“Top-Hotel im Herzen Basel” 5 von 5 Sternen

Hotel Basel
4.0 von 5 Hotel   |   Münzgasse 12, Basel 4001, Schweiz   |
Nr. 4 von 50 Hotels in Basel
Summaprada
“Top-Hotel im Herzen Basel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Im Hotel Basel fühlt man sich wie zu Hause! Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung, einfach alles top.. Das Team ist motiviert und erfüllt rasch und mit viel Geschick, die Wünsche der Gäste. Verwöhnt durch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gelingt der Start in den Tag optimal.Weiter so.

1 Danke, Giuseppe G!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber Guiseppe G
Danke für Ihren tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare.

• Tschechische zuerst
ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Durfte das Hotel während eines Messenaufhenthaltes nutzen.
Kann nur sagen, dass alles sehr gut war. Die Zimmer waren sehr schön und das Bett war sehr angenehm (Was ich meisten an anderen Hotel bemängle). Was das Hotel aber von vielen anderen Hotel abhebt ist das Personal. Ob Koch, Service, Empfang oder auch die Chefin. Alle haben sich sehr gut um einen gekümmert. Habe mich noch nie so wohl in einem Hotel gefühlt. Besten Dank

Danke, Suruba79!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber Suruba79
Haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Wir haben uns auch sehr gefreut, Sie bei uns zu haben. Bis zum nächsten Mal.
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Im Hotel Basel fühlt man sich wie zu Hause! Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung, einfach alles top.. Das Team ist motiviert und erfüllt rasch und mit viel Geschick, die Wünsche der Gäste. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Wünsche der ganzen Belegschaft weiterhin viel Erfolg! Auf ein Wiedersehen.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen den Innenhof sind ruhiger!
Danke, Hansruedi S!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Lieber HansruediS
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns, dass Sie und Ihre Gäste sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Basel!
Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

... fast wie zu Hause, neben der super Infrastruktur (Zimmer, Restaurant / Bar, Standort) machen es eben doch die Mitarbeiter aus. Diese Freundlichkeit sowie die Bereitschaft dem Gast alle möglichen Wünsche zu erfüllen wird jeden begeistern. Sei es der Zimmerservice oder z. Bsp. die Lernenden im Restaurant, alle ziehen am gleichen Strick und das merkt der Gast. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen und ihr seid für mich klar die Nummer 1. Danke !!!

Danke, Christian E!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber Christian E
.....und das "auf ein Wiedersehen!" ist auch so gemeint! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Top-Hotel im Herzen Basels. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, stets hilfsbereit und aufmerksam. Moderne, saubere und zweckmässige Zimmer. Auch die Superior-Zimmer überzeugen durch Grosszügigkeit und Komfort. Verwöhnt durch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gelingt der Start in den Tag optimal. Am Ankunftstag erwartete uns ein Apéro auf dem sonnigen Boulevard vor dem Hotel. Rundum zufriedene Gesichter meiner Gäste waren eine Referenz an die professionelle, aber zugleich sehr persönliche und familiäre Führung des Hauses und die ganze Belegschaft. Ein herzliches Dankeschön.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 Danke, Hansruedi M!
Lieber HansruediM
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Eine Persönlichkeit die nicht zu persönlich ist. Freundlichkeit die ehrlich gelebt wird. Ein Haus das mit seinem Charme nicht zuviel und auch nicht zu wenig verspricht. Das ganze Paket auch noch in Basel, wunderbar. Es ist nicht ein Übernachten in einem Hotel, es ist Leben mitten in der Stadt.

Auf Wiedersehen ist das richtige Wort.

Danke, 1606FrankS!
Lieber 1606FrankS
Wow, was für eine Hymne ans Hotel Basel Team - wir fühlen uns sehr geehrt und danken Ihnen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Persönlicher Empfang, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gepflegte und sehr saubere Zimmer, vielfältiges Frühstücksbüffet. Legen viel Wert auf Details, sei es das süsse Bettmümpfeli oder die immer wieder spannende Gute-Nacht-Geschichte. Einfach ein super Service!

Aufenthalt September 2013
Danke, Denise S!
Liebe Denise S
wir haben uns sehr über Ihren Kommentar gefreut.

Prices are for 1 room, 2 adults
Altstadt
GAIA Hotel
GAIA Hotel
Nr. 5 von 50 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Basel

Anschrift: Münzgasse 12, Basel 4001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Basel
Nr. 2 der Romantikhotels in Basel
Nr. 4 der Luxushotels in Basel
Nr. 5 der Businesshotels in Basel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Basel 4*
Das persönlich geführte Hotel Basel ist mitten in der malerischen Altstadt gelegen. (Fussgängerzone - Zufahrt für Hotelgäste jederzeit gestattet). Es verfügt über 72 moderne Zimmer, in denen Sie sich wohl fühlen werden. Räumlichkeiten für Seminare und Bankette sowie 2 gemütliche Restaurants und 1 Terrassen Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Basel Basel
Basel Ssb