“Immer wieder swissotel Le Plaza Basel” 5 von 5 Sternen

Swissotel Le Plaza Basel
4.5 von 5 Hotel   |   Messeplatz 25 | 4005 Basel, Basel 4005, Schweiz   |
Nr. 14 von 50 Hotels in Basel
Steckborn
“Immer wieder swissotel Le Plaza Basel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Super Service, zuvorkommende Angestellte, grosse saubere Zimmer, Ideal gelegen, Zuvorkommende Concierge, Preis Leistung stimmt, sehr gutes Frühstück Buffet, gratis Tickets für den ÖV, Badezimmer dürfte etwas grösser sein aber für uns passte es.

Danke, Reto F!
Swissotel_Le_Plaza, Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Reto F

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback, welches wir gerne mit all unseren Kollegen teilen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Unterterzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

es war alles perfekt! der Empfang und die Bedienung war ausgezeichnet. wir wurden sehr gut betreut. das personal war freundlich und zuvorkommend. die hotelanlage ist sehr geschmakcvoll eingerichtet und sauber!

Danke, Josef W!
Swissotel_Le_Plaza, Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Josef W

1000 Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir sind alle sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben
mit freundlichen Grüssen

Zimmer sehr angenehm ausgestattet
Parkplatzsituation bei der Anreise schwierig - Langzeitparken gut gelöst

Danke, Uwe S!
Lieber Uwe S

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten und es somit zukünftigen Gästen ermöglichen, einen besseren Eindruck unseres Hauses zu gewinnen.

Über Ihre positive und konstruktive Beurteilung freuen wir uns sehr - die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können.

Für die Berücksichtigung des Swissôtel Le Plaza Basel danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in Basel, eventuell zu einem erneuten Basel Tattoo Städtetrip, begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir waren in Basel für das Basel Tattoo (Bewertung 2014 : ok, aber nicht umwerfend) und von dem Hotel aus konnten wir zu Fuß zum Ort des Geschehens gehen. Für alle anderen ausflüge innerhalb der Stadt ist die Straßenbahn direkt vor der Tür. (Lärm auch Nachts ... besser kein Fenster öffnen)
Der Service ist freundlich, sehr gut und aufmerksam. Das Auto wird im Empfang genommen und geparkt. An der Rezeption stehen Erfrischungsgetränke bereit. Frühstücksbuffet nicht aufregend und 40 SFR.
Die Zimmer sind sehr "business" und funktionell ... laden nicht zum gemütlichen Verweilen, haben deutlich Gebrauchsspuren (besonders das Bad).
Wir hatten als Frühbucher einen noch relativ vernünftigen Preis für schweizer Verhältnisse ... also OK.
Nächstes Mal suchen wir uns etwas anderes ... SORRY!

Zimmertipp: Schwierig: Aussen Verkehr und innen Klimaanlagen ...
Danke, Gabriele S!
Lieber Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, insbesondere bezüglich der Lage und Mitarbeiterfreundlichkeit. Wir wissen Ihre Ausführungen sehr zu schätzen und bedanken uns für Ihren Bericht.

Jedoch stellen wir mit Bedauern fest, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass es stets unser höchstes Ziel ist, dass unsere Gäste sich herzlich willkommen und umsorgt fühlen.

Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beurteilung mitzuteilen. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch noch einmal in unserem Hause als geschätzten Gast willkommen zu heissen.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Schönes gepflegtes Hotel in bester Lage. Ideal für Ausflüge, Stadtbesichtigungen, Shopping. Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker, sehr ruhige Zimmer. Ein wunderbares Stadthotel, das man nur weiterempfehlen kann.

Danke, Marion916!
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Sehr nettes Personal und reichlich Frühstück. Alles Prima. Wenn wir mal wieder Basel besuchen kann man dort wieder einkehren. Sogar die Kosten für die öffentlichen Verkehrsmittel waren im Hotelpreis enthalten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast

Wir freuen uns unheimlich über Ihr wunderbares Feedback und geben es sehr gerne an das gesamte Team weiter. Alle Kollegen werden begeistert sein!

Bis bald wieder im Swissôtel Le Plaza Basel!

Monheim Am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr schönes, angenehmes Hotel in zentraler Lage von Basel, nettes und sehr freundliches, aufmerksames Personal, schöne Zimmer, gute Matratzen, reichhaltiges und gutes Frühstück - insgesamt sehr zu empfehlen !

Danke, Baerbel O!
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback!
Prices are for 1 room, 2 adults
Vorstädte
The Passage
The Passage
Nr. 9 von 50 in Basel

Sie waren bereits im Swissotel Le Plaza Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Le Plaza Basel

Nr. 13 der Familienhotels in Basel
Nr. 14 der Romantikhotels in Basel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Le Plaza Basel 4.5*
Basel ist nicht nur eine Schweizer Stadt mit ganz viel Herz. Basler sagen mit einem Augenzwinkern über ihre Stadt, dass es eine Grossstadt im Westentaschenformat ist. Und damit haben Sie völlig recht, denn die Stadt am Rhein bietet alles, was man sich für einen Citytrip nur wünschen kann. Kultur und Business liegen hier nah beieinander und die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. So auch, wenn Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Swissôtel Basel entscheiden. Zentral gelegen, werden Sie nicht nur weich gebettet und mit schweizer Gastfreundschaft empfangen, sie haben von hier aus den perfekten Ausgangspunkt gefunden. Egal ob Sie das Dreiländereck bereisen, die Altstadt, den Rhein, das Musical Theater oder zahlreiche andere Sightseeing Highlights besuchen möchten, die von hier aus fussläufig erreichbar sind. Das Swissôtel Basel erwartet Sie mit 238 geräumig modernen Zimmern und Suiten mit Sateliten TV. Starten Sie Ihren Tag mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet in unserem Grill25, nutzen Sie unseren Zeitungs- oder Zimmerservice, das kostenlose WiFi, die freie Nutzung des Pürovel Fitnessbereichs mit Sauna und Dampfbad. Mit speziellen Ausflugs- und Veranstaltungstipps hilft unser Concierege Team gerne weiter. Unser Gäste schätzen auch unsere Kissenauswahl und die Espressomaschine. Sollten Sie doch ein Stückchen weiter die Stadt oder das Umland entdecken wollen, nutzen Sie das kostenlose Mobilityticket, das Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns für die freie Nutzung sämtlicher öffentlicher Verkehrsmittel (auch für Ihre An- und Abreise vom Flughafen oder Bahnhof aus) einsetzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Hotel.de, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Fairmont Hotels, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Le Plaza Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Basel
Swisshotel Basel