Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Swissotel Le Plaza Basel
Hotels in der Umgebung
Hotel Stücki Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
119 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Dorint An der Messe Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Spalentor Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
124 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
139 $*
131 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel D - Basel(Basel)
151 $*
136 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
GAIA Hotel(Basel)
201 $*
183 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Airport Hotel Basel(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
121 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Victoria(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
127 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Rochat(Basel)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
The Passage(Basel)
144 $*
138 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (884)
Bewertungen filtern
884 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
395
347
90
31
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
395
347
90
31
21
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
148 - 153 von 884 Bewertungen
Bewertet 25. August 2014

sehr gutes Hotel, in zentraler Lage mit sehr gutem Service. Mitarbeiter aufmerksam, höflich, hilfsbereit aber stets im Hintergrund. Frühstück ausreichend und vielseitig. Zimmer groß, bei schlechtem Wetter kann man sich gut aufhalten und wohlfühlen.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
Danke, Jakob F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Le_Plaza, Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback. Ich gebe es sehr gerne an das gesamte Team weiter!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus Basel

Brigitte Fritz
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. August 2014

Super Service, zuvorkommende Angestellte, grosse saubere Zimmer, Ideal gelegen, Zuvorkommende Concierge, Preis Leistung stimmt, sehr gutes Frühstück Buffet, gratis Tickets für den ÖV, Badezimmer dürfte etwas grösser sein aber für uns passte es.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
Danke, Reto F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Le_Plaza, Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Lieber Reto F

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback, welches wir gerne mit all unseren Kollegen teilen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Brigitte Fritz
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. August 2014

es war alles perfekt! der Empfang und die Bedienung war ausgezeichnet. wir wurden sehr gut betreut. das personal war freundlich und zuvorkommend. die hotelanlage ist sehr geschmakcvoll eingerichtet und sauber!


  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
Danke, Josef W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Le_Plaza, Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Lieber Josef W

1000 Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir sind alle sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben
mit freundlichen Grüssen

Brigitte Fritz
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. August 2014

Sehr entgegenkommendes Personal, hohe Aufmerksamkeit, gute zentrumsnahe Lage
Sehr angenehmer Aufenthalt mit hohem Erholungswert
Zimmer sehr angenehm ausgestattet
Parkplatzsituation bei der Anreise schwierig - Langzeitparken gut gelöst

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
Danke, Uwe S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Le_Plaza, Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Lieber Uwe S

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten und es somit zukünftigen Gästen ermöglichen, einen besseren Eindruck unseres Hauses zu gewinnen.

Über Ihre positive und konstruktive Beurteilung freuen wir uns sehr - die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können.

Für die Berücksichtigung des Swissôtel Le Plaza Basel danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in Basel, eventuell zu einem erneuten Basel Tattoo Städtetrip, begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Brigitte Fritz
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. August 2014

Wir waren in Basel für das Basel Tattoo (Bewertung 2014 : ok, aber nicht umwerfend) und von dem Hotel aus konnten wir zu Fuß zum Ort des Geschehens gehen. Für alle anderen ausflüge innerhalb der Stadt ist die Straßenbahn direkt vor der Tür. (Lärm auch Nachts ... besser kein Fenster öffnen)
Der Service ist freundlich, sehr gut und aufmerksam. Das Auto wird im Empfang genommen und geparkt. An der Rezeption stehen Erfrischungsgetränke bereit. Frühstücksbuffet nicht aufregend und 40 SFR.
Die Zimmer sind sehr "business" und funktionell ... laden nicht zum gemütlichen Verweilen, haben deutlich Gebrauchsspuren (besonders das Bad).
Wir hatten als Frühbucher einen noch relativ vernünftigen Preis für schweizer Verhältnisse ... also OK.
Nächstes Mal suchen wir uns etwas anderes ... SORRY!

Zimmertipp: Schwierig: Aussen Verkehr und innen Klimaanlagen ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gabriele S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Le_Plaza, Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Lieber Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, insbesondere bezüglich der Lage und Mitarbeiterfreundlichkeit. Wir wissen Ihre Ausführungen sehr zu schätzen und bedanken uns für Ihren Bericht.

Jedoch stellen wir mit Bedauern fest, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass es stets unser höchstes Ziel ist, dass unsere Gäste sich herzlich willkommen und umsorgt fühlen.

Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beurteilung mitzuteilen. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch noch einmal in unserem Hause als geschätzten Gast willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse


Brigitte Fritz
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen