“super nah am Bahnhof und sehr nette Rezeption”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria
Nr. 21 von 51 Hotels in Basel
Oldenburg, Deutschland
“super nah am Bahnhof und sehr nette Rezeption”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

vom Hotel Victoria kommt man sehr leicht mit dem Bus gegenüber zum Flughafen, mit der Tram nebenan zur historischen Innenstadt und mit dem Zug gegenüber in die gesamte Schweiz, es ist alles sehr schön gestylt und es gibt gute günstige Angebote, die Rezeption ist sehr entgegen kommend, allerdings gibt es viele Extra-Kosten wie Frühstück, Film und Fernsehen ansehen

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Wangerooge!

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist optimal. An der Rezeption waren die einzelnen Personen alle sehr nett und hilfsbereit. Im Zimmer war nur eine Sitzgelegenheit und kein Tisch, auf unsere Bitten hin bekamen wir sowohl einen kleinen Tisch als auch einen weiteren Sessel. Im Frühstücksraum wurden wir vorwiegend freundlich bedient, was die Jahre zuvor nicht der Fall gewesen war. Das Buffet am Morgen ist sehr reichhaltig, allerdings täglich ohne eine Abwechslung. Das Zimmer war sauber, das Bad nur oberflächlich geputzt. Das Zimmermädchen füllte die Beurteilung selbst aus, so dass wir keine Möglichkeit hatten, dem Hotel gegenüber Rückmeldung zu geben.
Insgesamt gesehen waren wir aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Zentrales hotel direkt am bahnhofplatzt. Bestellt wurde ein ruhiges zimmer mit klimaanlage. Bekommen hatte ich auch ein ruhiges zimmer bekommen und die billige klimaanlage musste ich immer selber entwassern. Für mich eindeutig ein no go für so ein hotel. Normalerweise erklärt mir die reception oder so wo welche infrastruktur da ist wie z.b der fitnessraum aber diesmal war nichts erklärt worden.
Das zimmer selbst war ruhig. Das bad gross und das bett gemütlich. Der zimmerservice arbeitete sauber und gut.
Für den preis erwarte ich eindeutig eine bessere kliemaanlage!

• Aufenthalt September 2012
Danke, dingos!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat beim Hauptbahnhof einen sehr guten Standort - der Empfang war sehr freundlich - das Zimmer sehr einladend, gross und sauber - das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Ein auagezeichnetes Hotel, dass jederzeit empfohlen werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Willy E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Bei unserem Urlaubs-Aufenthalt von 10 Tagen hat es uns im Hotel Victoria sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer zum Innenhof. Das im Preis inclusive Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, denn es war alles vorhanden vom Sekt über Säfte, Kaffee/Cappucino/Tees, Ei, Rührei, Spiegelei oder Omelett (auf Wunsch frisch hergestellt) und eben alles andere, was man von einem guten Buffet erwarten kann.
Das Hotel liegt genau gegenüber dem Bahnhof Basel SBB, die verschiedenen Trams fahren ebenfalls vor dem Hotel ab, also liegt es verkehrstechnisch für Zugfahrer super. Wir könnten uns für einen weiteren Besuch in Basel wieder einen Aufenthalt im Hotel Victoria vorstellen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kloten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber des Bahnhofes SBB in Basel. Sehr angenehme Atmosphäre in der Lobby und nettes, kompetentes Personal an der Reception. Die Zimmer gegen den Bahnhofplatz sind ziemlich laut. Ich war schon öfter im Hotel und die Zimmer in der Residence gefallen mir am besten und sind auch sehr ruhig. Der Frühstücksraum ist nicht so "berauschend" dafür ist die Qualität der Speisen sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Eliane S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Uns gefiel der Aufenthalt im Viktoria sehr gut. Die Lage ist für Bahnreisende ideal, die Altstadt auch zu Fuß sehr gut zu erreichen. Die nächtliche Ruhe wurde nur etwas durch die Tram gestört, ansonsten ein ideales Hotel. Das preisleistungsverhältnis war sehr gut, da wir 3 Übernachtungen für 2 buchten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Vorstädte
Steinenschanze Stadthotel
ibis Basel Bahnhof
Nr. 16 von 51 in Basel

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: Centralbahnplatz 3-4, Basel 4051, Schweiz (ehemals TOP Hotel Victoria)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel > St. Alban
Nr. 12 der Luxushotels in Basel
Nr. 15 der Romantikhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
Mit traditioneller Gastfreundschaft und modernem Komfort erwartet Sie in der Baseler Innenstadt neben dem Hauptbahnhof (SBB) das Hotel Victoria. Tauchen Sie ein in die einzigartige Atmosphäre dieses stilvollen Hotels. Die Zimmer verbinden ein exklusives viktorianisches Ambiente mit allen Annehmlichkeiten des modernen Lebens. Die Ausstattung der Zimmer umfasst jeweils einen funktionalen Schreibtisch, ein Telefon, kostenfreies WLAN, einen großen Flachbild-TV, einen eigenen Safe, eine Minibar mit kostenfreiem Mineralwasser, einen Türspion und Kaffee-/Teezubehör. Im Le Train Bleu Restaurant mit Bar genießen Sie eine gehobene Auswahl an traditionellen regionalen und Schweizer Spezialitäten sowie Gerichten aus aller Welt. Im Sommer können Sie auch auf der Terrasse mit Speisen und Getränken verweilen. Zu den weiteren Vorzügen des Hauses zählen die 24-Stunden-Rezeption, der Wäsche- und der Zimmerservice. Darüber hinaus stehen Ihnen ein kleiner Fitnessraum, ein Businessbereich mit kostenfreiem Internetzugang sowie verschiedene Tageszeitungen zur Verfügung. Als Gast des Hotels profitieren Sie zudem von der kostenfreien Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Basel. Die schönsten Museen, Theater und Sportstadien, den Baseler Zoo und das Kongress- und Messezentrum erreichen Sie bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ihr Fahrzeug können Sie in der hoteleigenen Tiefgarage abstellen. Laut unabhängiger Gästebewertungen ist das der beliebteste Teil von Basel. Die Lage in dieser Unterkunft ist auch eine der besten in Basel! Gästen gefällt die Lage besser als in anderen Unterkünften in dieser Gegend. Wir sprechen Ihre Sprache! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Agoda, Odigeo, HotelQuickly, HRS, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Basel
Victoria Basel