“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 50 Hotels in Basel
Leudelange
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Hotel ist gut mit dem Tram zu erreichen. Zimmer und Bad sehr sauber. Wifi gratis. In den Zimmern zur Strassenseite hört man sehr gut den Strassenlärm trotz Fensterschliessung.
Parkplatz in der Garage des Hotels, kostenpflichtig 20 CHF pro Tag. Keine Mini-Bar im Zimmer.
Hotel liegt direkt neben dem Musical-Theater.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, FrenziLeudelange!

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Zuerst ist der Service zu langsam, man muss genügend Zeit einplanen!

Dann ist das Essen überhaupt nicht der Hit! Ein Caesar-Salat mit angeblichen zarten Hühnchenbrüstchen, das schneckt wie altes Fleisch dann noch trocken, einfach ungeniessbar! Das kann's doch nicht sein!

Auch wenn man diesen Mangel beanstandet, ist das Servicepersonal zu wenig geschult, um diesen Missstand von der Küche auszugleichen. Auf der Rechnung steht dieser Caesar-Salat drauf ohne eine Reduktion, peinlich Dorint!

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Geniesser12!
Bensheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben das letzte Wochenende dort verbracht. Obwohl wir im August das Zimmr gebucht und auch bestätigt bekommen hatten, war die Reservierung nicht durchgeführt worden. Wir bekamen dann schließlich doch noch ein Zimmer zugewiesen. Es lag zur Straße und war auch bei geschlossenem Fenster unglaublich laut. Es gab nur eine Umluftanlage, die nicht funktionierte. Gegen Aufpreis bekamen wir dann ein Zimmer nach hinten. Dies hatte sogar eine Klimaanlage.

Das Frühstück ist viele zu teuer.

Es gab in keinem Zimmer eine Minibar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, frequenttravels29!
Dussnang
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben anlässlich des Tatoos in Basel übernachtet und waren mit dem Hotel und seiner Lage sehr zufrieden, mit einer Ausnahme. Der Preis für das Morgenessen ist zu hoch für das was es bietet. Das Hotel eignet sich besonders für Kurzaufenthalte wie Besuche von Messen oder Veranstaltungen aber nicht für längere Ferien.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Panico6972!
Boenigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir haben im Dorinth übernachtet nachdem wir im Musical Theater die Vorstellung eines Camedians besuchten und uns am nächsten Tag die Ausstellung Körperwelten anschauten.

Das Hotel ist zweckmässig eingerichtet für Kurzaufenthalte. Preis/ Leistung stimmt. Grosse Kritikpunkte gibts keine.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, spooky365!
Cesate
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Ich war 5 Tage geschaeftlich in diesem Hotel und habe mehr erwartet. Das Zimmer war zwar gross, das Bett aber leider fuer mich unbequem, die Kissen ebenso, es fehlte ein Eisschrank bzw. ein Safe. Die Gardinen deckten das Licht von aussen nicht komplett ab. Bettdecke gut. Lampen auch gut.
Das Badezimmer relativ klein, die Fugen zwischen den Fliesen schon etwas alt, oben an der Decke eine sehr angenehme Waermelampe. Der Laerm von der Strasse war leider selbst mit geschlossenem Zimmer zu hoeren.
Das Fruehstuecksbuffet war ok, leider nur abgepackte kleine Marmeladen Marke Hero. Sehr gut Joghurt und Quark sowie Obstangebot.
Das Personal an der Rezeption war nicht durch die Bank kompetent, man konnte entweder Glueck haben und sehr kompetente Leute vorfinden, oder eben das krasse Gegenteil.
Alles in allem kein so tolles Preis-Leistungsverhaeltnis, ich haette mehr erwartet.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Sambuco!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Zimmer tipptopp, Checkin auch. Leider hat das Frühstücksbuffet in der Qualität nachgelassen. Es gab z.B. nur zwei Konfitüren und beim Brot gab es nicht so viel Auswahl. Wenn man bedenkt, dass das Frühstück 26.- Fr. kostet, kann man doch einiges erwarten. Da habe ich andere Hotel gesehen, wo frische Omeletten für diesen Preis gemacht wurden.
Leider hat der Kühlgetränke-Automat sich immer wieder bemerkbar gemacht. Tönt halt, wenn man das Zimmer grad nebenan hat.
Man bekommt ein Ticket für den öV und ist halt sehr in der Nähe der Messe. Guter Anschluss an die öV.

• Aufenthalt April 2012, Business
Altstadt
Hotel D - Basel
Hotel D - Basel
Nr. 12 von 50 in Basel

Sie waren bereits im Dorint An der Messe Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint An der Messe Basel

Unternehmen: Dorint An der Messe Basel
Anschrift: Schönaustrasse 10, Basel 4058, Schweiz (ehemals Novotel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in Basel
Nr. 22 der Businesshotels in Basel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dorint An der Messe Basel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, HRS, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint An der Messe Basel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel An Der Messe