Hotel Basel
Hotels.com
245 $*
224 $*
  • Pool
Dorint An der Messe Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
119 $*
Official Site
  • Restaurant
Das Breite Hotel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
131 $*
  • Inklusive Frühstück
139 $*
639 $*
590 $*
  • Inklusive Frühstück
Aparthotel Adagio Basel City(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
104 $*
  • Fitnessstudio
Hotel Spalentor Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
173 $*
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
Airport Hotel Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.097)
1.097 Ergebnisse
Bewertet 13. September 2013

Frau Brühwiler und Herr Wenger führen dieses schmucke Hotel mit grosser Hingabe und sehr viel Humor, was sich auf das ganze Team überträgt. Man fühlt sich wie zu Hause. Dies, zusammen mit der ausgezeichneten Küche, den sehr gepflegten Zimmern und der wunderbaren Lage lässt einen immer wieder gerne ins Hotel Basel zurückkehren.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 141andyl!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Guten Tag Andy L
wir haben uns sehr über Ihren Kommentar gefreut. Auch freuen wir uns über Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

Bewertet 4. September 2013

Das Hotel ist an wunderbarer Lage in der schönen Atlstadt Basels, hat ein spezielles Cachet, ist sehr gut geführt von Frau Brühwiler und Herrn Wenger, hat ein kompetentes, aufmerksames und liebevolles Team, schöne gepflegte Zimmer und eine gute Küche.

Das Hotel ist DIE Empfehlung für Ihren Aufenthalt in Basel.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne für eine schöne Aussicht. Zimmer nach hinten für besondere Ruhe.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter W!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Lieber Peter W
vielen, lieben Dank für Ihre freundliche Empfehlung. Das hilft uns und anderen Gästen sehr!

Bewertet 20. August 2013

Wir waren schon verschiedentlich im Hotel Basel und halten gerne fest, dass wir in jeglicher Hinsicht immer sehr zufrieden waren und dass wir gerne wieder dort logieren werden. Die Lage des Hotels in der Innenstadt, die Zimmer, die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Personals -
das alles können wir wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, juergmetzger!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Sehr geehrter juergmetzger
Wir danken Ihnen herzlich für die netten Worte und Ihre Empfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet 5. August 2013

Von aussen unscheinbar. Von innen prima. Ausgezeichneter Service. Schönes zweckmässiges Zimmer. Aufmerksames Personal. Valet Parking. Ausgezeichnetes Frühstück. Alles bestens.Da schneiden wesentlich teurere Hotels in B deutlich schlechter ab.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, schiefelbein!
HotelBasel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Sehr geehrter schiefelbein
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Basel!

Bewertet 2. August 2013

Sehr freundliches Personal, super Sevice zeichnen dieses Hotel aus.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, das Frühstück vielseitig, das Zimmer schön.
Wie die letzten 4 Jahre werde ich auch nächstes Jahr wieder zum Basel Tattoo in dieses Hotel gehen.
Besonders gut ist der Service mit dem Parken.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eladiel!

Sehr geehrter Eladiel
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Basel!