“Tolles Hotel”

Swissotel Le Plaza Basel
Nr. 17 von 51 Hotels in Basel
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren rundum begeistert.Das Personal ist ausnahmslos freundlich,die Zimmer sind gross,sauber und bieten alle Annehmlichkeiten.Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich.Die Lage ist sehr gut,obwohl die Gegend um die Messe nicht besonders einladend ist,aber man kann die Innenstadt in 10 Minuten zu Fuss erreichen.Man bekommt allerdings auch kostenlose Tickets für den öffentlichen Nahverkehr im Hotel.Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mizokoe!
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Liebe Gäste

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung anlässlich Ihres Besuches hier in Basel. Es freut uns alle sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Bis bald wieder im Swissôtel Basel!

Bewertet am 20. August 2013

Saubere Zimmer (Es gibt Zimmer zur Strasse und nach hinten)
Guter Service
Top Room Service
Viele kleine Aufmerksamkeiten
Super erreichbar via Tram vor dem Hause (Ticket im Hotelpreis)
Super erreichbar via Auto (Sonderpreis fürs Parkhaus)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 6000_Guido_S!
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Lieber Gast

Herzlichen Dank das Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Basel gewählt haben, und dass es Ihnen so gut gefallen hat!

Wir werden alles dafür tun, unseren Standard zu halten und auszubauen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 15. August 2013

Wir waren privat unterwegs und für zwei Tage mit unserem 6 jährigen Sohn Gast in diesem Hotel. Es war alles perfekt, das Personal freundlich, das Frühstück sehr umfangreich, die kostenlosen Freikarten zur Nutzung der Straßenbahn hilfreich. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, WW1000!

Lieber Gast

Herzliche Grüsse und ein grosses Dankeschön aus Basel!

Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit dem gesamten Team!

Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr gutes Hotel, super Lage und sehr freundliches Personal. Wir kommen immer wieder sehr gerne dort hin zurück. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Das Frühstück ist riesig und von sehr guter Qualität.

Danke, Reto F!
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Lieber Gast

Herzliche Grüsse aus dem Swissôtel Le Plaza Basel und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserem Hotel ein so tolles positives Feedback zu geben. Wir leiten es sehr gerne an alle unsere Kollegen weiter. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können. Daher nochmals vielen herzlichen Dank dafür!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und hoffen, Sie recht bald wieder im Swissôtel Le Plaza Basel begrüssen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Kronberg im Taunus, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2013

Auch beim Standardzimmer sollten die Fenster den Straßenbahnlärm abhalten.
Wenn dann noch Straßenarbeiten vor dem Hotel dazukommen sind Nerven gefragt.
Auch sollten Flecken beim Teppichfußboden im Zimmer ein tabu sein.
Allerdings war der Service des gut geschulten Personals sowie die Qualität im Restaurant hervorragend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2013

Lieber Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, insbesondere bezüglich der Mitarbeiterfreundlichkeit und Servicequalität.

Für die Unannehmlichkeiten während Ihres letzten Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir setzen alles daran, den Aufenthalt unserer Gäste so reibungslos wie nur möglich zu gestalten, daher tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Ihr Feedback wurde im Team besprochen und wir reservieren gerne für Ihren nächsten Aufenthalt ein ruhiges Zimmer auf der Rückseite des Hotels.

Wir wünschen Ihnen eine schöne sonnige Woche und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren nur für eine Nacht aber sehr positiv überrascht, das Zimmer konnten wir bereits Mittags beziehen, vor dem angegebenen Check in, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, vom Empfang über Restaurant bis Bar.
Das Frühstück war vorzüglich, es gab eine grosse Auswahl, super auch, dass das Frühstücksbuffet am Wochenende bis 14:00 Uhr offen ist, da kann man richtig ausschlafen.
Wir können dieses Hotel als Domizil eines Städtetrips nur empfehlen.

Danke, Walter M!

Lieber Gast

Herzliche Grüsse und ein grosses Dankeschön aus Basel!

Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Bewertet am 13. Juli 2013

Wenn an einem Samstagmorgen für eine Kaffee Fr. 6.- verlangt wird ist dies eine reine "Abzokerei" und schadet dem Tourismus Schweiz. Ich hoffe das der Bund kein Geld locker macht für die Hotelerie solange solche Preise verlangt werden.

1  Danke, Ziegelacker!
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!

Bitte seien Sie versichert, dass es stets unser höchstes Ziel ist, dass unsere Gäste sich herzlich willkommen und umsorgt fühlen. Wir überarbeiten unsere Preise mehrfach im Jahr und beziehen Ihr Kundenfeedback gerne bei der nächsten Anpassung mit ein.

Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause als geschätzten Gast willkommen zu heissen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
The Passage
Nr. 8 von 51 in Basel
Hotel Spalentor Basel
Nr. 3 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Swissotel Le Plaza Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Le Plaza Basel

Anschrift: Messeplatz 25 | 4058 Basel, Basel 4058, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Basel
Nr. 10 der Luxushotels in Basel
Nr. 13 der Familienhotels in Basel
Nr. 14 der Romantikhotels in Basel
Preisklasse: 113€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Le Plaza Basel 4.5*
Basel ist nicht nur eine Schweizer Stadt mit ganz viel Herz. Basler sagen mit einem Augenzwinkern über ihre Stadt, dass es eine Grossstadt im Westentaschenformat ist. Und damit haben Sie völlig recht, denn die Stadt am Rhein bietet alles, was man sich für einen Citytrip nur wünschen kann. Kultur und Business liegen hier nah beieinander und die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. So auch, wenn Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Swissôtel Basel entscheiden. Zentral gelegen, werden Sie nicht nur weich gebettet und mit schweizer Gastfreundschaft empfangen, sie haben von hier aus den perfekten Ausgangspunkt gefunden. Egal ob Sie das Dreiländereck bereisen, die Altstadt, den Rhein, das Musical Theater oder zahlreiche andere Sightseeing Highlights besuchen möchten, die von hier aus fussläufig erreichbar sind. Das Swissôtel Basel erwartet Sie mit 238 geräumig modernen Zimmern und Suiten mit Sateliten TV. Starten Sie Ihren Tag mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet in unserem Grill25, nutzen Sie unseren Zeitungs- oder Zimmerservice, das kostenlose WiFi, die freie Nutzung des Pürovel Fitnessbereichs mit Sauna und Dampfbad. Mit speziellen Ausflugs- und Veranstaltungstipps hilft unser Concierege Team gerne weiter. Unser Gäste schätzen auch unsere Kissenauswahl und die Espressomaschine. Sollten Sie doch ein Stückchen weiter die Stadt oder das Umland entdecken wollen, nutzen Sie das kostenlose Mobilityticket, das Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns für die freie Nutzung sämtlicher öffentlicher Verkehrsmittel (auch für Ihre An- und Abreise vom Flughafen oder Bahnhof aus) einsetzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Le Plaza Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Basel
Swisshotel Basel