basel
Nr. 5 der Luxushotels in Basel
Nr. 5 der Businesshotels in Basel
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 267€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Basel 4*
Das persönlich geführte Hotel Basel ist mitten in der malerischen Altstadt gelegen. (Fussgängerzone - Zufahrt für Hotelgäste jederzeit gestattet). Es verfügt über 72 moderne Zimmer, in denen Sie sich wohl fühlen werden. Räumlichkeiten für Seminare und Bankette sowie 2 gemütliche Restaurants und 1 Terrassen Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Basel Basel
Basel Ssb