“Von warmherzigen Profis umgeben, die beste Hochzeitsfeier, die ein Brautpaar sich wuenschen kann” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Le Plaza Basel

Prices are for 1 room, 2 adults
Swissotel Le Plaza Basel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Le Plaza Basel
4.5 von 5 Hotel   |   Messeplatz 25 | 4005 Basel, Basel 4005, Schweiz   |
Nr. 14 von 50 Hotels in Basel
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mein grosses Glueck war, zur Hochzeitsfeier im Swissotel eingeladen worden zu sein....man hatte uns, trotz Verspaetung, freudig erwartet und wir wurden mit Champagner, schweizer Weinen, den koestlichsten hors d'oeuvres und einem freundlichen Laecheln empfangen.

Waehrend des Dinners waren die Servicekraefte stets mit grosser Aufmerksamkeit bereit, kein Wunsch blieb unerfuellt. Nach dem Dinner blieb Zeit fuer einen kleinen Plausch waehrend die Jugendlichen ploetzlich verschwanden.. Man fand sie in der kleinen complimentary gesture...in dem eigens fuer sie eingerichteten Raum mit Sofa, Chips, Wifi, Wii...Cola und so weiter.. Nice!! Danke, Swissotel...ihr denkt mit!.. ... alles perfekt organisiert vom Veranstaltungs Team und der F & B Abteilung.

Selten habe ich mich so wohl gefuehlt. Ich wuerde das Swissotel fuer jeden Anlass weiterempfehlen....denn darauf ist Verlass!!

Zimmertipp: Wenn das Zimmer nicht gefaellt, kann man auch gerne nach einem anderen fragen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Annette T!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Seit 20 Jahren wohnen wir während der Swissbau in diesem Hotel. auch diese Mal waren wir sehr zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter, speziell die Mannschaft von Herrn Ph. Christen (Chefconcierge) und Gisela und Attila von der Bar. Saubere und funktionale Zimmer, die WC Schüssel in den Bädern bedürften einer Erneuerung.
Sehr guter Wäscheservice, sehr gutes Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Buche Sie ein Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Joachim S!
Swissotel_Le_Plaza, General Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Joachim S.

Vielen herzlichen Dank für dieses positive Feedback! Mit grosser Freude leite ich Ihre netten Worte an die genannten Kollegen weiter.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Muenchwilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

ich war mit meinen 2 Berner-sennenhunden sehr willkommen.
kann den top Service nur weiterempfehlen.das Hotel ist sehr zentralgelegen.
der parkierungsservice hat einwandfrei geklappt.bin rundum sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2016, Business

Danke, Peter B!
Swissotel_Le_Plaza, General Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Peter B

Vielen herzlichen Dank für dieses positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein schönes Hotel in absolut zentraler Lage. Fussläufig zur Innenstadt.
Hervorzuheben die die sehr freundliche , hilfsbereite und zuvorkommende Art der Mitarbeiter.Spricht für die Leitung des Hotels.
Gutes Frühstück, sehr guter Service dort.Danken muss man auch für die Hundefreundlichkeit!!!
Kaffemaschine auf dem Zimmer,schöne Badezimmerartikel,
Alles in allem ein Hotel, in dem man sich zuhause fühlt.
Immer wieder !!

Zimmertipp: ich denke, alle Zimmer sind gut
Danke, Marieluise B!
Swissotel_Le_Plaza, General Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Marieluise B

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut mich sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter geben sich alle Mühe, dass sich jeder bei uns wohlfühlt, auch unsere vierbeinigen Gäste!
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Baech Sz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016

Das Hotel liegt gut, sowohl für einen Messebesuch als auch für einen Besuch in der Stadt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind gross und sauber und verfügen über eine Nespresso Maschine und einen Wasserkocher.

1 Danke, priskam2016!
Swissotel_Le_Plaza, General Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2016
Liebe priskam2016

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Rückmeldung.

Es freut mich sehr, dass Sie einen positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, insbesondere bezüglich Mitarbeiterfreundlichkeit, Zimmergrösse sowie Zimmerausstattung. Wir wissen Ihre Ausführungen sehr zu schätzen.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns in Basel begrüssen zu dürfen.

Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2016

Persönliche Note. Schon der Empfang zeigt dies. Dann die empathische Art wie das Personal sich gibt. Bei wiederholtem Aufenthalt ist der Service konstant gut und zuvorkommend. Die Weiterbildung ist spürbar.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

1 Danke, ursw581!
Lieber ursw581

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Personal gibt sich jede Mühe, Ihnen Ihren Aufenthalt jedes Mal so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Sursee
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015

Dieses hotel ist also nur zu empfehlen! Sehr gute Lage, schöne zimmer und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Das essen ist köstlich und die räume sind ruhig, sodass es wirkli sehr entspannend ist. Super tolle Betten gibts.

Danke, Samuel R!
Swissotel_Le_Plaza, General Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2015
Lieber Samuel R

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein positives Feedback über Ihren Aufenthalt zukommen zu lassen.

Es freut mich ausserordentlich, dass Ihnen sowohl unsere Lage als auch unsere Infrastruktur zugesagt haben und Sie sich bei uns gerne entspannen. Auch mein Team bedankt sich herzlich für Ihr Kompliment an den zuvorkommenden Service.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen einen Guten Rutsch ins 2016

Liebe Grüsse aus dem Swissôtel Le Plaza Basel

Vorstädte
The Passage
The Passage
Nr. 9 von 50 in Basel

Sie waren bereits im Swissotel Le Plaza Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Le Plaza Basel

Nr. 13 der Familienhotels in Basel
Nr. 14 der Romantikhotels in Basel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Le Plaza Basel 4.5*
Basel ist nicht nur eine Schweizer Stadt mit ganz viel Herz. Basler sagen mit einem Augenzwinkern über ihre Stadt, dass es eine Grossstadt im Westentaschenformat ist. Und damit haben Sie völlig recht, denn die Stadt am Rhein bietet alles, was man sich für einen Citytrip nur wünschen kann. Kultur und Business liegen hier nah beieinander und die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. So auch, wenn Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Swissôtel Basel entscheiden. Zentral gelegen, werden Sie nicht nur weich gebettet und mit schweizer Gastfreundschaft empfangen, sie haben von hier aus den perfekten Ausgangspunkt gefunden. Egal ob Sie das Dreiländereck bereisen, die Altstadt, den Rhein, das Musical Theater oder zahlreiche andere Sightseeing Highlights besuchen möchten, die von hier aus fussläufig erreichbar sind. Das Swissôtel Basel erwartet Sie mit 238 geräumig modernen Zimmern und Suiten mit Sateliten TV. Starten Sie Ihren Tag mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet in unserem Grill25, nutzen Sie unseren Zeitungs- oder Zimmerservice, das kostenlose WiFi, die freie Nutzung des Pürovel Fitnessbereichs mit Sauna und Dampfbad. Mit speziellen Ausflugs- und Veranstaltungstipps hilft unser Concierege Team gerne weiter. Unser Gäste schätzen auch unsere Kissenauswahl und die Espressomaschine. Sollten Sie doch ein Stückchen weiter die Stadt oder das Umland entdecken wollen, nutzen Sie das kostenlose Mobilityticket, das Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns für die freie Nutzung sämtlicher öffentlicher Verkehrsmittel (auch für Ihre An- und Abreise vom Flughafen oder Bahnhof aus) einsetzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, TUI DE, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Fairmont Hotels, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Le Plaza Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Basel
Swisshotel Basel