“Gehen Sie bald hin - wird im Herbst 2012 geschlossen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Museum für Pferdestärken (HMB)

Museum für Pferdestärken (HMB)
Platz Nr. 117 von 132 Aktivitäten in Basel
Basel, Schweiz
360 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 382 "Hilfreich"-
“Gehen Sie bald hin - wird im Herbst 2012 geschlossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Kutschenmuseum wird aus finanziellen Gründen im Herbst 2012 geschlossen. Wer Freude hat an der Natur (befindet sich im Botanischen Garten Brüglingen) und einen Einblick in die Transportwelt der "Besseren Gesellschaft" (Kutschen und ähnliche Gefährte aller Art) nehmen möchte, hat also noch diesen Sommer 2012 Gelegenheit. Geöffnet Mittwoch-, Samstag- und Sonntagnachmittag; der Eintritt ist frei.

Aufenthalt Mai 2012
4 Danke, Faber689!

Reisende, die sich Museum für Pferdestärken (HMB) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museum für Pferdestärken (HMB)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!