“Schönes Hotel mitten in Basel.”
Bewertung zu Hotel Basel

Hotel Basel
Nr. 9 von 51 Hotels in Basel
Meltingen
“Schönes Hotel mitten in Basel.”
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und gepflegt.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig.
Auch das Abendessen war sehr lecker. Die Karte ist überschaubar, jedoch hochwertig und abwechslungsreich.
Das Hotel liegt zentral, in der Nähe des Marktplatzes. Man erreicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem und schnell alle Sehenswürdigkeiten.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, AndreaB2779!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe AndreaB2779
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, welche Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse

• Tschechische zuerst
Zürich
Bewertet am 3. Mai 2014

Mitten in der Stadt, somit mit dem Auto etwas kompliziert zu erreichen, doch dann alles zu Fuss erreichbar. Guter Service, einwandfreie Zimmer und gutes Frühstücksangebot. Doch hat Spass gemacht und und eine gute Basler Adresse

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, WHausZ!
Lieber WHausZ
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Beste Grüsse
Sissach
Bewertet am 10. März 2014

im Grossen und Ganzen sehr gut - bis ein kleines Kissen gefunden wurde - dauerte es zu lange . Frühstücksraum im Keller ok - Bedienung sehr freundlich.Empfang unpersönlich - wurde mit allen gesprochen (Personal) nur nicht wirklich direkt mit uns.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, pfadi123!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte Pfadi123
Danke für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass unser Empfangspersonal Sie nicht persönlich angesprochen hat. Das ist normalerweise nicht unsere Art. Wir geloben Besserung!!
Mit freundlichen Grüssen
Hamminkeln, Deutschland
Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel Basel bietet einen sehr freundlichen und aufmerksamen Service, gute Zimmer und absolute Qualität und Sauberkeit. Ich habe mich ausserordentlich wohl gefühlt und werde sicherlich beim nächsten Mal wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Markus E!
Lieber Markus E
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Beste Grüsse
Bewertet am 5. Februar 2014

Persönliche Wünsche wie frischen Ingwer zum Tee wurde prompt umgesetzt. Die Chefin kennt einem noch nach zwei Jahren!
Sehr gute Lage für Messeteilnehmer, da alles mit ÖV oder zu Fuss erreichbar ist.
Einfach sehr empfehlenswert für den Besuch von Basel.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Alfred F!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber Alfred F
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Schön haben Sie sich wohl gefühlt bei uns.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Aadorf, Schweiz
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir durften unseren Aufenthalt im Hotel Basel einmal mehr wieder sehr geniessen. Der Blick über die Dächer der Altstadt ist einmalig, die Ruhe zum Beispiel in der Junior Suite in der 5. Etage perfekt und das Frühstück im Gewölbe-Keller ein kulinarischer Genuss! Besonders zu erwähnen ist auch die Freundlichkeit des gesamten Teams, sei es schon beim Empfang an der Recéption, beim Frühstück, im Restaurant oder das Personal beim Reinigen. Es lässt wirklich nichts zu wünschen übrig. Für uns absolut ein Verwöhn-Hotel!

Zimmertipp: Auf der Webseite des Hotels findet man die perfekten Details für die Zimmerwahl
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Willy K!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Willy K
Schön, gefällt es Ihnen so gut bei uns. Vielen Dank, dass Sie dass hier öffentlich mitgeteilt haben! Das hilft uns und anderen Gästen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ascona, Schweiz
Bewertet am 26. Dezember 2013

Einzig das Zimmer war für 2 Personen vielleicht etwas kein.
Das Essen im Restaurant war ein echtes Erlebnis, in Sachen Bedienung und Qualität! Besonders schöne Weihnachtsdekoration ende November. Falls wir wieder nach Basel kommen werden, ist für uns klar, dass wir nach gar keinem anderen Hotel suchen müssen!

Zimmertipp: In den oberen Geschossen ist es eigentlich immer ganz besonders gut und zudem ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Peter S!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Peter S
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Ja, wir haben immer schon ab Ende November eine sehr aufwendige Weihnachtsdekoration in allen öffentlichen Räumen des Hotels sowie in den Restaurants - freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Nr. 7 von 51 in Basel
Hotel D - Basel
Hotel D - Basel
Nr. 13 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Basel

Unternehmen: Hotel Basel
Anschrift: Münzgasse 12, Basel 4001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Basel
Nr. 2 der Romantikhotels in Basel
Nr. 5 der Businesshotels in Basel
Nr. 6 der Luxushotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Basel 4*
Das persönlich geführte Hotel Basel ist mitten in der malerischen Altstadt gelegen. (Fussgängerzone - Zufahrt für Hotelgäste jederzeit gestattet). Es verfügt über 72 moderne Zimmer, in denen Sie sich wohl fühlen werden. Räumlichkeiten für Seminare und Bankette sowie 2 gemütliche Restaurants und 1 Terrassen Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Basel Basel
Basel Ssb