“Hotel mit 'kleinem' Fehler” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Basel Europe Hotel

Pullman Basel Europe Hotel
Nr. 7 von 50 Hotels in Basel
Flims, Switzerland
“Hotel mit 'kleinem' Fehler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Nach dem Tattoo-Besuch freuten wir uns auf einen Schlummertrunk an der Hotelbar. Leider wurden wir enttäuscht, denn Bistro/Bar waren um 23.45 Uhr bereits geschlossen. SCHADE! Ansonsten ist alles in Ord.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, xilef_freesurf!

• Slowakisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Frisch renoviertes, modernes Hotel in sehr guter Lage. Übernachtungsgäste erhalten in Basel ein kostenloses Mobility Ticket für den ÖPNV, das man von diesem Standort wunderbar nutzen kann, da eine Haltestelle vor der Tür liegt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Superior Zimmer geräumig, sauber und mit moderner Technik sowie Wasserkocher für Kaffee und Tee ausgestattet. Kostenloses, sehr gutes WLAN, gratis Mineralwasser, ein gutes Frühstücksbuffet und Kulanz bei der Check Out Zeit runden den insgesamt sehr positiven Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, 61dk!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ich habe schon des Öfteren geschäftlich im Pullman übernachtet - vor und nach der Renovierung. Die neu gestalteten Zimmer sind wirklich geschmackvoll eingerichtet, haben einen kleinen Kühlschrank (Wasser gibt es als Gastgeschenk gratis) und Wasserkocher zur Tee- und Kaffeezubereitung und für mein persönliches Empfinden sehr bequeme Betten. Ein weiteres Plus im Sommer ist die Lüftungs-/Klimaanlage, die in anderen Hotels dieser Preisklasse in Basel leider kein Standard ist.
Die Zimmergrösse ist gut, die Sauberkeit exzellent. Im Haus ist es generell ruhig, bei den Zimmern kommt es etwas darauf an, ob man eines zur Strassen- oder Hofseite hat.
Die Lage ist gut - sehr nah am Badischen Bahnhof und ein Katzensprung zum Rhein und zur historischen Altstadt (überdies bekommt man in Basel in jedem Hotel ein "Mobility Ticket", mit dem man die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen kann).
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück mussten wir immer separat dazu buchen und es ist wirklich sehr lecker. Das sollte man sich allerdings nur gönnen, wenn man gerne und ausgiebig frühstückt, sonst ist ein Kaffee/Brötchen vom Bäcker definitiv die günstigere Alternative. D.h. auch die Zimmerpreise liegen im höheren Segment, aber für Basel in einem "normalen" Bereich. Ich bin trotzdem nicht sicher, ob ich mir die Hotels dort in der Innenstadt privat leisten wollen würde.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Jessie_0211!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super hotel. Sauber, modern ,gemutlich und zentral.
Das hotel ist neu und wir haben ein bahn Ticket extra bekommen. Das Ticket war sehr praktisch, weil es haufig geregnet hat, ist beim guten Wetter nicht nötig.
Das gesamt Angebot ( Frühstück, Parken, wlan und Bahn Ticket) ist super.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
The Passage
Nr. 8 von 50 in Basel
Swissotel Le Plaza Basel
Nr. 12 von 50 in Basel

Sie waren bereits im Pullman Basel Europe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Basel Europe Hotel

Unternehmen: Pullman Basel Europe Hotel
Anschrift: Clarastrasse 43 | Kleinbasel, Basel 4058, Schweiz (ehemals Mercure Hotel Europe Basel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 5 der Romantikhotels in Basel
Nr. 5 der Luxushotels in Basel
Nr. 6 der Businesshotels in Basel
Nr. 6 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Basel Europe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Basel Europe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Europe Basel