“Wegen Baustelle aktuell sehr laut”

Swissotel Le Plaza Basel
Nr. 15 von 51 Hotels in Basel
“Wegen Baustelle aktuell sehr laut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel, das direkt an der Messe Basel gelegen ist, ist eigentlich ein tolles Hotel. Service, Zimmer, Speisen, Konferenzräume - alles ist vollkommen in Ordnung. Aktuell wird die Messe aber um-/neugebaut, so dass auf meinem Zimmer leider sehr viel Lärm angekommen ist. Teilweise hatte ich das Gefühl, es wird direkt im Nachbarzimmer gearbeitet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, GvG1978!
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Lieber Gast

Herzliche Grüsse aus Basel!

Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass es Ihnen, mit Ausnahme der Messebaustelle gegenüber dem Hotel bei uns gefallen hat.

Wir setzen alles daran, den Aufenthalt unserer Gäste während der Bauphase so reibungslos wie nur möglich zu gestalten, daher tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Ihr Feedback wurde im Team besprochen und wir reservieren für Ihren nächsten Aufenthalt gerne ein ruhiges Zimmer.

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Sehr schönes Hotel.
Leckers Frühstücksbuffet
sehr freundliches Personal.
Wenn es mal nach Basel geht dann ab ins Swissotel.
Ich habe selten so gut geschlafen und eine Geschäftsreise genossen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Wowiewann!
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012

Herzliche Grüsse und ein grosses Dankeschön aus Basel!

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback (100%) und geben es sehr gerne an das gesamte Team weiter - ich bin mir sicher, dass alle Kollegen begeistert sein werden!

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder im Swissôtel Le Plaza Basel begrüssen zu dürfen.

Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Messegelände und ist deshalb für Geschäftsreisen ideal. Es ist per Tram einfach erreichbar. Vom Flughafen braucht man ca. 20 Minuten zum Hotel (mit dem Taxi). Der Empfangsbereich ist sehr schön. Die Zimmer sind gut ausgestattet, geräumig und sauber. Das Bad ist ebenfalls geräumig aber nicht sehr sinnvoll angeordnet.
Das Frühstück ist sehr lecker und umfangreich.
Das Hotel bietet ein Valet-Parking an. Ebenfalls gegen Bezahlung ist Internet verfügbar.
Ich persönlich finde das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels nicht befriedigend. Für die im Hotel geforderten Preise vermisste ich das gewisse extra.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Mimmeli!
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012

Herzliche Grüsse und ein grosses Dankeschön aus Basel!

Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie während eines zukünftigen Besuches noch mehr von unserem Service überzeugen zu können.

Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel gleich bei der Messe Basel ist zentral gelegen, in 8 Minuten per Tram bequem vom Schweizer und Französischen Bahnhof zu erreichen; vom Badischen Bahnhof sind es sogar nur wenige Schritte. Die Altstadt und Sehenswürdigkeiten können gut zu Fuss oder mit der Tram erreicht werden. Das Hotel selber eignet sich gut als Business- und Städtetriphotel. Der ganze Hotelkomplex ist sehr grosszügig gestaltet, die Zimmer sind sehr sauber und sehr zweckmässig eingerichtet. Alles in allem haben wir einen sehr angenehmen Aufenthalt verbracht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Sud_de_France_79!
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012

Rheinland-Pfalz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Im Swissotel habe ich eine Nacht genächtigt. Vom Flughafen benötigt man knappe 15 Minuten mit dem Taxi. Ansonsten liegt das Hotel eigentlich ganz schön zentral.

Im Kurzüberblick:

+ Sauberes Zimmer
+ Bequemes Bett
0 Zimmer war gerade so groß genug
+ Frühstücksauswahl war umfangreich und qualitativ sehr gut
+ Das Personal war zuvorkommend
- Die Preise über die Website sind zu hoch
- Das Hotel hat kein Flair

Das Hotel habe ich über die TUI fast um die Hälfte günstiger bekommen als über die Swissotel-Homepage. Das ist schon sehr frech und ich kann über solch ein Preisverhalten von Seiten des Hotels nur mit dem Kopf schütteln.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Boris M!
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserem Hotel ein Feedback zu geben.

Wir möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten während Ihres letzten Aufenthaltes vielmals entschuldigen. Die unterschiedlichen Preise auf verschiedenen Buchungsseiten waren ein Versehen, dass wir sehr bedauern. Ihr Feedback wurde im Team besprochen und wir werden alles daran setzen, dass so etwas nicht wieder passiert.

Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie während eines zukünftigen Besuches von unserem Service überzeugen zu können.

