Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Le Plaza Basel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Swissotel Le Plaza Basel
Nr. 11 von 50 Hotels in Basel
Zertifikat für Exzellenz
Bensheim
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren privat unterwegs und für zwei Tage mit unserem 6 jährigen Sohn Gast in diesem Hotel. Es war alles perfekt, das Personal freundlich, das Frühstück sehr umfangreich, die kostenlosen Freikarten zur Nutzung der Straßenbahn hilfreich. Jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Hilfreich?
Danke, WW1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Lieber Gast

Herzliche Grüsse und ein grosses Dankeschön aus Basel!

Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit dem gesamten Team!

Freundliche Grüsse

Katharina Ritter
Executive Assistant & Business Excellence Coordinator
Swissôtel Le Plaza Basel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

652 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    304
    252
    63
    21
    12
Bewertungen für
64
195
37
294
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steckborn
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr gutes Hotel, super Lage und sehr freundliches Personal. Wir kommen immer wieder sehr gerne dort hin zurück. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Das Frühstück ist riesig und von sehr guter Qualität.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Hilfreich?
Danke, Reto F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Lieber Gast

Herzliche Grüsse aus dem Swissôtel Le Plaza Basel und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserem Hotel ein so tolles positives Feedback zu geben. Wir leiten es sehr gerne an alle unsere Kollegen weiter. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können. Daher nochmals vielen herzlichen Dank dafür!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und hoffen, Sie recht bald wieder im Swissôtel Le Plaza Basel begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Katharina Ritter
Executive Assistant & Business Excellence Coordinator
Swissôtel Le Plaza Basel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Auch beim Standardzimmer sollten die Fenster den Straßenbahnlärm abhalten.
Wenn dann noch Straßenarbeiten vor dem Hotel dazukommen sind Nerven gefragt.
Auch sollten Flecken beim Teppichfußboden im Zimmer ein tabu sein.
Allerdings war der Service des gut geschulten Personals sowie die Qualität im Restaurant hervorragend.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, insbesondere bezüglich der Mitarbeiterfreundlichkeit und Servicequalität.

Für die Unannehmlichkeiten während Ihres letzten Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir setzen alles daran, den Aufenthalt unserer Gäste so reibungslos wie nur möglich zu gestalten, daher tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Ihr Feedback wurde im Team besprochen und wir reservieren gerne für Ihren nächsten Aufenthalt ein ruhiges Zimmer auf der Rückseite des Hotels.

Wir wünschen Ihnen eine schöne sonnige Woche und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Freundliche Grüsse

Katharina Ritter
Executive Assistant & Business Excellence Coordinator
Swissôtel Le Plaza Basel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rapperswil Sg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren nur für eine Nacht aber sehr positiv überrascht, das Zimmer konnten wir bereits Mittags beziehen, vor dem angegebenen Check in, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, vom Empfang über Restaurant bis Bar.
Das Frühstück war vorzüglich, es gab eine grosse Auswahl, super auch, dass das Frühstücksbuffet am Wochenende bis 14:00 Uhr offen ist, da kann man richtig ausschlafen.
Wir können dieses Hotel als Domizil eines Städtetrips nur empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Hilfreich?
Danke, Walter M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Gast

Herzliche Grüsse und ein grosses Dankeschön aus Basel!

Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Freundliche Grüsse

Katharina Ritter
Executive Assistant & Business Excellence Coordinator
Swissôtel Le Plaza Basel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
145 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 114 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wenn an einem Samstagmorgen für eine Kaffee Fr. 6.- verlangt wird ist dies eine reine "Abzokerei" und schadet dem Tourismus Schweiz. Ich hoffe das der Bund kein Geld locker macht für die Hotelerie solange solche Preise verlangt werden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ziegelacker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!

Bitte seien Sie versichert, dass es stets unser höchstes Ziel ist, dass unsere Gäste sich herzlich willkommen und umsorgt fühlen. Wir überarbeiten unsere Preise mehrfach im Jahr und beziehen Ihr Kundenfeedback gerne bei der nächsten Anpassung mit ein.

Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause als geschätzten Gast willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse

Katharina Ritter
Executive Assistant & Business Excellence Coordinator
Swissôtel Le Plaza Basel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sichtbar in die Jahre gekommenes Hotel, das für den Preis nicht das bietet, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Schimmel im Bad und angelaufene Armaturen! Frühstück und Service aber OK.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Hilfreich?
Danke, Alexander J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Seien Sie versichert, Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, und wir werden Ihren Anmerkungen in Bezug auf das Badezimmer nachgehen. Herzlichen Dank aber auch für Ihr positives Feedback über unseren Service!

Wir werden alles dafür tun, unseren Standard auszubauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Katharina Ritter
Executive Assistant & Business Excellence Coordinator
Swissôtel Le Plaza Basel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
World
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

äusserst freundliches Personal - man fühlt sich willkommen - obwohl klassisches Businesshotel - erstklassige Lage zur Messe / Kongresscenter-
Veranstaltungssaal -gute Luft /Klimaanlage ( zieht nicht) - obwohl bei der Veranstaltung Platz hinten : gute Sicht auf die Bühne

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Hilfreich?
Danke, Gourworld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung anlässlich Ihres Business Besuches hier in Basel. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns sehr - die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können.

Bis bald wieder im Swissôtel Basel!

Freundliche Grüsse

Katharina Ritter
Executive Assistant & Business Excellence Coordinator
Swissôtel Le Plaza Basel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Hotel Basel
Nr. 5 von 50 in Basel
4.5 von 5 Sternen 818 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Spalentor Basel
Nr. 3 von 50 in Basel
4.5 von 5 Sternen 1.014 Bewertungen
Vorstädte
The Passage
The Passage
Nr. 8 von 50 in Basel
4.5 von 5 Sternen 387 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swissotel Le Plaza Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Le Plaza Basel

Unternehmen: Swissotel Le Plaza Basel
Anschrift: Messeplatz 25 | 4005 Basel, Basel 4058, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Basel
Nr. 7 der Luxushotels in Basel
Nr. 13 der Familienhotels in Basel
Nr. 14 der Romantikhotels in Basel
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 351 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Le Plaza Basel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 238
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Basel ist nicht nur eine Schweizer Stadt mit ganz viel Herz. Basler sagen mit einem Augenzwinkern über ihre Stadt, dass es eine Grossstadt im Westentaschenformat ist. Und damit haben Sie völlig recht, denn die Stadt am Rhein bietet alles, was man sich für einen Citytrip nur wünschen kann. Kultur und Business liegen hier nah beieinander und die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. So auch, wenn Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Swissôtel Basel entscheiden. Zentral gelegen, werden Sie nicht nur weich gebettet und mit schweizer Gastfreundschaft empfangen, sie haben von hier aus den perfekten Ausgangspunkt gefunden. Egal ob Sie das Dreiländereck bereisen, die Altstadt, den Rhein, das Musical Theater oder zahlreiche andere Sightseeing Highlights besuchen möchten, die von hier aus fussläufig erreichbar sind. Das Swissôtel Basel erwartet Sie mit 238 geräumig modernen Zimmern und Suiten mit Sateliten TV. Starten Sie Ihren Tag mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet in unserem Grill25, nutzen Sie unseren Zeitungs- oder Zimmerservice, das kostenlose WiFi, die freie Nutzung des Pürovel Fitnessbereichs mit Sauna und Dampfbad. Mit speziellen Ausflugs- und Veranstaltungstipps hilft unser Concierege Team gerne weiter. Unser Gäste schätzen auch unsere Kissenauswahl und die Espressomaschine. Sollten Sie doch ein Stückchen weiter die Stadt oder das Umland entdecken wollen, nutzen Sie das kostenlose Mobilityticket, das Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns für die freie Nutzung sämtlicher öffentlicher Verkehrsmittel (auch für Ihre An- und Abreise vom Flughafen oder Bahnhof aus) einsetzen können. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Fairmont Hotels, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Le Plaza Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel Basel
Swisshotel Basel
Hotel Swissotel Le Plaza Basel
Swissotel Le Plaza Basel Hotel Basel
Swissotel Le Plaza Hotel Basel
Basel Swissotel Le Plaza

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen