“sehr gute Pasta” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria aroma

Trattoria aroma
Platz Nr. 24 von 586 Restaurants in Basel
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Basel
“sehr gute Pasta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

hier habe ich die beste Pasta all'amatriciana - Sauce gegessen. es ist ein kleines gemütliches Restaurant.

Danke, Jolanda T!

“Ganz OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leider kann ich die überschwänglich positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Wir waren 2 x hintereinander geschäftlich zum Essen im Aroma. Dass es sich um ein kleines, enges Lokal handelt und der Service sehr freundlich ist, ist bekannt. Die Speisekarte war für alle Leute unserer kleinen Gruppe zu überschaubar und leider auch die Kochqualität der Speisen blieb unter unseren Erwartungen. Das vielbenannte italienische Flair des Lokals blieb uns auch verborgen. Preise bewerteten alle von uns dementsprechend zu hoch für eine durchschnittliche Qualität.

5 Danke, escondidore!
Neustadt
“Wohlfühlitaliener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

wir haben das Lokal aufgrund von Tripadvisor-Empfehlungen gefunden, ansonsten wären wir wohl dran vorbeigelaufen, da kaum ausgeschildert und im 1. OG gelegen.
Dort erlebten wir einen wunderschönen Abend, bei bestem italienischen Essen und perfektem Service in angenehmem Ambiente.

1 Danke, Hilly52!
Basel, Schweiz
“Mein Lieblingsitaliener in Basel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Im Aroma fühle ich mich immer wohl, mit Freunden oder Familie. Die Speisekarte ist klein aber sehr fein. Könnte in Italien nicht besser sein. Die Speisen sind wunderbar zubereitet, die Atmosphäre ist super und sehr gemütlich, die Bedienung aufmerksam und herzlich. Für Liebhaber guter Pasta ist das Aroma einfach ein "Muss". Ichmuss mindestens einmal im Monat hingehen.

Gisela

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, gisela S!
Binningen, Schweiz
“Ein rundum schöner Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Aroma für unser 6 Jähriges Jubiläum ausgesucht und haben keine Sekunde bereut! Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns willkommen.
Der Service war sehr kompentent, herzlich und natürlich.
Das Essen war einfach ausgezeichnet und mit viel Liebe zubereitet.
Unsere Extra-Wünsche wurden alle anstandslos erfüllt und sogar übertroffen!
Kleines Beispiel: Wir wollten uns den Teller Carbonara teilen und haben nach zwei Gabeln gefragt. Statt zwei Gabeln, haben sie uns die Portion einfach auf zwei Tellern aufgeteilt.
Der Inhaber meinte "Ich kann euch ja nicht mit zwei Gabeln in einem Tellern herumstochern lassen" ;-) Dieser Blick fürs Detail hat uns sehr gefallen!
Wir können es kaum erwarten diesen kulinarischen Rückzugsort wieder zu besuchen!

1 Danke, Palic81!