“Schönes, kleines Hotel im Herzen Basels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Micro Hotel

Micro Hotel
Nr. 5 von 29 Pensionen in Basel
Neuruppin
“Schönes, kleines Hotel im Herzen Basels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

In diesem familiär geführten, kleinen Hotel muss man sich einfach wohlfühlen. Es liegt in einer kleinen Seitenstraße, direkt am Messegelände. Die Baseler Innenstadt war sehr gut zu Fuß, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel hat relativ große, gut eingerichtete Zimmer, die teilweise einen Balkon haben. Was dieses Hotel aber so besonders macht, ist die Herzlichkeit der Betreiber, bei denen man sich wie in einer Familie willkommen fühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, longmansworld!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Etwas unscheinbar in einer Nebenstraße gelegen, liegt das Micro Hotel jedoch sehr zentral.

Als ich aus dem Taxi ausstieg, wurde ich schon begrüßt und mir das Gepäck abgenommen. Der Check-in war in Windeseile erledigt und darauf wurde ich erstmal auf einen Tee (ich hätte auch Kaffee oder Bier haben können) mit Keksen eingeladen. So konnte ich mich wunderbar von meinem Flug entspannen.

Nachdem Tee und Kekse verzehrt waren, wurde mir das Gepäck aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer ist hervorragend ausgestattet, groß und sauber. Im Bad gibt es Fön und Schlappen, falls man seine Badelatschen vergessen hat. Perfekt. Internet (Ethernet, W-Lan) ist kostenlos und schnell.

Das Frühstück ist großartig. Alles sehr frisch und in ausreichender Menge vorhanden.

Als ich am Sonnabend abreiste, wurde mir angeboten mich zum Flughafen zu fahren. DAS ist Service. Auch bei Anreise ist ein Abholen vom Flughafen in aller Regel möglich. Die Fahrtzeit Hotel-Flughafen Basel beträgt ungefähr 15 min.

Ich empfehle das Micro Hotel SEHR weiter. Solche eine Qualität in Service und Ausstattung sieht man selten. Und das alles für einen sehr angemessenen Preis.

Zusammenfassend ist das Micro Hotel als Kleinod zu bezeichnen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Swissotel Le Plaza Basel
Nr. 11 von 50 in Basel
Vorstädte
Steinenschanze Stadthotel

Sie waren bereits im Micro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Micro Hotel

Unternehmen: Micro Hotel
Anschrift: Bleichestrasse 19, Basel 4058, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 5 von 29 Pensionen in Basel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Micro Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Micro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.