“Package - Soulfood Dinner”

SILO soulfood. by TALENT
Platz Nr. 13 von 758 Restaurants in Basel
Preisbereich: 9 $ - 50 $
Beschreibung: Bei uns im SILO soulfood triffst Du auf ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot-egal zu welcher Zeit. Am Mittag geniesst du eines unserer abwechslungsreichen Menus. Und auch am Abend hast du die Wahl: Unsere Abendkarte bietet spannende Klassiker aus der Welt des Soulfoods, wie auch neuartige Gerichte. Wir bieten Dir Essen für die Seele, Soulfood eben. Passend zu unserem Soulfood erwartet di
Bewertet 26. Juni 2021 über Mobile-Apps

Grossartiges Gourmet-Essen in sehr angenehmem, architektonisch inspirierendem Ambiente. Danke für diese Location!

2  Danke, Capricorn77777!

Bewertet 26. Juni 2021 über Mobile-Apps

Exzellenz und Erfindergeist mit Bukett! Der Service ist herzlich um das Wohl seiner Gäste engagiert und nimmt sich Zeit für sie. Eine herausragende Erfahrung mit Genuss und Vergnügen.

1  Danke, LADYST79!
Bewertet 17. Juni 2021

Bin per Zufall auf dieses Restaurant gestossen und wollte es unbedingt mal ausprobieren. Liegt etwas ausserhalb des Zentrums in einem Wohnquartier und deshalb wohl noch ein Geheimtipp. Was ich hier vorfand, hat mich richtig begeistert und ich werde sicher öfters kommen! Super freundliche Crew, tolle und abwechslungsreiche Essenskarte, spannenden Getränke Kombis, chillige (aber etwas warme) Terrasse....! Ich komme wieder, soviel ist klar! Man muss unbedingt die leckeren Eistees und Limonaden probieren, die sind richtig toll.

1  Danke, Foodlover556yx!
Bewertet 17. Juni 2021

Ein lauer Sommerabend auf der gemütlichen Terrasse, sehr aufmerksame freundliche Bedienung und wunderbares Essen! Bei 4 verschiedenen Vorspeisen und Hauptgängen war jedes Gericht nicht nur sehr, sehr lecker, sondern auch hübsch anzusehen .....
das Dessert haben wir "klein" gehalten, aber sogar die Glacée-Kugel war mit ein paar Beeren hübsch präsentiert..... Auch die grosse, originelle Getränke-Auswahl gefällt uns sehr. Wir gehen jedesmal happy nach hause.

1  Danke, bensi2015!
Bewertet 15. Juni 2021

Vier Personen, eine Person ändert das Menu. Nichts von der erfragten Menüänderung wird umgesetzt. Preis-Leistung in keinem Verhältnis. Alles was vegetarisch/vegan ist äusserst mickerige Portionen. Trendiges Essen, unwahrscheinlich schlecht gekocht, Rande kaum geniessbar! Kein Besteck zu Vorspeise, wenig Aufmerksamkeit vom Servicepersonal wir haben das Besteck im Restaurant selbst zusammen gesucht. So nicht, einmal aber nie mehr. Weit und breit nichts von Talenten nur Marketing und dürftiges Essen/Getränke.

Danke, riemensperger!

Reisende, die sich SILO soulfood. by TALENT angesehen haben, interessierten sich auch für:

Basel, Kanton Basel

Sie waren bereits im SILO soulfood. by TALENT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!