“Ideales Hotel für Stadtbesuch” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 50 Hotels in Basel

• Slowakisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ich habe schon des Öfteren geschäftlich im Pullman übernachtet - vor und nach der Renovierung. Die neu gestalteten Zimmer sind wirklich geschmackvoll eingerichtet, haben einen kleinen Kühlschrank (Wasser gibt es als Gastgeschenk gratis) und Wasserkocher zur Tee- und Kaffeezubereitung und für mein persönliches Empfinden sehr bequeme Betten. Ein weiteres Plus im Sommer ist die Lüftungs-/Klimaanlage, die in anderen Hotels dieser Preisklasse in Basel leider kein Standard ist.
Die Zimmergrösse ist gut, die Sauberkeit exzellent. Im Haus ist es generell ruhig, bei den Zimmern kommt es etwas darauf an, ob man eines zur Strassen- oder Hofseite hat.
Die Lage ist gut - sehr nah am Badischen Bahnhof und ein Katzensprung zum Rhein und zur historischen Altstadt (überdies bekommt man in Basel in jedem Hotel ein "Mobility Ticket", mit dem man die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen kann).
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück mussten wir immer separat dazu buchen und es ist wirklich sehr lecker. Das sollte man sich allerdings nur gönnen, wenn man gerne und ausgiebig frühstückt, sonst ist ein Kaffee/Brötchen vom Bäcker definitiv die günstigere Alternative. D.h. auch die Zimmerpreise liegen im höheren Segment, aber für Basel in einem "normalen" Bereich. Ich bin trotzdem nicht sicher, ob ich mir die Hotels dort in der Innenstadt privat leisten wollen würde.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Jessie_0211!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super hotel. Sauber, modern ,gemutlich und zentral.
Das hotel ist neu und wir haben ein bahn Ticket extra bekommen. Das Ticket war sehr praktisch, weil es haufig geregnet hat, ist beim guten Wetter nicht nötig.
Das gesamt Angebot ( Frühstück, Parken, wlan und Bahn Ticket) ist super.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Cormac_Eva!
Schonried, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel ist sehr einladend, gut und zentral gelegen.
Die ZImmer schön, sauber und die Architektur praktisch und ansprechend. Dito die Ausrüstung.
Das Essen im Restaurant sehr gut. Das Serviceperson höflich und zuvorkommen, jedoch....... leider nicht profesisonell, was die fachkompetente Kommunikation angeht. Entweder es gabe keinen oder der Chef de Service war sich den Anforderungen seines Postens nicht bewusst. Die Kommunikation zwischen Reception und Restaurant (zB Reservation) hat leider ebenfalls nicht geklappt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Danke, Cornelai F!
E B, Manager von Pullman Basel Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ich möchte mich bei Ihnen für die entstandene Unannehmlichkeit entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht.
Wir werden Ihre Anregung im Team diskutieren und unsere interne Kommunikation verbessern.
Es freut mich jedoch zu hören, das Sie die Einstellung unseres Servicepersonals positiv erwähnen.
Ich hoffe das ich Sie das nächste Mal erneut in Basel begrüssen darf und Sie uns eine Chance geben Sie von unserer Professionalität zu überzeugen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Basel angesehen:
Vorstädte
Steinenschanze Stadthotel
Swissotel Le Plaza Basel
Nr. 11 von 50 in Basel

Sie waren bereits im Pullman Basel Europe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Basel Europe Hotel

Unternehmen: Pullman Basel Europe Hotel
Anschrift: Clarastrasse 43 | Kleinbasel, Basel 4058, Schweiz (ehemals Mercure Hotel Europe Basel)
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Basel
Nr. 5 der Romantikhotels in Basel
Nr. 5 der Luxushotels in Basel
Nr. 6 der Businesshotels in Basel
Nr. 6 der Familienhotels in Basel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Basel Europe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, ACCOR, Weg, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Basel Europe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Europe Basel