“Top Restaurant in der City !” 5 von fünf Punkten

Hotel Basel
Nr. 6 von 51 Hotels in Basel
Basel, Schweiz
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.060 "Hilfreich"-
“Top Restaurant in der City !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Seit vielen Jahren komme ich immer wieder ins Hotel Basel zum Essen. Das Rstaurant hat sich immer wieder verbessert und an die Moderne angepasst. Gute Karte, freundliches Personal, passende Ambiente, Oft esse ich à la Carte oder auch ein Tartar das perfekt serviert wird. Nur weiter so !!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Andr_F2013!
HotelBasel, Leiter Front Office von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber And_F2013
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr Sie weiterhin begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Richterswil
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Top Adresse für einen Ausflug nach Basel oder ganz einfach, wenn man geschäftlich in Basel zu tun hat. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer und der Service sind top. Danke für den schönen und angenehmen Aufenthalt bei euch! Komme gerne wieder.

Danke, RRed N!
Lieber RRed
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bis hoffentlich bald.
Rothrist
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr herzliche und fast schon familiäre Atmosphäre. Schöne Zimmer mit allem was man benötigt. Vorzügliches Frühstück. Die Klimaanlage dürfte etwas stärker kühlen, aber das ist vielleicht persönliche Geschmacksache. Perfekt.

Danke, Robert W!
Lieber Robert
Wir haben uns sehr über Ihren Kommentar gefreut. Wie hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
Ihre Hotel Basel Team
Erlenbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Freundliches Hotel an zentraler aber dennoch ruhiger Lage in Mitten der Altstadt von Basel.
Sehr freundliches und Personal, familiärer Empfang, erstklassiger Service. Nettes Restaurant "in der Gasse". Marktplatz von Basel gleich vor der Tür.

Zimmertipp: Zimmer sind etwas klein, in den oberen Geschossen schöner Blick auf die Dächer von Basel...
Danke, harimausi!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieberharimausi
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Das hilft uns und anderen Gästen.
Summaprada
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Im Hotel Basel fühlt man sich wie zu Hause! Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung, einfach alles top.. Das Team ist motiviert und erfüllt rasch und mit viel Geschick, die Wünsche der Gäste. Verwöhnt durch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gelingt der Start in den Tag optimal.Weiter so.

1 Danke, Giuseppe G!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber Guiseppe G
Danke für Ihren tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare.
ZH
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Durfte das Hotel während eines Messenaufhenthaltes nutzen.
Kann nur sagen, dass alles sehr gut war. Die Zimmer waren sehr schön und das Bett war sehr angenehm (Was ich meisten an anderen Hotel bemängle). Was das Hotel aber von vielen anderen Hotel abhebt ist das Personal. Ob Koch, Service, Empfang oder auch die Chefin. Alle haben sich sehr gut um einen gekümmert. Habe mich noch nie so wohl in einem Hotel gefühlt. Besten Dank

Danke, Suruba79!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Suruba79
Haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Wir haben uns auch sehr gefreut, Sie bei uns zu haben. Bis zum nächsten Mal.
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Im Hotel Basel fühlt man sich wie zu Hause! Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung, einfach alles top.. Das Team ist motiviert und erfüllt rasch und mit viel Geschick, die Wünsche der Gäste. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Wünsche der ganzen Belegschaft weiterhin viel Erfolg! Auf ein Wiedersehen.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen den Innenhof sind ruhiger!
Danke, Hansruedi S!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Lieber HansruediS
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns, dass Sie und Ihre Gäste sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Basel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Altstadt
Der Teufelhof Basel
Der Teufelhof Basel
Nr. 4 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Basel

Unternehmen: Hotel Basel
Anschrift: Münzgasse 12, Basel 4001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Basel
Nr. 2 der Romantikhotels in Basel
Nr. 4 der Luxushotels in Basel
Nr. 5 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Basel 4*
Das persönlich geführte Hotel Basel ist mitten in der malerischen Altstadt gelegen. (Fussgängerzone - Zufahrt für Hotelgäste jederzeit gestattet). Es verfügt über 72 moderne Zimmer, in denen Sie sich wohl fühlen werden. Räumlichkeiten für Seminare und Bankette sowie 2 gemütliche Restaurants und 1 Terrassen Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Basel Basel
Basel Ssb