“Sehr gutes Essen zu Basler Preisen”
Bewertung zu Trattoria aroma

Trattoria aroma
Platz Nr. 27 von 664 Restaurants in Basel
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gutes Essen zu Basler Preisen”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Bin mehrmals im Jahr hier, nur abends, und jedes mal sehr gutes Essen.
Wäre gut wenn mal ab und zu ein neues Gericht entdecken könnte :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, K. M!

Basel
Beitragender der Stufe 1
“sehr gute Pasta”
Bewertet am 24. Oktober 2013

hier habe ich die beste Pasta all'amatriciana - Sauce gegessen. es ist ein kleines gemütliches Restaurant.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Jolanda T!
Beitragender der Stufe 6
“Ganz OK”
Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leider kann ich die überschwänglich positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Wir waren 2 x hintereinander geschäftlich zum Essen im Aroma. Dass es sich um ein kleines, enges Lokal handelt und der Service sehr freundlich ist, ist bekannt. Die Speisekarte war für alle Leute unserer kleinen Gruppe zu überschaubar und leider auch die Kochqualität der Speisen blieb unter unseren Erwartungen. Das vielbenannte italienische Flair des Lokals blieb uns auch verborgen. Preise bewerteten alle von uns dementsprechend zu hoch für eine durchschnittliche Qualität.

5 Danke, escondidore!
Neustadt
Beitragender der Stufe 4
“Wohlfühlitaliener”
Bewertet am 12. Oktober 2013

wir haben das Lokal aufgrund von Tripadvisor-Empfehlungen gefunden, ansonsten wären wir wohl dran vorbeigelaufen, da kaum ausgeschildert und im 1. OG gelegen.
Dort erlebten wir einen wunderschönen Abend, bei bestem italienischen Essen und perfektem Service in angenehmem Ambiente.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Hilly52!
Basel, Schweiz
“Mein Lieblingsitaliener in Basel”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Im Aroma fühle ich mich immer wohl, mit Freunden oder Familie. Die Speisekarte ist klein aber sehr fein. Könnte in Italien nicht besser sein. Die Speisen sind wunderbar zubereitet, die Atmosphäre ist super und sehr gemütlich, die Bedienung aufmerksam und herzlich. Für Liebhaber guter Pasta ist das Aroma einfach ein "Muss". Ichmuss mindestens einmal im Monat hingehen.

Gisela

• Aufenthalt September 2013