“Sehr angenehmer Kurzurlaub”

salzburg
Beitragender der Stufe 2
“Sehr angenehmer Kurzurlaub”
Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mit einem sehr freundlichen kompetenten Personal- sehr sauber und gepflegt das gesamte Hotel - das Frühstück lässt keine Wünsche offen - von der Anfrage bzgl Reservierung bis zum Check Out P E R F E K T -Kompliment der Geschäftsleitung zu diesem Personal - jederzeit wieder - bestens zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Genussurlauber1982!

Basel, Schweiz
Bewertet am 13. Juli 2013

Das Vierstern-Hotel Victoria liegt am Bahnhof SBB/SNCF, was sehr praktisch ist. Der Grund, warum ich hier und nicht in einem anderen Hotel der Stadt übernachte ist der, dass man mit der Hotelcard (www.hotelcard.ch) 50% Rabatt auf die Uebernachtung bekommt. Das Standard-Einzelzimmer kostet somit Fr 85 statt Fr. 170, was an Preis-Leistungsverhältnis kaum zu überbieten ist hierzulande. Somit bin ich absolut happy und glücklich.
Hätte ich allerdings den vollen Preis bezahlt, hätte ich da doch das eine oder andere zu bemängeln. Für 170 Franken erwarte ich , dass die Sonnenstore so funktioniert, wie ich will, und nicht, wie sie will- sie ist offensichtlich ein wenig eigenwillig. Auch die Schmutzränder am Teekocher wären für 170 Franken nicht okay, und die Airconditioning mitten im Zimmer tönt weder sehr freundlich noch sieht sie dekorativ aus. Für 170 Franken würde ich auch erwarten,dass das Frühstücksbüffet inbegriffen ist im Preis (kostet aber Fr 27 extra), und die Kratzer auf Möbeln und Fettflecken auf den Prospekten passen auch nicht in diese Preiskategorie rein.
Aber, wie gesagt, ich habe Fr 85 bezahlt, und dafür bin ich sehr happy.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, annette s!
Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat beim Hauptbahnhof einen sehr guten Standort - der Empfang war sehr freundlich - das Zimmer sehr einladend, gross und sauber - das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Ein ausgezeichnetes Hotel, dass jederzeit empfohlen werden kann.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Willy E!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 10. März 2013

vom Hotel Victoria kommt man sehr leicht mit dem Bus gegenüber zum Flughafen, mit der Tram nebenan zur historischen Innenstadt und mit dem Zug gegenüber in die gesamte Schweiz, es ist alles sehr schön gestylt und es gibt gute günstige Angebote, die Rezeption ist sehr entgegen kommend, allerdings gibt es viele Extra-Kosten wie Frühstück, Film und Fernsehen ansehen

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Wangerooge!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist optimal. An der Rezeption waren die einzelnen Personen alle sehr nett und hilfsbereit. Im Zimmer war nur eine Sitzgelegenheit und kein Tisch, auf unsere Bitten hin bekamen wir sowohl einen kleinen Tisch als auch einen weiteren Sessel. Im Frühstücksraum wurden wir vorwiegend freundlich bedient, was die Jahre zuvor nicht der Fall gewesen war. Das Buffet am Morgen ist sehr reichhaltig, allerdings täglich ohne eine Abwechslung. Das Zimmer war sauber, das Bad nur oberflächlich geputzt. Das Zimmermädchen füllte die Beurteilung selbst aus, so dass wir keine Möglichkeit hatten, dem Hotel gegenüber Rückmeldung zu geben.
Insgesamt gesehen waren wir aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Dezember 2012

Zentrales hotel direkt am bahnhofplatzt. Bestellt wurde ein ruhiges zimmer mit klimaanlage. Bekommen hatte ich auch ein ruhiges zimmer bekommen und die billige klimaanlage musste ich immer selber entwassern. Für mich eindeutig ein no go für so ein hotel. Normalerweise erklärt mir die reception oder so wo welche infrastruktur da ist wie z.b der fitnessraum aber diesmal war nichts erklärt worden.
Das zimmer selbst war ruhig. Das bad gross und das bett gemütlich. Der zimmerservice arbeitete sauber und gut.
Für den preis erwarte ich eindeutig eine bessere kliemaanlage!

• Aufenthalt September 2012
Danke, dingos!
Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat beim Hauptbahnhof einen sehr guten Standort - der Empfang war sehr freundlich - das Zimmer sehr einladend, gross und sauber - das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Ein auagezeichnetes Hotel, dass jederzeit empfohlen werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2012
The Passage
Nr. 9 von 51 in Basel
Hotel Metropol Basel
Nr. 24 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: Centralbahnplatz 3-4, Basel 4051, Schweiz (ehemals TOP Hotel Victoria)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > St. Alban
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 14 der Luxushotels in Basel
Nr. 15 der Romantikhotels in Basel
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 439€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
Mit traditioneller Gastfreundschaft und modernem Komfort erwartet Sie in der Baseler Innenstadt neben dem Hauptbahnhof (SBB) das Hotel Victoria. Tauchen Sie ein in die einzigartige Atmosphäre dieses stilvollen Hotels. Die Zimmer verbinden ein exklusives viktorianisches Ambiente mit allen Annehmlichkeiten des modernen Lebens. Die Ausstattung der Zimmer umfasst jeweils einen funktionalen Schreibtisch, ein Telefon, kostenfreies WLAN, einen großen Flachbild-TV, einen eigenen Safe, eine Minibar mit kostenfreiem Mineralwasser, einen Türspion und Kaffee-/Teezubehör. Im Le Train Bleu Restaurant mit Bar genießen Sie eine gehobene Auswahl an traditionellen regionalen und Schweizer Spezialitäten sowie Gerichten aus aller Welt. Im Sommer können Sie auch auf der Terrasse mit Speisen und Getränken verweilen. Zu den weiteren Vorzügen des Hauses zählen die 24-Stunden-Rezeption, der Wäsche- und der Zimmerservice. Darüber hinaus stehen Ihnen ein kleiner Fitnessraum, ein Businessbereich mit kostenfreiem Internetzugang sowie verschiedene Tageszeitungen zur Verfügung. Als Gast des Hotels profitieren Sie zudem von der kostenfreien Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Basel. Die schönsten Museen, Theater und Sportstadien, den Baseler Zoo und das Kongress- und Messezentrum erreichen Sie bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ihr Fahrzeug können Sie in der hoteleigenen Tiefgarage abstellen. Laut unabhängiger Gästebewertungen ist das der beliebteste Teil von Basel. Die Lage in dieser Unterkunft ist auch eine der besten in Basel! Gästen gefällt die Lage besser als in anderen Unterkünften in dieser Gegend. Wir sprechen Ihre Sprache! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Basel
Victoria Basel