“Gute Schoggi”

Graz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Gute Schoggi”
Bewertet am 25. Dezember 2010

Ich weiss nicht, ob das hier in der richtigen Kategorie ist, denn die Confiserie Merkur ist weder ein Restaurant noch ein Café, sondern einfach ein Geschäftslokal. Man bekommt ausgezeichnete Bruchschokolade, Pralinés, Truffes sowie Schokoladen von Marken aller Art. Erreichbar ist das Geschäft sehr einfach, da es mit mehreren Filialen in Basel erreichbar ist: Clarashopping/Greifengasse, Marktplatz, Stücki-Shopping und Bahnhof SBB (Passarelle).
Nebst den Geschäftslokalen verfügt die Confiserie auch über einen Online-Shop auf der Homepage.

1 Danke, valeran!