Marne-la-Vallée, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

`Leicht zu erreichen, vor allem mit der Tram, die direkt vor der Haustuer haelt (in 7 minuten dirkt vom Bahnhof), macht das Hotel einen etwas `austauschbaren` ersten Eindruck. Aber alles, vom Check-in bis zum Zimmer, funktionniert perfekt. Die Lobby ist gross, die Zimmer auch - allenthalben das Gefühl von viel Platz. Allerdings strahlen die Zimmer keine `Gemütlichkeit` oder Heimeligkeit aus, in der ich mich auch mal über ein paar Tage hintereinander würde GERNE aufhalten wollen. Der Gym: hervorragend. Anscheinend gerade renoviert - hell, sauber, mit neuestem Geraet ausgestattet (leider fensterlos). Das Frühstück: sah alles `ok` aus, aber da fehlte das Besondere, das mich bewogen haette, mein (im Preis inbegriffenes) Frühstück auch tatsächlich noch zu nutzen. So war es ein kurzer Aufenthalt in einem guten, aber beileibe nicht herausragenden, Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, antan!
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant & Business Excellence Coordinator von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren am Dezember 11 für ein Wochenende dort. Wir hatten einen Gutschein für 2 Nächte . Konnten wegen einer Flugverspätung nur eine Nacht bleiben. Es wurde ein Upgrade versprochen.Wenn das ein Upgrade war,möchte ich die anderen Zimmer sehen. Sehr klein alles auf Single vorbereitet. Das Zimmer roch sehr stark nach Schweiss. Ich bin später dem Putzpersonal auf dem Flur begegnet. Der selbe Gestank. Die Zimmer sind eher alt. Die Betten ok. Aber wirklich nichts besonderes. Das Frühstück war ok,aber auch nicht mehr. Wir sind oft auf der ganzen Welt unterwegs. Die Schweiz ist leider im Preis-Leistungsverhältnis nicht die Top Adresse.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Janet M!
Swissotel_Le_Plaza, Executive Assistant von Swissotel Le Plaza Basel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserem Hotel ein Feedback zu geben.

Wir möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten, bezüglich Ihres Zimmers, bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback wurde im Team besprochen und wir werden alles daran setzen uns zu verbessern.

Freundliche Grüsse und ein schönes neues Jahr 2012

Altstadt
GAIA Hotel
GAIA Hotel
Nr. 5 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Swissotel Le Plaza Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Le Plaza Basel

Unternehmen: Swissotel Le Plaza Basel
Anschrift: Messeplatz 25 | 4058 Basel, Basel 4058, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Basel
Nr. 10 der Luxushotels in Basel
Nr. 13 der Familienhotels in Basel
Nr. 14 der Romantikhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Le Plaza Basel 4.5*
Basel ist nicht nur eine Schweizer Stadt mit ganz viel Herz. Basler sagen mit einem Augenzwinkern über ihre Stadt, dass es eine Grossstadt im Westentaschenformat ist. Und damit haben Sie völlig recht, denn die Stadt am Rhein bietet alles, was man sich für einen Citytrip nur wünschen kann. Kultur und Business liegen hier nah beieinander und die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. So auch, wenn Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Swissôtel Basel entscheiden. Zentral gelegen, werden Sie nicht nur weich gebettet und mit schweizer Gastfreundschaft empfangen, sie haben von hier aus den perfekten Ausgangspunkt gefunden. Egal ob Sie das Dreiländereck bereisen, die Altstadt, den Rhein, das Musical Theater oder zahlreiche andere Sightseeing Highlights besuchen möchten, die von hier aus fussläufig erreichbar sind. Das Swissôtel Basel erwartet Sie mit 238 geräumig modernen Zimmern und Suiten mit Sateliten TV. Starten Sie Ihren Tag mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet in unserem Grill25, nutzen Sie unseren Zeitungs- oder Zimmerservice, das kostenlose WiFi, die freie Nutzung des Pürovel Fitnessbereichs mit Sauna und Dampfbad. Mit speziellen Ausflugs- und Veranstaltungstipps hilft unser Concierege Team gerne weiter. Unser Gäste schätzen auch unsere Kissenauswahl und die Espressomaschine. Sollten Sie doch ein Stückchen weiter die Stadt oder das Umland entdecken wollen, nutzen Sie das kostenlose Mobilityticket, das Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns für die freie Nutzung sämtlicher öffentlicher Verkehrsmittel (auch für Ihre An- und Abreise vom Flughafen oder Bahnhof aus) einsetzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fairmont Hotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HRS, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Le Plaza Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Basel
Swisshotel Basel