“Gutes Essen aus dem Reich der Mitte”
Bewertung zu Zum Goldenen Drachen

Zum Goldenen Drachen
Platz Nr. 310 von 660 Restaurants in Basel
Preisbereich: 42 $ - 90 $
Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Gutes Essen aus dem Reich der Mitte”
Bewertet am 16. Februar 2014

Das Reich der Mitte mitten in Basel! Das Essen kann auf einem chinesischen Markt nicht frischer sein! Das Ambiente ist toll und der Service ist manchmal hektisch aber äußert freundlich!

Danke, Eschp0!

“China in Basel”
Bewertet am 11. Februar 2014

Wer einen Abend in China verbringen will ist in diesem Restaurant genau richtig. Das Essen ist ein Gaumenschmaus und man merkt, dass wahre Meisterköche am Werk sind! Ich fühlte mich rundum wohl und werde bald wieder vorbeischauen :-)

Danke, Jenni123456!
“Einfach TOP!”
Bewertet am 11. Februar 2014

Das Essen ist jedesmal einsame Spitze und die Atmosphäre ist wahnsinnig toll - kanns jedem empfehlen der asiatisches Essen mag! Ein Muss in Basel!

Danke, K C!
Bremgarten, Aargau, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
“Der beste Chinese überhaupt”
Bewertet am 9. Februar 2014

Es ist ein Traum hier zu Essen!! Die frische Küche ist eine Überraschung und ein Erlebnis zugleich!
Ich habe schon in sehr vielen chinesischen Restaurants gegessen und das ist mit Abstand das beste überhaupt. Auch die Weinauswahl ist absolute Spitze.Man merkt, dass der Besitzer ein richtiger Weinliebhaber ist!!.

Danke an das Wirtspaar für ein solche Gastronomie!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, hoebschi!
Weil am Rhein
“Schnell, frisch, gesund UND LECKER!!!”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das hier frisch gekocht wird schmeckt man vom ersten bis zum letzten Bissen. Auf dem Weg zur Toilette kann man durch ein Fenster in die Küche hinein schauen. Da winkt einem das Gemüse förmlich vor Frische zu! Ich war schon mehrmals dort, über Mittag und auch am Abend. Schön das es sich wieder lohnt auswärts essen zu gehen. Vielen Dank und bis nächste Woche wieder! :-)

Danke, Mike3110!