“Basel Tattoo” 5 von fünf Punkten

Sehr angenehmer Aufenthalt mit hohem Erholungswert
Zimmer sehr angenehm ausgestattet
Parkplatzsituation bei der Anreise schwierig - Langzeitparken gut gelöst

Danke, Uwe S!
Swissotel_Le_Plaza, Manager von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Uwe S

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten und es somit zukünftigen Gästen ermöglichen, einen besseren Eindruck unseres Hauses zu gewinnen.

Über Ihre positive und konstruktive Beurteilung freuen wir uns sehr - die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können.

Für die Berücksichtigung des Swissôtel Le Plaza Basel danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in Basel, eventuell zu einem erneuten Basel Tattoo Städtetrip, begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Wir waren in Basel für das Basel Tattoo (Bewertung 2014 : ok, aber nicht umwerfend) und von dem Hotel aus konnten wir zu Fuß zum Ort des Geschehens gehen. Für alle anderen ausflüge innerhalb der Stadt ist die Straßenbahn direkt vor der Tür. (Lärm auch Nachts ... besser kein Fenster öffnen)
Der Service ist freundlich, sehr gut und aufmerksam. Das Auto wird im Empfang genommen und geparkt. An der Rezeption stehen Erfrischungsgetränke bereit. Frühstücksbuffet nicht aufregend und 40 SFR.
Die Zimmer sind sehr "business" und funktionell ... laden nicht zum gemütlichen Verweilen, haben deutlich Gebrauchsspuren (besonders das Bad).
Wir hatten als Frühbucher einen noch relativ vernünftigen Preis für schweizer Verhältnisse ... also OK.
Nächstes Mal suchen wir uns etwas anderes ... SORRY!

Zimmertipp: Schwierig: Aussen Verkehr und innen Klimaanlagen ...
Danke, Gabriele S!
Lieber Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, insbesondere bezüglich der Lage und Mitarbeiterfreundlichkeit. Wir wissen Ihre Ausführungen sehr zu schätzen und bedanken uns für Ihren Bericht.

Jedoch stellen wir mit Bedauern fest, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass es stets unser höchstes Ziel ist, dass unsere Gäste sich herzlich willkommen und umsorgt fühlen.

Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beurteilung mitzuteilen. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch noch einmal in unserem Hause als geschätzten Gast willkommen zu heissen.

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Schönes gepflegtes Hotel in bester Lage. Ideal für Ausflüge, Stadtbesichtigungen, Shopping. Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker, sehr ruhige Zimmer. Ein wunderbares Stadthotel, das man nur weiterempfehlen kann.

Danke, Marion916!
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Sehr nettes Personal und reichlich Frühstück. Alles Prima. Wenn wir mal wieder Basel besuchen kann man dort wieder einkehren. Sogar die Kosten für die öffentlichen Verkehrsmittel waren im Hotelpreis enthalten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast

Wir freuen uns unheimlich über Ihr wunderbares Feedback und geben es sehr gerne an das gesamte Team weiter. Alle Kollegen werden begeistert sein!

Bis bald wieder im Swissôtel Le Plaza Basel!

Monheim Am Rhein
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr schönes, angenehmes Hotel in zentraler Lage von Basel, nettes und sehr freundliches, aufmerksames Personal, schöne Zimmer, gute Matratzen, reichhaltiges und gutes Frühstück - insgesamt sehr zu empfehlen !

Danke, Baerbel O!
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback!
Heide, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr schönes Hotel, Mitarbeiter natürlich freundlich, nicht die angelernte Freundlichkeit die man in solchen Hotels oft antrifft.
Bietet alles was ein 5 Sterne Hotel bieten muss. Freier WLAN-Zugang und frei zugängliche Terminals auf den Etagen.

Für den Preis von 38 Franken könnte das Frühstück allerdings etwas mehr bieten. Eispeisen und Orangensaft werden auf Wunsch frisch gemacht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Nasenring!
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Basel Tattoo Aufenthalt in Basel gewählt haben, und dass es Ihnen so gut gefallen hat! Vor allem freut es uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Kollegen aufgefallen ist - das ist TOLL!

Wir werden alles dafür tun, unseren Standard zu halten und, vor allem beim Frühstück auszubauen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Spreitenbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Top Hotel in bester zentraler Lage, direkt beim Messezentrum. Service und Bedienung hervorragend, Frühstück mehr als ausreichend und auch hier Bedienung gut.
Reception kompetent und hilfsbereit, kann das Hotel nur empfehlen.

Danke, MuellerSp!
Das gesamte Swissôtel Le Plaza Basel Team sagt 1000 Dank für Ihr tolles Feedback!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Altstadt
Hotel D - Basel
Hotel D - Basel
Nr. 13 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Swissotel Le Plaza Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Le Plaza Basel

Unternehmen: Swissotel Le Plaza Basel
Anschrift: Messeplatz 25 | 4058 Basel, Basel 4058, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Basel
Nr. 9 der Luxushotels in Basel
Nr. 13 der Familienhotels in Basel
Nr. 14 der Romantikhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Le Plaza Basel 4.5*
Basel ist nicht nur eine Schweizer Stadt mit ganz viel Herz. Basler sagen mit einem Augenzwinkern über ihre Stadt, dass es eine Grossstadt im Westentaschenformat ist. Und damit haben Sie völlig recht, denn die Stadt am Rhein bietet alles, was man sich für einen Citytrip nur wünschen kann. Kultur und Business liegen hier nah beieinander und die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. So auch, wenn Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Swissôtel Basel entscheiden. Zentral gelegen, werden Sie nicht nur weich gebettet und mit schweizer Gastfreundschaft empfangen, sie haben von hier aus den perfekten Ausgangspunkt gefunden. Egal ob Sie das Dreiländereck bereisen, die Altstadt, den Rhein, das Musical Theater oder zahlreiche andere Sightseeing Highlights besuchen möchten, die von hier aus fussläufig erreichbar sind. Das Swissôtel Basel erwartet Sie mit 238 geräumig modernen Zimmern und Suiten mit Sateliten TV. Starten Sie Ihren Tag mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet in unserem Grill25, nutzen Sie unseren Zeitungs- oder Zimmerservice, das kostenlose WiFi, die freie Nutzung des Pürovel Fitnessbereichs mit Sauna und Dampfbad. Mit speziellen Ausflugs- und Veranstaltungstipps hilft unser Concierege Team gerne weiter. Unser Gäste schätzen auch unsere Kissenauswahl und die Espressomaschine. Sollten Sie doch ein Stückchen weiter die Stadt oder das Umland entdecken wollen, nutzen Sie das kostenlose Mobilityticket, das Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns für die freie Nutzung sämtlicher öffentlicher Verkehrsmittel (auch für Ihre An- und Abreise vom Flughafen oder Bahnhof aus) einsetzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Le Plaza Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Basel
Swisshotel Basel