“Home from Home” 5 von fünf Punkten

Hotel Basel
Nr. 6 von 51 Hotels in Basel
“Home from Home”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Eine Persönlichkeit die nicht zu persönlich ist. Freundlichkeit die ehrlich gelebt wird. Ein Haus das mit seinem Charme nicht zuviel und auch nicht zu wenig verspricht. Das ganze Paket auch noch in Basel, wunderbar. Es ist nicht ein Übernachten in einem Hotel, es ist Leben mitten in der Stadt.

Auf Wiedersehen ist das richtige Wort.

Danke, 1606FrankS!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber 1606FrankS
Wow, was für eine Hymne ans Hotel Basel Team - wir fühlen uns sehr geehrt und danken Ihnen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Persönlicher Empfang, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gepflegte und sehr saubere Zimmer, vielfältiges Frühstücksbüffet. Legen viel Wert auf Details, sei es das süsse Bettmümpfeli oder die immer wieder spannende Gute-Nacht-Geschichte. Einfach ein super Service!

Aufenthalt September 2013
Danke, Denise S!
Liebe Denise S
wir haben uns sehr über Ihren Kommentar gefreut.

Schoenenberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Von der Ankunft bis zur Abreise fühlt man sich wohl und bestens aufgehoben. Das ganze Team macht den Aufenthalt zum Erlebnis. Das grosse Frühstücks-Buffet, die vielfältige Auswahl auf der Speisekarte, die tolle Weinkarte mit den feinen Tropfen oder ganz einfach ein kühles Ueli-Bier. Die netten Grüezi, die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft, die gute Küche, der super Service und vieles, vieles mehr spricht für das ganze Team vom Hotel Basel. Herzlichen Dank an das ganze Team für den super Aufenthalt im Hotel Basel!

Danke, Rolf P!
Lieber Rolf P
Immer wieder gerne! Auch wir haben uns gefreut Sie verwöhnen zu dürfen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Es ist einfach immer wieder schön im Hotel Basel zu sein. Immer ein Lächeln im Gesicht, ein nettes Wort für den Tag oder eine nette Geschichte für die Nacht. Unvergesslich und einfach sehr persönlich. Lieben Dank und auf bald.

Danke, Nicole K!
Liebe Nicole K
wir haben uns auch sehr gefreut, Sie verwöhnen zu dürfen. Auf ein ander Mal!
Liebe Grüsse
Emmen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Frau Brühwiler und Herr Wenger führen dieses schmucke Hotel mit grosser Hingabe und sehr viel Humor, was sich auf das ganze Team überträgt. Man fühlt sich wie zu Hause. Dies, zusammen mit der ausgezeichneten Küche, den sehr gepflegten Zimmern und der wunderbaren Lage lässt einen immer wieder gerne ins Hotel Basel zurückkehren.

Danke, Andy L!
Guten Tag Andy L
wir haben uns sehr über Ihren Kommentar gefreut. Auch freuen wir uns über Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!
Baltimore, Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist an wunderbarer Lage in der schönen Atlstadt Basels, hat ein spezielles Cachet, ist sehr gut geführt von Frau Brühwiler und Herrn Wenger, hat ein kompetentes, aufmerksames und liebevolles Team, schöne gepflegte Zimmer und eine gute Küche.

Das Hotel ist DIE Empfehlung für Ihren Aufenthalt in Basel.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne für eine schöne Aussicht. Zimmer nach hinten für besondere Ruhe.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Peter W!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Lieber Peter W
vielen, lieben Dank für Ihre freundliche Empfehlung. Das hilft uns und anderen Gästen sehr!
Lachen, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir waren schon verschiedentlich im Hotel Basel und halten gerne fest, dass wir in jeglicher Hinsicht immer sehr zufrieden waren und dass wir gerne wieder dort logieren werden. Die Lage des Hotels in der Innenstadt, die Zimmer, die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Personals -
das alles können wir wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, juergmetzger!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter juergmetzger
Wir danken Ihnen herzlich für die netten Worte und Ihre Empfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Nr. 5 von 51 in Basel
Hotel D - Basel
Hotel D - Basel
Nr. 13 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Basel

Unternehmen: Hotel Basel
Anschrift: Münzgasse 12, Basel 4001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Basel
Nr. 2 der Romantikhotels in Basel
Nr. 4 der Luxushotels in Basel
Nr. 5 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Basel 4*
Das persönlich geführte Hotel Basel ist mitten in der malerischen Altstadt gelegen. (Fussgängerzone - Zufahrt für Hotelgäste jederzeit gestattet). Es verfügt über 72 moderne Zimmer, in denen Sie sich wohl fühlen werden. Räumlichkeiten für Seminare und Bankette sowie 2 gemütliche Restaurants und 1 Terrassen Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Basel Basel
Basel Ssb