Swissotel Le Plaza Basel
Hotel Stücki Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
119 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Dorint An der Messe Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
Official Site
  • Restaurant
Hotel Spalentor Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
201 $*
183 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Airport Hotel Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
144 $*
138 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. August 2014

sehr gutes Hotel, in zentraler Lage mit sehr gutem Service. Mitarbeiter aufmerksam, höflich, hilfsbereit aber stets im Hintergrund. Frühstück ausreichend und vielseitig. Zimmer groß, bei schlechtem Wetter kann man sich gut aufhalten und wohlfühlen.

Danke, Jakob F!
Swissotel_Le_Plaza, Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback. Ich gebe es sehr gerne an das gesamte Team weiter!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Basel

Bewertet 6. August 2014

Super Service, zuvorkommende Angestellte, grosse saubere Zimmer, Ideal gelegen, Zuvorkommende Concierge, Preis Leistung stimmt, sehr gutes Frühstück Buffet, gratis Tickets für den ÖV, Badezimmer dürfte etwas grösser sein aber für uns passte es.

Danke, Reto F!
Swissotel_Le_Plaza, Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Lieber Reto F

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback, welches wir gerne mit all unseren Kollegen teilen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 4. August 2014

es war alles perfekt! der Empfang und die Bedienung war ausgezeichnet. wir wurden sehr gut betreut. das personal war freundlich und zuvorkommend. die hotelanlage ist sehr geschmakcvoll eingerichtet und sauber!

Danke, Josef W!
Swissotel_Le_Plaza, Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Lieber Josef W

1000 Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir sind alle sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben
mit freundlichen Grüssen

Bewertet 1. August 2014

Sehr entgegenkommendes Personal, hohe Aufmerksamkeit, gute zentrumsnahe Lage
Sehr angenehmer Aufenthalt mit hohem Erholungswert
Zimmer sehr angenehm ausgestattet
Parkplatzsituation bei der Anreise schwierig - Langzeitparken gut gelöst

Danke, Uwe S!

Lieber Uwe S

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten und es somit zukünftigen Gästen ermöglichen, einen besseren Eindruck unseres Hauses zu gewinnen.

Über Ihre positive und konstruktive Beurteilung freuen wir uns sehr - die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können.

Für die Berücksichtigung des Swissôtel Le Plaza Basel danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in Basel, eventuell zu einem erneuten Basel Tattoo Städtetrip, begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 1. August 2014

Wir waren in Basel für das Basel Tattoo (Bewertung 2014 : ok, aber nicht umwerfend) und von dem Hotel aus konnten wir zu Fuß zum Ort des Geschehens gehen. Für alle anderen ausflüge innerhalb der Stadt ist die Straßenbahn direkt vor der Tür. (Lärm auch Nachts ... besser kein Fenster öffnen)
Der Service ist freundlich, sehr gut und aufmerksam. Das Auto wird im Empfang genommen und geparkt. An der Rezeption stehen Erfrischungsgetränke bereit. Frühstücksbuffet nicht aufregend und 40 SFR.
Die Zimmer sind sehr "business" und funktionell ... laden nicht zum gemütlichen Verweilen, haben deutlich Gebrauchsspuren (besonders das Bad).
Wir hatten als Frühbucher einen noch relativ vernünftigen Preis für schweizer Verhältnisse ... also OK.
Nächstes Mal suchen wir uns etwas anderes ... SORRY!

Zimmertipp: Schwierig: Aussen Verkehr und innen Klimaanlagen ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriele S!

Lieber Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, insbesondere bezüglich der Lage und Mitarbeiterfreundlichkeit. Wir wissen Ihre Ausführungen sehr zu schätzen und bedanken uns für Ihren Bericht.

Jedoch stellen wir mit Bedauern fest, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass es stets unser höchstes Ziel ist, dass unsere Gäste sich herzlich willkommen und umsorgt fühlen.

Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beurteilung mitzuteilen. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch noch einmal in unserem Hause als geschätzten Gast willkommen zu heissen.