“Hervorragende Pasta”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Juni 2014

Im Restaurant Aroma wird eine kleine, aber feine Menükarte angeboten. Vor allem die Pasta sind sehr zu empfehlen; immer sehr bissfest und auch die Saucen schmecken hervorragend! Das Restaurant ist gemütlich klein, sehr hell und vor allem die Gastfreundschaft der Inhaber ist explizit zu erwähnen und hervorzuheben. Kann das Restaurant wärmstens empfehlen!

4  Danke, Nicole W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Trattoria aroma
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Mai 2014

Die Einrichtung ist hell und puristisch. Da nun mal sämtliche Geräuschdämpfer wie Vorhänge oder Teppiche fehlen, ist der Geräuschpegel enorm. Der Service ist sehr freundlich und kompetent, die Karte ausreichend. Die Weinpreise sind auf sehr hohem Niveau, Vino di tavola zu einem vernünftigen Preis haben wir vermisst. Die Vorspeisenplatte ist empfehlenswert. Der Hauptgang war ok, göttlich war jedoch das Dessert, die Zabaione. Im grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Einzig unterhalten kann man sich nicht sehr gut, da es sehr laut ist.

1  Danke, Scrabelli!
Bewertet am 5. Mai 2014

ich war mit einem Freund abends im Aroma. eine Reservierung ist zu empfehlen.
Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent.
das Essen war AUSGEZEICHNET. von A bis Z ein Gaumenschmaus.
als Antipasti gabs vitello tonnato und rindscarpaccio, erster Gang; hausgemachte Ravioli mit Shrimpfüllung, zweiter Gang; Salt im boca alla romana und Schweinefilet in einem Guanciale-speckmantel. Als Dessert gabs dann noch ein Schokotörtchen mit flüssigem Kern.
Das ganze Essen wurde mit einem sehr guten Rotwein abgerundet.
die Rechnung belief sich schlussendlich auf knapp 300.- für 2 Personen.
Es war ein wirklich gelungener Abend, den wir so schnell nicht mehr vergessen werden!

Zu einem speziellen Anlass komme ich sehr gerne wieder vorbei.

1  Danke, goldkinder!
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mittags A Roma gewesen. Mal wieder und nach den ganzen positiven Bewertungen.
Kleine Karte - ein Blatt. Carbonara genossen. Die sind wohl immer auf der Mittagskarte. Zum Glück. Sind immer noch die besten nördlich der Alpen. Und als Nachtisch: Zabaione. Hausgemacht, wie man uns auf Nachfrage versicherte. Sehr lecker.
Wein, Carbonara,
Zabaione, Espresso = Kurzer Trip A Roma!

2  Danke, BelaR2014!
Bewertet am 19. Februar 2014

Kleines gemütliches Restaurant und erste Adresse um römische Spezialitäten zu geniessen - vor allem "Supli al telefono" der Anti-pasti Vorspeise und die Tagliata sollten Sie probieren.

Wir wurden kompetent bei den Weinen beraten und die Bedienung ist sehr freundlich - auch Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt. Wir werden sicher noch öfters vorbeikommen und ein Hauch "Urlaub" geniessen.

1  Danke, Bergamo I!