“Top Freundlichkeit -Service”

Nr. 17 von 51 Hotels in Basel
World
“Top Freundlichkeit -Service”
Bewertet am 30. Mai 2013

äusserst freundliches Personal - man fühlt sich willkommen - obwohl klassisches Businesshotel - erstklassige Lage zur Messe / Kongresscenter-
Veranstaltungssaal -gute Luft /Klimaanlage ( zieht nicht) - obwohl bei der Veranstaltung Platz hinten : gute Sicht auf die Bühne

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Danke, Gourworld!
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung anlässlich Ihres Business Besuches hier in Basel. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns sehr - die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können.

Bis bald wieder im Swissôtel Basel!

Widnau, Schweiz
Bewertet am 20. Mai 2013

Excelent , Sehr freundliches Personal , gepflegter Servic da wird praktisch jeder Wunsch erfüllt.
Einziger Nachteil für emfidliche Tralinie leich hörbar , dafür aber gut an den öffentlichen Verkehr angeschlosse.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Paul S!
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Lieber Gast

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, insbesondere bezüglich unserer Freundlichkeit, Servicequalität und Lage.
Gerne reservieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein ruhiges Zimmer zur Rückseite des Hotels.

Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so tolles Feeback zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hause willkommen zu heissen.

Leipzig
Bewertet am 27. April 2013

Es mag vielleicht von außen nie das willkommenheißendste Haus sein, in dem sich ein Swissotel findet, aber sobald man die Tür durchschreitet, findet man sich, als käme man irgendwo nachhause, irgendwohin, wo man willkommen ist.

Man kann also sehr wohl etwas aus einem von außen vielleicht wenig ansprechenden Neubau machen. Damit meine ich jetzt nicht nur, aber auch, die kleine Aufmerksamkeit für Jogger, die gleich neben dem Eingang Handtücher und Wasser zur Erfrischung finden. Gegenüber der Rezeption die Lounge mit Willkommensbüffet mit diversen Obstsorten, Getränken und Plätzchen - kostenlos! das nur nebenbei.

Die Zimmer sind groß mit reichlich Platz um das Bett herum (ich liebe das). und neben dem großen breiten Bad (nur zur Orientierung: das Bad ist so breit wie eine Badewanne der Breite nach PLUS 60 cm Waschtisch und in etwa quadratisch. Als intelligente Lösung ist der Gesichts-/Kosmetikspiegel an der Seite dezent rahmenbeleuchtet, was durch die geschlossene Zimmertür auch nachts den Weg zur Badtür "erhellt".

Neben dem sozusagen in das Zimmer kommenden Bad, in der "Nische" (die freilich nicht klein oder beengt wirkt), findet sich der Schreibtisch mit bequemem Arbeitsstuhl und davor noch ein netter kleiner Sessel mit Hocker an einem runden Glastisch.

Ich hatte zudem ein Zimmer in der obersten Etage, da zog sich das Fenster nicht nur an der Wand hoch, sondern bis auf die Decke, sodass es natürlich noch heller als normal war.

Auf den Zimmern gibt es, was auch noch keine Selbstverständlichkeit ist, eine Minibar mit Platz für Mitgebrachtes und dazu Wasserkocher sowie - zumindest im Upgradezimmer - eine eigene Espressomaschine.

Eine ebensolche mit reichlich Nachfüllpacks und gemütlicher Sitzecke gibt es direkt wenn man aus dem Lift tritt. An der Wand entlang zieht sich eine Art Theke mit zwei kostenlosen Computerarbeits- bzw. Internetsurfplätzen. Wer also keinen Laptop mithat, weil er eh nur mal kurz in seine Mails schauen oder sich über irgendwelche Öffnungszeiten oder Fahrverbindungen etc. informieren will, wird er problem- und kostenlos "versorgt",

Eine besondere Hervorhebung verdienen die freundlichen Mitarbeiter: diese klingt nicht antrainiert und standartisiert, wie man es in manch anderem "Kettenhotel" (also Hotel, das einer Kette angehört) erlebt, sondern ernstgemeint oder gelebt oder wie immer man das nennen will.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Danke, Dirk C!
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Lieber Gast

Herzliche Grüsse und ein grosses Dankeschön aus Basel!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten und werden Ihr Lob gerne an alle Kollegen weitergeben.

Wurenlos, Schweiz
Bewertet am 31. März 2013

Speditiver Check-in und sehr freundlicher Empfang. Habe mit meiner Buchung ein Wallet-Parking gebucht und hat alles bestens geklappt. Grosse sehr saubere und zweckmässig eingerichtete Zimmmer. Swissotel Breakfast im Restaurant ist sehr reichhaltig. Ich werde definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Peter W!
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Gast

Herzliche Grüsse und ein grosses Dankeschön aus Basel!

Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ammerbuch
Bewertet am 2. Januar 2013

ich war mit meiner Frau kurz vor Silvester für eine Nacht im Swissotel, da wir uns das Musical
"We will rock you "in Basel angesehen haben
Wir sind total begeistert von diesem Hotel.
Bei der Ankunft wurden wir überaus freundlich empfangen und haben unkompliziert , schnell
unser gebuchtes Zimmer erhalten,
Valid-Parking funktionierte wie am Schnürrchen . ( Tagesrate 40 CHF)
Unser gebuchtes Zimmer war für den sonst üblich europäischen Standard sehr schön , komfortabel und modern eingerichtet .
Entfernung zur Altstadt und zum Musical Theater zu Fuß ohne Probleme zu bewältigen.(ca. 10 min)
Frühstücksbüffet: Alles dabei was man morgens so braucht .Angefangen beim leckeren Cappucino und dem frischgepreßten O-Saft über das orginal Schweizer Bündner Fleisch
bis hin zum frisch gemachten Omlett . Einfach lecker.

Alles im allem können wir dieses Hotel mit gutem Gewissen
auf jedenfall weiterempfehlen .

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Andreas M!
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback!

Wir geben es sehr gerne an alle Kollegen(innen) weiter!

Freundliche Grüsse und ein schönes neues Jahr 2013

Executive Assistant
Bermatingen
Bewertet am 26. November 2012

Ich war eine Woche im Swissotel Le Plaza, das direkt an der Messe liegt. Eigentlich ist das Hotel eher auf Geschäftsreisende eingerichtet, hat aber hierfür nicht alle Einrichtungen. Service und Personal einmalige klasse, kleines Manko die Hellhörigkeit der Zimmer und kein freies WLAN. Sonst sehr gut

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, franzina14!
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Lieber Gast

Herzliche Grüsse aus Basel!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserem Hotel ein Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen uns Ihre Verbesserungsvorschläge gerne zu Herzen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Executive Assistant
spanien
Bewertet am 14. Oktober 2012

unmittelbar an der Messe gelegen,1o min zu Fuss bis zum Rhein.Sehr grosses Hotel gute .Zimmer.Sehr freundliches Personal. Beim einchecken erhielten wir Tickets zur freien Benutzung der öffentlichen Verkehrsbetriebe während des gesamten Aufenthalts,sehr praktisch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, hoteltripeuropa!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Altstadt
GAIA Hotel
GAIA Hotel
Nr. 6 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Swissotel Le Plaza Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Le Plaza Basel

Unternehmen: Swissotel Le Plaza Basel
Anschrift: Messeplatz 25 | 4058 Basel, Basel 4058, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Basel
Nr. 10 der Luxushotels in Basel
Nr. 13 der Familienhotels in Basel
Nr. 14 der Romantikhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Le Plaza Basel 4.5*
Basel ist nicht nur eine Schweizer Stadt mit ganz viel Herz. Basler sagen mit einem Augenzwinkern über ihre Stadt, dass es eine Grossstadt im Westentaschenformat ist. Und damit haben Sie völlig recht, denn die Stadt am Rhein bietet alles, was man sich für einen Citytrip nur wünschen kann. Kultur und Business liegen hier nah beieinander und die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. So auch, wenn Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Swissôtel Basel entscheiden. Zentral gelegen, werden Sie nicht nur weich gebettet und mit schweizer Gastfreundschaft empfangen, sie haben von hier aus den perfekten Ausgangspunkt gefunden. Egal ob Sie das Dreiländereck bereisen, die Altstadt, den Rhein, das Musical Theater oder zahlreiche andere Sightseeing Highlights besuchen möchten, die von hier aus fussläufig erreichbar sind. Das Swissôtel Basel erwartet Sie mit 238 geräumig modernen Zimmern und Suiten mit Sateliten TV. Starten Sie Ihren Tag mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet in unserem Grill25, nutzen Sie unseren Zeitungs- oder Zimmerservice, das kostenlose WiFi, die freie Nutzung des Pürovel Fitnessbereichs mit Sauna und Dampfbad. Mit speziellen Ausflugs- und Veranstaltungstipps hilft unser Concierege Team gerne weiter. Unser Gäste schätzen auch unsere Kissenauswahl und die Espressomaschine. Sollten Sie doch ein Stückchen weiter die Stadt oder das Umland entdecken wollen, nutzen Sie das kostenlose Mobilityticket, das Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns für die freie Nutzung sämtlicher öffentlicher Verkehrsmittel (auch für Ihre An- und Abreise vom Flughafen oder Bahnhof aus) einsetzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fairmont Hotels, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Le Plaza Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Basel
Swisshotel Basel