Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon einige Male zu Gast in diesem Hotel. Mal war es gut, mal weniger. Aktuell ist es eine Katastrophe. Begrüsst am Check Inn wurde man sehr oberflächlich. Dann als Gold Mitglied nicht erkannt, kein Upgrade fürs Zimmer, obwohl dies Kunden nach mir gewährt wurde, kein Getränke Voucher, kein Treatments auf dem Zimmer. Alle Details per Mail zugesandt, war egal, hat man nicht gesehen und interessiert niemanden. Frühstück wollte man gleich doppelt verkaufen obwohl schon gebucht, aber eben, Details sind hier unwichtig und ich als Kunde sowie so... Beim Zimmer aufsuchen steht dann noch der Putzwagen im Gang, kein Zimmermädchen weit und breit...toll. Zimmer ist okay, nicht sauber. Schwarze Haare im Bett, Staub überall, Mülleimer verbeult, Haarföhn dreckig, Kaffeemaschine gab bei nur Wasser durchlaufen gelbes, bräunliches Wasser aus...Igitt. Bett war einst eines der Besten, Pullman Like. Jetzt hat man anscheinend kein Geld mehr, dünne Steinharte unmögliche Matratze Marke Rückentot uns es quietscht. Nach unten zur Lobby, nochmals nachgefragt...okay, hier ist ihr Getränkevoucher und ach ja, Treatments kommt noch....Treatments war hier einst eine tolle Schokoladen Packung, jetzt ist es eine 0815 Riccola Packungen, beschämend, wie man Kunden wertschätzt. Erwähnt seien noch die zwei Herren bei der Bar, welche noch einen tollen Job machen. Mich wird man hier nie mehr sehen. Das Pullman ist von 4 Sternen runter auf max. 1 Stern, eine Katastrophe für diese Preiskategorie und super unfreundlich und unprofessionelles Personal an der Lobby. Die guten Zeiten scheinen hier definitiv vorbei zu sein!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Marcs_K9!
H5921, Front Office Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Sehr geehrter Marcs_K9,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und der Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Natürlich sind wir nicht erfreut zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Unsere Direktion hat Sie bereits persönlich dazu kontaktiert.

Nach Prüfung Ihrer Buchung konnte ich jedoch sehen, dass Sie und die Kollegen ein Upgrade erhalten haben. Bei Ihnen hatten wir - aufgrund des Gold Member Status - ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer gegeben. Ihre Kollegen hatten auch ein Upgrade auf ein Superior Zimmer erhalten. Wenn dies beim Check In nicht kommuniziert worden ist, möchte ich mich dafür Entschuldigen und versichere Ihnen mein Team nochmals darauf hinzuweisen das wir selbstverständlich auf die Benefits unserer Accor Member achten und diese immer berücksichtigen und bei Check In auch klar mitteilen um Missverständnisse zu vermeiden.
Sollte Ihr Zimmer nicht dem üblichen Standard entsprochen haben, möchte ich mich dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir dies erneut schulen werden.

Unsere Pullman Matratzen sind noch dieselben seit der Neueröffnung im 2014 und werden von vielen unserer Gäste für den Komfort sehr geschätzt.

Bei der Auswahl der Treatments versuchen wir diese nicht immer nur auf die Schokolade zu beschränken, um unseren Gästen auch eine Abwechslung anzubieten. Sehr gerne habe ich aber in Ihrem Profil die Präferenz auf Schokolade als Treatment hinterlegt.

Für die Fehler, wie zum Beispiel die fehlende Getränke-Voucher, möchte ich mich nochmals entschuldigen. Natürlich entspricht dies nicht unserem Standard.
Die Voucher werden jeden Morgen bei allen Accor Member Gästen entsprechend des Status vorbereitet um bei Check In auszuhändigen. Das dies bei Ihnen untergegangen ist tut mir leid. Seien Sie versichert dass ich den Kollegen darauf hinweisen werde in Zukunft darauf zu achten.

Es tut mir leid zu lesen, dass Sie aufgrund dieses Aufenthaltes sich dazu entschieden haben uns für Ihre nächsten Buchungen nicht mehr zu berücksichtigen, und hoffe dass Sie uns trotz allem nochmal eine Chance geben, Sie von uns zu überzeugen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 23. Februar 2018

Für den Portier muss man Extra Fragen ,wird nicht Automatisch gestellt !
Hatte 3 Nächte mit Frühstück gebucht ,Für die Fasnacht 2018.
Bin dann einen Tag Länger geblieben und musste über den Zimmer-Preis verhandeln trotz dem Die Fasnacht schon Vorbei war ! Hat man innerhalb einer Nacht um 40.- sfr
Angehoben ! Zimmer sind Angenehm,Ansprechend Eingerichtet,Alles sehr Sauber !

Zimmertipp: Verlangen Sie Zimmer in Oberen Stockwerken (Strasse)
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, Relax03!
H5921, Front Office Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Grüezi Relax03
wir freuen uns Sie als Gast bei uns gehabt zu haben und danken Ihnen für Ihr Feedback.
Viele Grüsse

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel für eine Städtereise oder einen Kurzaufenthalt in Basel. Nähe Zentrum, Tramhaltestelle direkt vor der Tür. Vor kurzem renovierte, grosse Zimmer. Tiefgarage im Haus. Nettes und hilfsbereites Personal.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter R!
H5921, Front Office von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen.
Es freut uns, dass Sie mit der zentralen Lage unseres Hotels sehr zufrieden waren. Ich werde Ihr Feedback selbsverständlich mit dem Rest des Teams teilen, das dies wirklich zu schätzen weiss. Wir hoffen, Sie hatten eine wunderschönen Städtetrip und kommen uns bald wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüssen
Catalina Mayer

Bewertet 19. Februar 2018

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man ist innerhalb kürzester Zeit mitten in der Stadt, weshalb sich das Hotel gut für einen Städtetrip eignet... oder auch für den Besuch der Basler Fasnacht. Hierzu haben wir im Hotel im diverse hilfreiche Informationen erhalten.

Unser Superior Doppelzimmer im vierten Stock hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr sauber, die Betten waren bequem und das Bad gut ausgestattet.

Insgesamt waren wir sowohl mit der Lage als auch mit dem Zimmer und dem Service sehr zufrieden und können das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, chmueller81!
H5921, Reception von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare! Es ist immer ein Vergnügen, so ein schönes und ehrliches Feedback zu erhalten. Unser Standort ist ideal und es freut uns, dass Sie dies Vorzüge schätzen konnten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 31. Dezember 2017

Dieses Hotel ist für einen Städtetrip absolut zu empfehlen. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit einem raffiniert integrierten Bad. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Als kleine Aufmerksamkeiten gab es immer kostenloses Wasser und etwas Süßes auf dem Zimmer.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe1965!
H5921, Front Office Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Grüezi Uwe1965,
wow..
vielen lieben Dank im Namen des gesamten Pullman Teams für diese tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen an nichts gefehlt hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse aus Basel.