“Tolles klassisches Restaurant.”

Küche: Schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vorstädte
Bewertet 5. August 2020

Wer ein Restaurant sucht, welches dem heute üblichen, fantasielosen "Konzept-Lokal" à la Burger-Pommes-Lammkeule und Risotto ausweicht und eigenständige Kreationen von Grund auf kocht, ist im Goldenen Sternen sehr gut aufgehoben.

Ausgezeichnetes Essen, toller, zuvorkommender und flexibler Service des gesamten Teams. Teuer, aber stimmig.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, srk01!
Goldener_Sternen, Geschäftsführer von Gasthof Zum Goldenen Sternen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Lieber srk01,

herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie die erfrischend andere Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie das eigenständige Konzept von uns schätzen. Der Chef ist ja bekanntlich nur so gut wie seine Mitarbeiter. Ohne die Unterstützung von unserem neuen Küchenchef Herrn David Ettwiller und seinem Team sowie der Frontbrigarde unter der Leitung von Herrn Kujtim Zenunaj und den vielen weiteren Mitarbeitern hinter den Kulissen von der Reinigung über die Spühle und das Buffet liese sich unsere Vision nicht umsetzten.

Im Namen vom ganzen Team bedanke mich für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen Sie Alsbald wieder bei uns am Rheinufer begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Ihr Team vom Goldenen Sternen

Bewertet 2. August 2020

Wir verbrachten mit Freunden einen wunderschönen Abend mit tollem Blick auf Rhein und Kleinbasel. Das Essen war einfach perfekt, ein Kompliment an den Koch. Auch der Service versteht sein Handwerk.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, schnittmuster!
Goldener_Sternen, Geschäftsführer von Gasthof Zum Goldenen Sternen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2020

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch anlässlich des Abendessens mit Ihren Freunden. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne gebe ich Ihr Lob an Herrn David Ettwiller unseren Küchenchef und sein Team sowie an die Servicecrew weiter.
Ich würde mich freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhne zu dürfen und wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Ihr Gastgeber Simon Kohler und das Team vom Goldenen Sternen

Bewertet 31. Juli 2020

Tolle Atmosphäre auf der Rhein-Terrasse, erstklassiger, freundlicher, traditioneller Service, hervorragendes Essen. Der Wolfsbarsch war perfekt, Paillard de veau und Siedfleisch sehr zart und von bester Qualität, Desserts sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, PandaSta!
Goldener_Sternen, Geschäftsführer von Gasthof Zum Goldenen Sternen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2020

Sehr geehrter PandaSta,

herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie die Bewertung. Es freut mich, dass wir Ihnen und Ihren Freunden einen schönen Nachmittag auf unserer Rhein-Terrasse beschert haben.
Das Lob hab ich gerne an unseren Küchenchef Herr David Ettwiller und sein Team sowie an unser Serviceteam unter der Leitung von Herrn Zenunaj weitergleitet.
Ich würde mich freuen Sie bei einer andern Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin einen schönen Nationalfeiertag und eine angenehme Zeit.

Bis bald Ihr Gastgeber Simon Kohler und das Team vom Goldenen Sternen

Bewertet 29. Juli 2020

Es ist wirklich empfehlenswert, sich im Sommer mittags einen Tisch draussen an der Strasse geben zu lassen (es hat auch einen Hof). Die Bäume mit ihren Laub und der Rhein mit seinen spiegelnden Wellen lassen den Sonnenschein aufs Angenehmste erleben. Dafür darf Zeit sein, der Nachmittag kommt noch früh genug. Und klar, Küche und Service verdienen auch ihr Lob.

Danke, Vieraug!
Goldener_Sternen, Geschäftsführer von Gasthof Zum Goldenen Sternen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2020

Sehr geehrter Vieraug,

herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie die Bewertung und den Tipp.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns auf der Rheinterrasse mit dem Blick auf den Rhein und das Basler Münster gefallen hat. Das Küche und Service Ihren teil zu Ihrem perfekten Aufenthalt beigetragen haben ist umso schöner. Ist es doch unter tägliches Anliegen unsere Gäste zu verwöhnen.
Ich würde mich freuen Sie Alsbald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Simon Kohler

Bewertet 28. Juli 2020

Mittagessen mit sehr leckerem Essen, freundlicher Bedienung und wahnsinnig schöner Aussicht auf den Rhein und Basel. Ich habe meine Gastfamilie aus Belgien ausgeführt und war selber zum ersten Mal, aber sicher nicht das letzte Mal im Gasthof zum Goldenen Sternen.

Danke, LauraZ1656!
Goldener_Sternen, Geschäftsführer von Gasthof Zum Goldenen Sternen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2020

Sehr geehrte Frau Zilio,

herzlichen Dank für Ihren Besuch von heute Nachmittag sowie Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen und Ihrer Gastfamilie bei uns am Rheinufer gefallen hat.
Gerne hab ich Ihr Lob an unser Service- und Küchenteam weiterleitet welche sich sehr darüber gefreut haben.
Ich würde mich freuen Sie Alsbald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Ihr Gastgeber Simon Kohler und das Team vom Goldenen Sternen

Reisende, die sich Gasthof Zum Goldenen Sternen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthof Zum Goldenen Sternen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!